Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 185 von 354 »
TheElementTree
16.12.2011 14:11

ich geh jetz einfach mal schwer von 3 Uhr aus
bt haben ja noch nich das zweite Festival bestätigt oder!?

TheSecondChes
16.12.2011 14:15


TheElementTree schrieb:
ich geh jetz einfach mal schwer von 3 Uhr aus
bt haben ja noch nich das zweite Festival bestätigt oder!?

Zitat anzeigen



Stimmt. Jetzt wo du´s sagst...Sie haben doch gemeint, dass es diese Woche zwei Ankündigungen von ihnen gibt, oder? In diesem Sinne: Hoffen wir mal. Oh man, bin ich tief gesunken. Jetzt warte ich schon auf eine Meldung von Billy Talent

TheElementTree
16.12.2011 14:16


TheSecondChes schrieb:


TheElementTree schrieb:
ich geh jetz einfach mal schwer von 3 Uhr aus
bt haben ja noch nich das zweite Festival bestätigt oder!?

Zitat anzeigen



Stimmt. Jetzt wo du´s sagst...Sie haben doch gemeint, dass es diese Woche zwei Ankündigungen von ihnen gibt, oder? In diesem Sinne: Hoffen wir mal. Oh man, bin ich tief gesunken. Jetzt warte ich schon auf eine Meldung von Billy Talent

Zitat anzeigen


deswegen ja
ach ich hab ja nix gegen die solange die kein head werden aber doch ein wenig seltsam sich so auf deren Ankündigung zu freuen

TheSecondChes
16.12.2011 14:19


TheElementTree schrieb:


TheSecondChes schrieb:


TheElementTree schrieb:
ich geh jetz einfach mal schwer von 3 Uhr aus
bt haben ja noch nich das zweite Festival bestätigt oder!?

Zitat anzeigen



Stimmt. Jetzt wo du´s sagst...Sie haben doch gemeint, dass es diese Woche zwei Ankündigungen von ihnen gibt, oder? In diesem Sinne: Hoffen wir mal. Oh man, bin ich tief gesunken. Jetzt warte ich schon auf eine Meldung von Billy Talent

Zitat anzeigen


deswegen ja
ach ich hab ja nix gegen die solange die kein head werden aber doch ein wenig seltsam sich so auf deren Ankündigung zu freuen

Zitat anzeigen



Ja, irgendwie schon Naja, man is halt über jede Kleinigkeit, froh, die irgendwas mit Rock am Ring zu tun hat

SlipknotRulezzz
16.12.2011 14:22

Billy Talent ist nen ordentlicher Co. Head Mehr aber NOCH nicht.

Aber ich glaube nicht, dass die heute was bekannt geben, die werden dem Ben seinen Geburtstag feiern

TheSecondChes
16.12.2011 14:24


SlipknotRulezzz schrieb:
Billy Talent ist nen ordentlicher Co. Head Mehr aber NOCH nicht.

Aber ich glaube nicht, dass die heute was bekannt geben, die werden dem Ben seinen Geburtstag feiern

Zitat anzeigen



Haben sie aber gesagt Ben...Is das der Sänger? Also, ich weiß was ich ihm zum Geburtstag schenken würde...Die Gabe die Töne zu treffen wenn er "singt"

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten