Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 226 von 354 »
Hangman
24.01.2012 08:50


GraveDog schrieb:


Hangman schrieb:

Ja, das mit der GK war mir klar.
Also könnten die Admins doch - theoretisch - hier jeden Tag sagen "Nee Leute, heute kommt nichts"... Aber vielleicht würde das den Spaß kaputt machen.

Zitat anzeigen

zumindest könnten die dir täglich sagen, ob sie schon ne Mitteilung bekommen haben, dass heute was kommt

Zitat anzeigen



Na super, das wäre doch fein!
Sagen wir täglich um 9, 12, 15 und 18 Uhr eine PN?
Nein, ok, das wäre übertrieben: Kannst es auch hier posten!

martinzinnecker
24.01.2012 12:22

Ganz schön was los diese Woche, ich denke mal wir sind bald auch wieder dran, spätestens wohl zusammen mit dem Download Mitte nächste Woche...

Nightmare119
Nightmare119
24.01.2012 12:30


martinzinnecker schrieb:
Ganz schön was los diese Woche, ich denke mal wir sind bald auch wieder dran, spätestens wohl zusammen mit dem Download Mitte nächste Woche...

Zitat anzeigen


Word! Ne Menge Festivals hauen ja die Woche was raus. Eventuell wird sich die nächste Download Welle auch ein bisschen mit der neuen von RaR/RiP decken. Von daher

A7XHamburg
24.01.2012 12:31


Nightmare119 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ganz schön was los diese Woche, ich denke mal wir sind bald auch wieder dran, spätestens wohl zusammen mit dem Download Mitte nächste Woche...

Zitat anzeigen


Word! Fast jedes Festival haut ja die woche irgendwas raus..

Zitat anzeigen



Der Ring ist besonders

MoonLine
24.01.2012 13:07

download welle?
hab ich was nicht mitgekriegt...?


warten... bestimmt bis freitag/nächsten montag oder bis mitte februar *seufz*

edith sagt, download ist auch nen festival... ^^

Nachricht geändert von MoonLine am 24.01.2012 14:59 Uhr

swinc
24.01.2012 14:55

bestimmt warten die jetzt bis die nachfrage auf die parktickets wieder zurrückgeht , nachdem jetzt viele ein parkticket als ringersatz erworben haben.

Kijas
24.01.2012 15:36

Hauptsache, nachdem die Ring-tickets aus sind, klettert rock im park (bei eventim) auf platz Nr. 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der am meisten verkauften tickets. xD

Finde ich gut, immerhin ist das warscheinlich mit ein grund für die entstehung für rock im pott und bei mir erweckt das hoffnungen, dass mlk genug einnimmt um uns nächstes jahr mit U2, Green Day, Aerosmith, Eminem, ACDC, o.ä. (großem) beglückt. xD

Mig1409
24.01.2012 15:39


Kijas schrieb:
Hauptsache, nachdem die Ring-tickets aus sind, klettert rock im park (bei eventim) auf platz Nr. 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der am meisten verkauften tickets. xD

Finde ich gut, immerhin ist das warscheinlich mit ein grund für die entstehung für rock im pott und bei mir erweckt das hoffnungen, dass mlk genug einnimmt um uns nächstes jahr mit U2, Green Day, Aerosmith, Eminem, ACDC, o.ä. (großem) beglückt. xD

Zitat anzeigen



glaube die nehmen aus so schon gut ein
die brauchen sich um die kohle keine sorgen mehr machen...

Kaito Kuroba
24.01.2012 15:45

Vor allem Eminem... Nach wie vor, fände ich es geil, aber... really?

Placebo, Hocico, Rotersand und Faderhead sind neu fürs M’era Luna Festiva bestätigt.
Mando Diao, Placebo, Hurts, The Subways, The Horrors, Friendly Fires, Noah And The Whale und Crystal Fighters sind fürs Sziget Festival bestätigt.

