Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 214 von 354 »
Kaito Kuroba
17.01.2012 12:12

Vielleicht wartet er nur darauf, dass der Park auch ausverkauft ist, damit der Alptraum vom kleinsten Ring mit den meisten Leuten wahr werden kann.

martinzinnecker
17.01.2012 12:52

hmm...
noch keine (richtige) News zum Ausverkauf, weder hier noch auf rockamring.com...

ob da doch noch mehr kommt???
/discuss

terribleboy
17.01.2012 13:00


martinzinnecker schrieb:
hmm...
noch keine (richtige) News zum Ausverkauf, weder hier noch auf rockamring.com...

ob da doch noch mehr kommt???
/discuss


Zitat anzeigen



Mit Sicherheit! Sonst hätten die schon längst ihren Ausverkauf hoch und heilig gepriesen

Nightmare119
Nightmare119
17.01.2012 13:04

Also solange wie das dauert bin ich sehr zuversichtlich das mit der meldung etwas kommt

Rated-R
17.01.2012 13:05


terribleboy schrieb:


martinzinnecker schrieb:
hmm...
noch keine (richtige) News zum Ausverkauf, weder hier noch auf rockamring.com...

ob da doch noch mehr kommt???
/discuss


Zitat anzeigen



Mit Sicherheit! Sonst hätten die schon längst ihren Ausverkauf hoch und heilig gepriesen

Zitat anzeigen



Steht doch oben auf der RaR Homepage, bloß es gehlt noch ne entsprechende Newsmeldung.


17.01.2012 13:07

Ich würde auch sagen, dass in "Kürze" neue Bands + Meldung (das ausverkauft ist) rausgehauen werden.

darkautumn
17.01.2012 13:38

Ich glaube ja das war alles so garnicht geplannt, dieser plötzliche Ausverkauf ohne grosse ankündigung, nichtmal das Ticket bestellformular auf der HP hatte man geändert sondern nur eben oben ein Banner hin gemeiselt^^ ich glaub MLK war selbst überrascht das man von der 175 € Tickets phase nix mehr hat und Bands warens icher erst für ende der Woche oder anfang nächster geplant^^

darkautumn
17.01.2012 13:40


Rated-R schrieb:


terribleboy schrieb:


martinzinnecker schrieb:
hmm...
noch keine (richtige) News zum Ausverkauf, weder hier noch auf rockamring.com...

ob da doch noch mehr kommt???
/discuss


Zitat anzeigen



Mit Sicherheit! Sonst hätten die schon längst ihren Ausverkauf hoch und heilig gepriesen

Zitat anzeigen



Steht doch oben auf der RaR Homepage, bloß es gehlt noch ne entsprechende Newsmeldung.

Zitat anzeigen



mitlerweile stehtd as 4 mal oder so auf der HP da ist oben das Banner und 3 so Patches mit ausverkauft^^ das dürfte doch reichen^^

Kaito Kuroba
17.01.2012 13:56


darkautumn schrieb:
Ich glaube ja das war alles so garnicht geplannt, dieser plötzliche Ausverkauf ohne grosse ankündigung, nichtmal das Ticket bestellformular auf der HP hatte man geändert sondern nur eben oben ein Banner hin gemeiselt^^ ich glaub MLK war selbst überrascht das man von der 175 € Tickets phase nix mehr hat und Bands warens icher erst für ende der Woche oder anfang nächster geplant^^

Zitat anzeigen



Ja, wobei man damit hätte rechnen müssen.

Die Meldung, dass man einerseits 15€ mehr zahlen soll und die Tickets knapp werden, verleitet zum Kauf.
Ich habe bei der Meldung 100.000 Tickets mal kurz nachgerechnet und bin von 60.000 Tickets für RaR ausgegangen und 40.000 Tickets für den Park. Offensichtlich waren es ja sogar eher 65.000 Tickets für den Ring, womit nur noch 20.000 zur Verfügung standen. Ich bin sicher, dass andere Käufer das genauso sahen und zwangsläufig kaufen mussten, egal ob neue Bands bekannt gegeben waren oder nicht.

darkautumn
17.01.2012 14:08


Kaito Kuroba schrieb:


darkautumn schrieb:
Ich glaube ja das war alles so garnicht geplannt, dieser plötzliche Ausverkauf ohne grosse ankündigung, nichtmal das Ticket bestellformular auf der HP hatte man geändert sondern nur eben oben ein Banner hin gemeiselt^^ ich glaub MLK war selbst überrascht das man von der 175 € Tickets phase nix mehr hat und Bands warens icher erst für ende der Woche oder anfang nächster geplant^^

Zitat anzeigen



Ja, wobei man damit hätte rechnen müssen.

Die Meldung, dass man einerseits 15€ mehr zahlen soll und die Tickets knapp werden, verleitet zum Kauf.
Ich habe bei der Meldung 100.000 Tickets mal kurz nachgerechnet und bin von 60.000 Tickets für RaR ausgegangen und 40.000 Tickets für den Park. Offensichtlich waren es ja sogar eher 65.000 Tickets für den Ring, womit nur noch 20.000 zur Verfügung standen. Ich bin sicher, dass andere Käufer das genauso sahen und zwangsläufig kaufen mussten, egal ob neue Bands bekannt gegeben waren oder nicht.

Zitat anzeigen



das es ausverkauft wird in nächster Zeit war sicher auch bedacht aber aufgrund des ganzen durcheinanders von gestern und vorgestern hatte ich das gefühl das man selbst überrascht war für die nächste Preisstufe schon fast keine Tickets mehr zu haben^^ wenn sonst die meldung der letzten 10.000 Tickets gekommen wa,r dann hat es trotzdem immernoch ein paar wochen gedauert bis ausverkauft war nun war das nichtmal eine Woche das ist schon extrem ^^

Kaito Kuroba
17.01.2012 14:13

Es gab keine Meldung für 10.000 Tickets und es dauerte wahrscheinlich von der 10.000 bis zur 2.000 und 0 keinen Tag.

darkautumn
17.01.2012 14:23


Kaito Kuroba schrieb:
Es gab keine Meldung für 10.000 Tickets und es dauerte wahscheinlich von der 10.000 bis zur 2.000 und 0 keinen Tag.

Zitat anzeigen


ja richtig, ich sagte ja auch wenn es in den letzten jahren noch ca 10.000 tickets gab und das angekündigt wurde hat das viel länger mit dem Ausverkauf gedauert deshalb war nicht unbedingt damit zu rechnen das es nun soooo schnell geht !

Kaito Kuroba
17.01.2012 14:32

Naja, nich zwangsläufig. Ich rechnete jedoch damit eben wegen des Line-Ups, der Preiserhöhung und eben der Meldung.

runnerdo
runnerdo
17.01.2012 16:02Supporter

vieleicht ein Zeichen ! Zumindest hoffe ich es...

BOYSETSFIRE(official)
Big news to be announced shortly from the BSF camp! ....

Gab es vor einer Stunde bei Facebook zu lesen

Nightmare119
Nightmare119
17.01.2012 16:06


runnerdo schrieb:
vieleicht ein Zeichen ! Zumindest hoffe ich es...

BOYSETSFIRE(official)
Big news to be announced shortly from the BSF camp! ....

Gab es vor einer Stunde bei Facebook zu lesen

Zitat anzeigen


"Shortly" , "soon" , "in Kürze".... ich kanns bald nicht mehr hören

Anzeige
Anzeige