Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 265 von 354 »
Rhapsode
Rhapsode
06.02.2012 19:22


Cnow schrieb:
ich befürchte fast, dass bis märz/april keine neuen bestätigungen kommen werden....

RaR ist ausverkauft, also muss keine werbung mehr gemacht werden, so traurig es auch ist...

Zitat anzeigen



Da hätt ich ja an sich kein Problem mit. Aber dann sollen sie aufhören, die Leute hier verrückt zu machen mit ihrem verf****** "in Kürze"

Die Dreistigkeit, sich genau sieselbe Aktion ein zweites Mal zu liefern, ist für mich der Gipfel der Unverschämtheit. Oder auch Verarsche am Fan

Cnow
06.02.2012 19:29

"in kürze" ist eben relativ und relativ ist nen dehnbarer begriff


klar ist das ne zweifelhafte gangart, aber es sind doch schon so viele geile sachen bestätigt,
da kann man sich doch einfach auf RaR freuen und mal bissl abwarten


Gurkeey
Gurkeey
06.02.2012 19:32


Cnow schrieb:
"in kürze" ist eben relativ und relativ ist nen dehnbarer begriff


klar ist das ne zweifelhafte gangart, aber es sind doch schon so viele geile sachen bestätigt,
da kann man sich doch einfach auf RaR freuen und mal bissl abwarten



Zitat anzeigen



Das ist natürlich auch eine Art sich die Wartezeit zu versüßen.
bzw. man kann sich ja alles Schönreden

RingPrinzessin123
06.02.2012 19:51


Nightmare119 schrieb:


Hallomela schrieb:
Ich hoffe es kommt was am Freitag wäre echt nice D

Zitat anzeigen


als ob Der bestätigt eh an Fastnacht/Karneval, wenn alle voll sind und es keiner mitbekommt bzw. realisiert

Zitat anzeigen



Na wie gut das ich nicht auf karneval stehe...

Kaito Kuroba
06.02.2012 22:31

Ich mag dieses komische Gekritzel ja gar nicht, aber es ist diesesmal soooo wahr.

RingPenis
RingPenis
06.02.2012 22:53


Kaito Kuroba schrieb:
Ich mag dieses komische Gekritzel ja gar nicht, aber es ist diesesmal soooo wahr.

Zitat anzeigen


ich steh da voll drauf, geh jeden Tag auf 9 gag. Schon immer recht lustig.

BlockBuster1123
06.02.2012 22:55


Kaito Kuroba schrieb:
Ich mag dieses komische Gekritzel ja gar nicht, aber es ist diesesmal soooo wahr.

Zitat anzeigen


Danke genau meine Meinung Ich versteh auch nicht warum das so viele Leute toll finden, aber manchmal trifft es genau den Punkt!

Gibt es eigentlich wissenschaftliche Studien über den Zusammenhang von Popkorn Konsum und Aggression?
--->

Kaito Kuroba
07.02.2012 01:00

Wo ist eigentlich die tolle Prozentrechnung?
Heute kommt nichts... Ist Dienstag...

Mann.... 4 Wochen seit der letzten Meldung.... Das heißt 7 oder so seit den letzten Bestätigungen.

r0ck3r
07.02.2012 03:18

Und was waren die letzten Tage nicht sowas von wahrscheinlich.... wie war diese geile Begründung noch? Jeden Tag wird es wahrscheinlicher?

Leider sinkt die Wahrscheinlichkeit von Tag zu Tag, dass Idioten mal vollkommen aussterben ^^

RingPenis
RingPenis
07.02.2012 07:16

Habe warum auch immer heute ein gutes Gefühl was heutige Bestätigungen betrifft.

Anzeige
Anzeige