Airbourne
24.01.2012 17:33


MoonLine schrieb:
download welle?
hab ich was nicht mitgekriegt...?


warten... bestimmt bis freitag/nächsten montag oder bis mitte februar *seufz*

edith sagt, download ist auch nen festival... ^^

Nachricht geändert von MoonLine am 24.01.2012 14:59 Uhr

Zitat anzeigen



RingCamper1987
24.01.2012 19:14

Mein Gefühl sagt mir, all so viel brauchen mir nicht mehr zu erwarten.

Klar Evanescence kommen -> durch die eigen Bestätigung aber ich gehe fest von aus das die nächste Welle eher weniger Spektakulär ausfällt.

Heads, Co und CoCo Heads sind schon bestätigt .. jetzt kommen noch ein paar Nachmittagsfüller. Zumindest für die Center sehe ich das so.

Evanescence tippe ich auf late Night Special wie letztes Jahr -> Rob Zombie

Center Tage werden meiner Ansicht nach so aussehen.

Freitag -> Linkin Park, Billy Talent, Gossip
Samstag -> Metallica, machine head, Trivium
Sonntag -> Toten Hosen, Subways, Guano Apes

runnerdo
runnerdo
24.01.2012 19:44Supporter

Meinst du damit die Reihenfolge in der sie Spielen ?
Also hier im Forum heißt es Machine Head freitag.
Warum kann ich grad auch nicht mehr sagen.
Ansonsten wird es egal welche Bands langsam mal Zeit.
Denke nächste Woche spätestens übernächste.

RingCamper1987
24.01.2012 19:50


runnerdo schrieb:
Meinst du damit die Reihenfolge in der sie Spielen ?
Also hier im Forum heißt es Machine Head freitag.
Warum kann ich grad auch nicht mehr sagen.
Ansonsten wird es egal welche Bands langsam mal Zeit.
Denke nächste Woche spätestens übernächste.

Zitat anzeigen



Tage weiß ich natürlich nicht wer wann spielt. Nehme eben an, das es in dieser Reihenfolge sehr realistisch sein könnte.

2009 war Billy Talent auch Co Head ebenso waren Guano Apes CoCo Head , 2010 war Gossip CoCo Head vor 30 Second to Mars. Hab halt ein paar paralellen gezogen zu den vergangenen Jahren. Könnt mir es gut vorstellen , aber auch Tenacious D wäre gut vorstellbar ganz oben in den Slots. Naja wir werden es sehen.

becker777
24.01.2012 19:55

ich freu mich drauf ein richtiges "line up plakat" auf der rock am ring seite zu sehen...ob mit oder ohne einteilung ist mir relativ egal...bin nur erstmal richtig gespannt wie hoch The D im line up stehen

bolzer
25.01.2012 08:29

schade,dass man weiss,dass auf einen dienstag.mittwoch oder donnerstag nichts kommt.

einsiedler
25.01.2012 08:53


bolzer schrieb:
schade,dass man weiss,dass auf einen dienstag.mittwoch oder donnerstag nichts kommt.

Zitat anzeigen



Woher willst du das wissen?

Letztes Jahr gab es am 13.01. sowie auch am 10.02. Bestätigungen. Beides Donnerstage...

MoonLine
25.01.2012 09:04


Airbourne schrieb:


MoonLine schrieb:
download welle?
hab ich was nicht mitgekriegt...?


warten... bestimmt bis freitag/nächsten montag oder bis mitte februar *seufz*

edith sagt, download ist auch nen festival... ^^

Nachricht geändert von MoonLine am 24.01.2012 14:59 Uhr

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



nicht lachen^^ man lernt nie aus...

heute weiter warten =) [addsig]

Nightmare119
Nightmare119
25.01.2012 09:51

Ich hab mit nem kumpel auf freitag gewettet. mal sehen was da rauskommt. Aber nächste woche halte ich für ziemlich sicher (wenn diesen freitag nichts kommt) aufgrund der download welle die am 1.2 kommt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring