Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 277 von 354 »
Klufti
10.02.2012 10:56

Langsam aber sicher müsste da was kommen. Denke, dass das Argument des ausverkauften Rings eher weniger zieht. Wenn man so an die Sache rangeht, könnte MLK jetzt auch aufhörern zu bestätigen und den Ring mit einer Bühne durchziehen - Karten sind ja alle weg

Komisch finde ich nur, dass die PR Abteilung bei MLK nicht zu begreifen scheint, dass da drei zeitabhängige Punkte immer stärker gegen sie sprechen:

1.) "in Kürze" ist jetzt schon das Unwort des Jahres und wird mit voranschreitender Zeit die Glaubwürdigkeit und entgegengebrachte Sympathien nicht verstärken

2.) Selbst ohne die Ankündigung im Newsletter ist die letzte Bandwelle schon einige Zeit her und alle anderen Festivals haben mittlerweile schon mindestens einmal nachgelegt.

3.) Man darf nicht vergessen, dass mit steigender Wartezeit auch die Erwartungshaltung zunimmt. Stell dir vor in der nächsten Welle stehen Evanescence und Shinedown in der ersten Reihe! Vor drei vier Wochen wäre das evtl sogar zähneknirschend akzeptiert worden, aber mittlerweile erwarte ich da persönlich schon einiges mehr.

Edit: Noch ein wenig Damit das hier auch gelesen wird

DerAlteRapha
10.02.2012 10:59


Klufti schrieb:
Langsam aber sicher müsste da was kommen. Denke, dass das Argument des ausverkauften Rings eher weniger zieht. Wenn man so an die Sache rangeht, könnte MLK jetzt auch aufhörern zu bestätigen und den Ring mit einer Bühne durchziehen - Karten sind ja alle weg

Komisch finde ich nur, dass die PR Abteilung bei MLK nicht zu begreifen scheint, dass da drei zeitabhängige Punkte immer stärker gegen sie sprechen:

1.) "in Kürz" ist jetzt schon das Unwort des Jahres und wird mit voranschreitender Zeit die Glaubwürdigkeit und entgegengebrachte Sympathien nicht verstärken

2.) Selbst ohne die Ankündigung im Newsletter ist die letzte Bandwelle schon einige Zeit her und alle anderen Festivals haben mittlerweile schon mindestens einmal nachgelegt.

3.) Man darf nicht vergessen, dass mit steigender Wartezeit auch die Erwartungshaltung zunimmt. Stell dir vor in der nächsten Welle stehen Evanescence und Shinedown in der ersten Reihe! Vor drei vier Wochen wäre das evtl sogar zähneknirschend akzeptiert worden, aber mittlerweile erwarte ich da persönlich schon einiges mehr.

Zitat anzeigen

um Platz für "einiges mehr" zu haben, womit du sicher große Bands meinst, müsste man das Festival meiner Meinung nach auf 4 Tage ausweiten, weil soviel Platz für hochkatäter sehe ich nicht mehr

mullewapp
10.02.2012 11:06

So langsam nervts echt, dass überall bestätigt wird und fürn ring nichts kommt...ausverkauft sein hin oder her...

Klufti
10.02.2012 11:06


DerAlteRapha schrieb:


Klufti schrieb:
Langsam aber sicher müsste da was kommen. Denke, dass das Argument des ausverkauften Rings eher weniger zieht. Wenn man so an die Sache rangeht, könnte MLK jetzt auch aufhörern zu bestätigen und den Ring mit einer Bühne durchziehen - Karten sind ja alle weg

Komisch finde ich nur, dass die PR Abteilung bei MLK nicht zu begreifen scheint, dass da drei zeitabhängige Punkte immer stärker gegen sie sprechen:

1.) "in Kürz" ist jetzt schon das Unwort des Jahres und wird mit voranschreitender Zeit die Glaubwürdigkeit und entgegengebrachte Sympathien nicht verstärken

2.) Selbst ohne die Ankündigung im Newsletter ist die letzte Bandwelle schon einige Zeit her und alle anderen Festivals haben mittlerweile schon mindestens einmal nachgelegt.

3.) Man darf nicht vergessen, dass mit steigender Wartezeit auch die Erwartungshaltung zunimmt. Stell dir vor in der nächsten Welle stehen Evanescence und Shinedown in der ersten Reihe! Vor drei vier Wochen wäre das evtl sogar zähneknirschend akzeptiert worden, aber mittlerweile erwarte ich da persönlich schon einiges mehr.

