Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 219 von 354 »
Tingle1991
20.01.2012 11:48


KleineJule schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:
Weil der Park nicht ausverkauft ist, Jule.

Zitat anzeigen


na und? die werden im moment auch nen recht großen zulauf haben, von denen, die kein ring-ticket mehr bekommen haben...

Zitat anzeigen



Wie viele mir gesagt haben, das sie jetzt wohl Tickets fürn Park kaufen werden ist schon allein bei meinen Kollegen erheblich. Ich sag der Park ist auch spätestens Mitte Feb ausverkauft

shine
20.01.2012 12:02


Tingle1991 schrieb:


KleineJule schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:
Weil der Park nicht ausverkauft ist, Jule.

Zitat anzeigen


na und? die werden im moment auch nen recht großen zulauf haben, von denen, die kein ring-ticket mehr bekommen haben...

Zitat anzeigen



Wie viele mir gesagt haben, das sie jetzt wohl Tickets fürn Park kaufen werden ist schon allein bei meinen Kollegen erheblich. Ich sag der Park ist auch spätestens Mitte Feb ausverkauft

Zitat anzeigen


war er park überhaupt schon mal ausverkauft? das wäre ja krass...

Kaito Kuroba
20.01.2012 12:33


shine schrieb:


Tingle1991 schrieb:


KleineJule schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:
Weil der Park nicht ausverkauft ist, Jule.

Zitat anzeigen


na und? die werden im moment auch nen recht großen zulauf haben, von denen, die kein ring-ticket mehr bekommen haben...

Zitat anzeigen



Wie viele mir gesagt haben, das sie jetzt wohl Tickets fürn Park kaufen werden ist schon allein bei meinen Kollegen erheblich. Ich sag der Park ist auch spätestens Mitte Feb ausverkauft

Zitat anzeigen


war er park überhaupt schon mal ausverkauft? das wäre ja krass...

Zitat anzeigen



Jo, war er.

BattlefieldOfBingen
20.01.2012 13:38

ich kann warten denn ich hab vorgestern eine 1 meter Packung Popcorn bekommen

Mitglied
20.01.2012 14:33


TheSecondChes schrieb:


Mitglied schrieb:
och mensch.... mir geht das popcorn aus


Zitat anzeigen



Süß oder salzig? Sag jetzt nix falsches

Zitat anzeigen



Also salzig hab ich nur einmal gegessen, weil ich nicht so gut englisch konnte als ich 6 war und nicht genau wusste was der von mir wollte, als er fragte "sugar or salt" .. hab irgendwas vor mich hingenuschelt und salziges bekommen. weiß aber nicht mehr ob mir das geschmeckt hat

TheSecondChes
20.01.2012 14:40


Mitglied schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Mitglied schrieb:
och mensch.... mir geht das popcorn aus


Zitat anzeigen



Süß oder salzig? Sag jetzt nix falsches

Zitat anzeigen



Also salzig hab ich nur einmal gegessen, weil ich nicht so gut englisch konnte als ich 6 war und nicht genau wusste was der von mir wollte, als er fragte "sugar or salt" .. hab irgendwas vor mich hingenuschelt und salziges bekommen. weiß aber nicht mehr ob mir das geschmeckt hat

Zitat anzeigen



Salzig is das einzig Wahre

sunnyan
sunnyan
20.01.2012 14:55

Ich hab grad meine letzte Abi-Arbeit geschrieben.
Heute muss einfach was kommen!

Blissbuster
20.01.2012 15:01

rea garvey kommt...kein plan wie der solo ist, aber seit er mit reamonn co-headliner vor metallica war, während in flames dann parallel zu metallica spielen mussten, ist der bei mir eh unten durch...

halfjesus
20.01.2012 15:03


Blissbuster schrieb:
rea garvey kommt...kein plan wie der solo ist, aber seit er mit reamonn co-headliner vor metallica war, während in flames dann parallel zu metallica spielen mussten, ist der bei mir eh unten durch...

Zitat anzeigen



Quelle? Der darf dann Sonntags parrallel zum Hosentag auf der Alterna spielen

Blissbuster
20.01.2012 15:10

quelle kann ich nicht sagen, würde sonst ärger bekommen, ist aber die gleiche die schon gemeint hat, dass metallica kommen und mit den chili peppers nicht verhandelt wird

Anzeige
Anzeige