Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 273 von 354 »
BlockBuster1123
09.02.2012 18:26


H5N1 schrieb:
ungeachtet ob morgen nun was kommt oder nicht... der informationfluss des veranstallters ist nicht wirklich kundenfreundlich. wir sind ja nun mal alle kunden von MLK. wie auch schon mehrfach erwähnt würde es ja vielen ausreichen eine ungefähre zeitangabe zu bekommen. ich würde mich freuen wenn es im nächsten jahr eine andere art der kommunikation gibt.

uns selbt wenn fuck it ich bin eh da



Zitat anzeigen


Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu, nur muss man leider sagen, dass "in Kürze" eine ungefähre Zeitangabe ist. Ich würde mir von MLK also wünschen Ihre Zeitangaben nicht vollkommen anders als jeder mir bekannte Mensch zu interpretieren...

SpiderJ
09.02.2012 18:32

"Im Februar..." hätte mir ja schon völlig gereicht, dann wäre sicher die Verärgerung bei vielen nicht so groß gewesen...und es kann mir keiner erzählen,dass noch nicht genügend Bands für ne Welle bestätigt sind bei mlk

H5N1
09.02.2012 18:50


BlockBuster1123 schrieb:


H5N1 schrieb:
ungeachtet ob morgen nun was kommt oder nicht... der informationfluss des veranstallters ist nicht wirklich kundenfreundlich. wir sind ja nun mal alle kunden von MLK. wie auch schon mehrfach erwähnt würde es ja vielen ausreichen eine ungefähre zeitangabe zu bekommen. ich würde mich freuen wenn es im nächsten jahr eine andere art der kommunikation gibt.

uns selbt wenn fuck it ich bin eh da



Zitat anzeigen


Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu, nur muss man leider sagen, dass "in Kürze" eine ungefähre Zeitangabe ist. Ich würde mir von MLK also wünschen Ihre Zeitangaben nicht vollkommen anders als jeder mir bekannte Mensch zu interpretieren...

Zitat anzeigen



ja genau das ist es ja was ich anprangere. Immerhin geben wir MLK unser Geld und wissen nicht wofür(bands).

Kaito Kuroba
09.02.2012 18:53

Morgen kommt nichts.

Ich finde es einfach nicht mehr lustig... Seit Dezember keine Bestätigungen mehr... Letztes Jahr kam die Welle kurz nach der 2. Preiserhöhung.... Da war die Wartezeit bis Februar... und hoffentlich der nächsten Bestätigung nicht so ätzend.

BlockBuster1123
09.02.2012 19:10


Cnow schrieb:
....2013 warten wir halt dann auch mal bis april mit dem kauf der karten

Zitat anzeigen


Also ich kauf mir in Kürze meine Karte fürs nächste Jahr
Ich weiß ist ausgelutscht, aber ich fand einmal geht noch...

halfjesus
09.02.2012 19:12

ich bin sicher, dass morgen oder spätestens am montag was kommt, sonst würden nicht so viele bands ihren auftrittstag konkretisieren

Rhapsode
Rhapsode
09.02.2012 19:23


halfjesus schrieb:
ich bin sicher, dass morgen oder spätestens am montag was kommt, sonst würden nicht so viele bands ihren auftrittstag konkretisieren

Zitat anzeigen



dein Wort in Gottes Gehörgang

Youngknoxville
09.02.2012 19:34

Wenn morgen wirklich was kommt sollten wir uns beeilen, damit wir die 300 Seiten noch voll kriegen


09.02.2012 19:47



Snow Patrol, The Prodigy, Mumford & Sons, Slash, The Vaccines, PJ Harvey und The XX. Dafür würde ich sogar noch mehrere Monate warten, für alles andere... NICHT! Also komm in die Hufen Marek.

ScOrP
09.02.2012 19:53


H5N1 schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:


H5N1 schrieb:
ungeachtet ob morgen nun was kommt oder nicht... der informationfluss des veranstallters ist nicht wirklich kundenfreundlich. wir sind ja nun mal alle kunden von MLK. wie auch schon mehrfach erwähnt würde es ja vielen ausreichen eine ungefähre zeitangabe zu bekommen. ich würde mich freuen wenn es im nächsten jahr eine andere art der kommunikation gibt.

uns selbt wenn fuck it ich bin eh da



Zitat anzeigen


Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu, nur muss man leider sagen, dass "in Kürze" eine ungefähre Zeitangabe ist. Ich würde mir von MLK also wünschen Ihre Zeitangaben nicht vollkommen anders als jeder mir bekannte Mensch zu interpretieren...

Zitat anzeigen



ja genau das ist es ja was ich anprangere. Immerhin geben wir MLK unser Geld und wissen nicht wofür(bands).

Zitat anzeigen



Es zwingt dich niemand dazu dir Tickets zu kaufen

Jouusef
09.02.2012 20:20


deadfru5 schrieb:


Snow Patrol, The Prodigy, Mumford & Sons, Slash, The Vaccines, PJ Harvey und The XX. Dafür würde ich sogar noch mehrere Monate warten, für alles andere... NICHT! Also komm in die Hufen Marek.

Zitat anzeigen



100% Agree

BlockBuster1123
09.02.2012 20:21


ScOrP schrieb:


H5N1 schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:


H5N1 schrieb:
ungeachtet ob morgen nun was kommt oder nicht... der informationfluss des veranstallters ist nicht wirklich kundenfreundlich. wir sind ja nun mal alle kunden von MLK. wie auch schon mehrfach erwähnt würde es ja vielen ausreichen eine ungefähre zeitangabe zu bekommen. ich würde mich freuen wenn es im nächsten jahr eine andere art der kommunikation gibt.

uns selbt wenn fuck it ich bin eh da



Zitat anzeigen


Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu, nur muss man leider sagen, dass "in Kürze" eine ungefähre Zeitangabe ist. Ich würde mir von MLK also wünschen Ihre Zeitangaben nicht vollkommen anders als jeder mir bekannte Mensch zu interpretieren...

Zitat anzeigen



ja genau das ist es ja was ich anprangere. Immerhin geben wir MLK unser Geld und wissen nicht wofür(bands).

Zitat anzeigen



Es zwingt dich niemand dazu dir Tickets zu kaufen

Zitat anzeigen


Natürlich nicht, im Gegenteil wir sagen beide, dass wir unsere Karte so oder so kaufen.
Wir wünschen uns einfach nur eine bessere Kundenkommunikation. Das finde ich nicht verwerflich! Gleichzeitig ist mir klar, dass dieser Wunsch wohl kaum erhört wird...

Jouusef
09.02.2012 20:25


Jouusef schrieb:


deadfru5 schrieb:


Snow Patrol, The Prodigy, Mumford & Sons, Slash, The Vaccines, PJ Harvey und The XX. Dafür würde ich sogar noch mehrere Monate warten, für alles andere... NICHT! Also komm in die Hufen Marek.

Zitat anzeigen



100% Agree
[/quote

Sagen wir 50% die letzten 3 kenn ich nicht

MoonLine
09.02.2012 20:26

morgen =)

hier tippen so viele auf morgen - da muss es doch hinhauen... wenn nicht

MLK wir haben sonst kein foto für dich - und werden trotzdem alle nächstes jahr vermutlich wieder dabei sein^^ [addsig]

GabbaGabbaHey
09.02.2012 20:28


Jouusef schrieb:


deadfru5 schrieb:


Snow Patrol, The Prodigy, Mumford & Sons, Slash, The Vaccines, PJ Harvey und The XX. Dafür würde ich sogar noch mehrere Monate warten, für alles andere... NICHT! Also komm in die Hufen Marek.

Zitat anzeigen



100% Agree
[/quote

Sagen wir 50% die letzten 3 kenn ich nicht

Zitat anzeigen



wie kann man denn an The XX vorbeigekommen sein in den letzten 2 Jahren? dann aber schnell anhören

Infi
09.02.2012 20:32


Youngknoxville schrieb:
Wenn morgen wirklich was kommt sollten wir uns beeilen, damit wir die 300 Seiten noch voll kriegen

Zitat anzeigen



hab ich mir auch gedacht ;D vor der 300 darf hier einfach nichts kommen die paar tage kann ich jetzt auch noch warten

Jouusef
09.02.2012 20:38


GabbaGabbaHey schrieb:


Jouusef schrieb:


deadfru5 schrieb:


Snow Patrol, The Prodigy, Mumford & Sons, Slash, The Vaccines, PJ Harvey und The XX. Dafür würde ich sogar noch mehrere Monate warten, für alles andere... NICHT! Also komm in die Hufen Marek.

Zitat anzeigen




100% Agree
[/quote

Sagen wir 50% die letzten 3 kenn ich nicht

Zitat anzeigen



wie kann man denn an The XX vorbeigekommen sein in den letzten 2 Jahren? dann aber schnell anhören

Zitat anzeigen




wird erledigt

zum Thema Slash

Slash
We've been added to Gods of Metal bill in Milan, Italy, June 23rd. W/Motley Crüe & many more. Fn' killer! iiiI; )'

Ende Juni in Mailand mit Motley Crüe
Macht sie wahrscheinlicher oder?

eleonora
09.02.2012 20:45


GabbaGabbaHey schrieb:


Jouusef schrieb:


deadfru5 schrieb:


Snow Patrol, The Prodigy, Mumford & Sons, Slash, The Vaccines, PJ Harvey und The XX. Dafür würde ich sogar noch mehrere Monate warten, für alles andere... NICHT! Also komm in die Hufen Marek.

Zitat anzeigen



100% Agree
[/quote

Sagen wir 50% die letzten 3 kenn ich nicht

Zitat anzeigen



wie kann man denn an The XX vorbeigekommen sein in den letzten 2 Jahren? dann aber schnell anhören

Zitat anzeigen


Mehr schockiert bin ich drüber, dass ein Besucher von Rock am Ring PJ Harvey nicht kennt.

Jouusef
09.02.2012 20:49


eleonora schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:


Jouusef schrieb:


deadfru5 schrieb:


Snow Patrol, The Prodigy, Mumford & Sons, Slash, The Vaccines, PJ Harvey und The XX. Dafür würde ich sogar noch mehrere Monate warten, für alles andere... NICHT! Also komm in die Hufen Marek.

Zitat anzeigen



100% Agree
[/quote

Sagen wir 50% die letzten 3 kenn ich nicht

Zitat anzeigen



wie kann man denn an The XX vorbeigekommen sein in den letzten 2 Jahren? dann aber schnell anhören

Zitat anzeigen


Mehr schockiert bin ich drüber, dass ein Besucher von Rock am Ring PJ Harvey nicht kennt.

Zitat anzeigen




War letztes Jahr das erste mal da

Anzeige
Anzeige