Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 22 von 354 »
empty
05.11.2011 19:23

vllt. ja auch morgen...
Sonntags war ja auch mal sehr beliebt. da gucken mehr leute nach, obs was neues gibt...
Wäre jedenfallls wünschenswert wäre es jedenfalls den Hu/So und Wacken haben ja auch schon was bestätigt, was über einen Head hinausgeht

Furby104
05.11.2011 20:08


empty schrieb:
vllt. ja auch morgen...
Sonntags war ja auch mal sehr beliebt. da gucken mehr leute nach, obs was neues gibt...
Wäre jedenfallls wünschenswert wäre es jedenfalls den Hu/So und Wacken haben ja auch schon was bestätigt, was über einen Head hinausgeht

Zitat anzeigen



Bei MLK wird Sonntags nicht gearbeitet

Zwieback
05.11.2011 20:35


Kijas schrieb:


Edit: Gestern stand da ja aber auch schon 20 Tage, also ist das tatsächlich ein Fehler - alles Andere wäre auch sehr komisch gewesen.

Zitat anzeigen



Vollkommend richtig, deswegen können wir entweder davon ausgehen, dass bei der zahl 20 einfach eine 9 fehlt, was dann 209 bedeuten würde.. die aktuellen tage bis rar beginnt... oder e gibt was in 20 tagen... aber wer weis... was ... es wann... und wie ... geben wird... was ich mir nur vorstellen kann: das wenn jemand wirklich etwas wissen sollte.. er/sie(/es) dann wohl kaum vorher bekannt geben wird und vllt. einen ungefähren spielraum ankündigt... z.b. wenns es was THEORETISCH am 17.11. geben würde... könnten diejenigen dann ja angeben.. hey es gibt (THEORETISCH) bands am 16.11. oder 18.11. .... damit könnte man sich zumdinest denken, dass die bands nicht (THEORETISCH) z.b. am 07.11. bestätigt werden...


Zitat anzeigen





Ich habe das Gefühl DU weißt irgendetwas
Schließlich hast du ein Datum genannt (den 24.11) und schreibst seit dem ständig, dass ein Eingeweihter wohl kaum das genaue Datum nennen würde.

LeoLoewe
05.11.2011 20:42

Rock Am Ring war früher viel cooler. Die sollten sich vom LineUp mal wieder mehr an den RaRs der 90er orientieren.

133CraigJones
06.11.2011 20:30

Morgen würde sich total gut bei mir machen, weil ich in den letzten beiden Schulstunden im Computer Raum bin und nachgucken könnte. Fall dann bestätigt ist würde ich ausnahmsweise mal mit guter Laune nach Hause kommen!!!
Und das noch am ersten Schultag...

ratmfan
06.11.2011 21:31

mir war seit 2 wochen klar das erst morgen was kommt, morgen den 7.11 wird was kommen bestimmt

Backfisch
06.11.2011 21:58

Hahaha, ich brquche mir keine Sorgen zu machen, wegen meinem alten Handy was zu verpassen - ich habe einen persönlichen Benachrichtigungsservice

Streetsurfer
07.11.2011 11:41


Backfisch schrieb:
Ehy, Streetsurfer, hast du mal 'ne Antwort bekommen?

Zitat anzeigen



Achso stimmt wollte ich ja posten...

Also MLK hat geantwortet mit folgenden Worten..

Sehr geehrter Herr.....



über Eventualitäten können wir leider keine Auskunft geben. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese auf unserer Webseite www.mlk.com bekannt gegeben.



Mit freundlichen Grüßen



Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG

Achso...schönes Bild Bakfisch

Hehe

Anzeige
Anzeige