Zitat anzeigen

um Platz für "einiges mehr" zu haben, womit du sicher große Bands meinst, müsste man das Festival meiner Meinung nach auf 4 Tage ausweiten, weil soviel Platz für hochkatäter sehe ich nicht mehr

Zitat anzeigen



Den Platz sehe ich auch nicht mehr und genau das ist das Problem. Die Wartezeit steht jetzt schon in einem so miserablen Verhältnis zu einem realistischen Paket, dass ich nicht verstehen kann, wie man das noch länger rauszögern kann

mullewapp
10.02.2012 11:07

so langsam nervts echt, dass überall bestätigt wird, nur am Ring nicht...Ausverkauft sein hin oder her...

Tenac1909
10.02.2012 11:38


Klufti schrieb:
Langsam aber sicher müsste da was kommen. Denke, dass das Argument des ausverkauften Rings eher weniger zieht. Wenn man so an die Sache rangeht, könnte MLK jetzt auch aufhörern zu bestätigen und den Ring mit einer Bühne durchziehen - Karten sind ja alle weg

Komisch finde ich nur, dass die PR Abteilung bei MLK nicht zu begreifen scheint, dass da drei zeitabhängige Punkte immer stärker gegen sie sprechen:

1.) "in Kürze" ist jetzt schon das Unwort des Jahres und wird mit voranschreitender Zeit die Glaubwürdigkeit und entgegengebrachte Sympathien nicht verstärken

2.) Selbst ohne die Ankündigung im Newsletter ist die letzte Bandwelle schon einige Zeit her und alle anderen Festivals haben mittlerweile schon mindestens einmal nachgelegt.

3.) Man darf nicht vergessen, dass mit steigender Wartezeit auch die Erwartungshaltung zunimmt. Stell dir vor in der nächsten Welle stehen Evanescence und Shinedown in der ersten Reihe! Vor drei vier Wochen wäre das evtl sogar zähneknirschend akzeptiert worden, aber mittlerweile erwarte ich da persönlich schon einiges mehr.

Edit: Noch ein wenig Damit das hier auch gelesen wird

Zitat anzeigen



jap!
sehe das auch so, ich erwarte jetzt etwas entschädigung fürswarten. und damit meine ich nicht Evanescence oder so ein kram!

Nightmare119
Nightmare119
10.02.2012 11:39


A7XHamburg schrieb:
Ugly Kid Joe teilen ein Video von RAR auf FB !!!!!
ZEICHEN!

Zitat anzeigen


Festivalisten haben es auch gerade gepostet. Wird ja langsam sehr eindeutig !!!

Tenac1909
10.02.2012 11:39


A7XHamburg schrieb:
Ugly Kid Joe teilen ein Video von RAR auf FB !!!!!
ZEICHEN!

Zitat anzeigen



waren das nicht die die sich sowieso schon selbst angekündigt haben ?! Den Namen hab ich schonmal im zusammenhang gehört, heißt zwar nix aber wer weiß

Nightmare119
Nightmare119
10.02.2012 11:41


Tenac1909 schrieb:


A7XHamburg schrieb:
Ugly Kid Joe teilen ein Video von RAR auf FB !!!!!
ZEICHEN!

Zitat anzeigen



waren das nicht die die sich sowieso schon selbst angekündigt haben ?! Den Namen hab ich schonmal im zusammenhang gehört, heißt zwar nix aber wer weiß

Zitat anzeigen


Nein, die wurden nur vom admin ohne das vorher jemand an die gedacht hat, in die gk verschoben.

Tenac1909
10.02.2012 11:43


Nightmare119 schrieb:


Tenac1909 schrieb:


A7XHamburg schrieb:
Ugly Kid Joe teilen ein Video von RAR auf FB !!!!!
ZEICHEN!

Zitat anzeigen



ah tatsächlich... wenn das mal kein Zeichen dafür ist das in Kürze was kommt!

waren das nicht die die sich sowieso schon selbst angekündigt haben ?! Den Namen hab ich schonmal im zusammenhang gehört, heißt zwar nix aber wer weiß

Zitat anzeigen


Nein, die wurden nur vom admin ohne das vorher jemand an die gedacht hat, in die gk verschoben.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland