Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 158 von 354 »
Boeserrastafari
09.12.2011 15:01


LeoLoewe schrieb:
MLK wird mir von Tag zu Tag unsympathischer...

Zitat anzeigen



gerade ist die Stimmung echt nicht so gut,aaaaaber
wenn die nächsten Bands kommen wird Marek uns sicher für unser warten entschädigen positiv denken !

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.12.2011 15:04

Mir werden die Typen von Jahr zu Jahr unsympathischer...Ist es denn echt zu viel verlangt mal im Facebook oder auf der HP zu schreiben "Nichtmehr lange" oder so irgendwas das man ab und zu einen anhaltspunkt hat? Sie müssen ja nicht das genaue Datum verraten aber ein paar Infos, ist das zu viel verlangt? Macht mitlerweile so gut wie jedes Festival so nur die Herren von MLK nicht!

StonedHammer
StonedHammer
09.12.2011 15:17Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mir werden die Typen von Jahr zu Jahr unsympathischer...Ist es denn echt zu viel verlangt mal im Facebook oder auf der HP zu schreiben "Nichtmehr lange" oder so irgendwas das man ab und zu einen anhaltspunkt hat? Sie müssen ja nicht das genaue Datum verraten aber ein paar Infos, ist das zu viel verlangt? Macht mitlerweile so gut wie jedes Festival so nur die Herren von MLK nicht!

Zitat anzeigen



hast ja gesehn, was aus "in kürze" wurde
so aussagen sind doch hier eh nur zum scheitern verurteilt

Saliyo
09.12.2011 15:26

Ich fänds auch nicht übel wenn die auch so einen "adventskalender" machen würden
und den letzten head auf den 24. packen. und vorher halt kleinere bands. die haben jetzt locker schon 20 bestätigungen.

Hosenfreak
09.12.2011 15:31

verstehe einfach den grundgedanken von mlk nicht. entweder er hofft jetzt bis zur nächsten preiserhöhunh mit metallica und hosen genug tickets zu verkaufen, um dann mit vielen bands die preiserhöhung "erträglich" zu gestalten. das pure "abwarten" und dann in ein zwei wochen bands zu bestätigen macht doch keinen sinn, wenn man beim gleichen preis bleibt. und um den ring in bezug auf weihnachtsgeschenke wieder ins spiel zu bringen, dazu müsste eigentlich schnellstmölglich was kommen..

dR-AaaB
09.12.2011 15:32


StonedHammer schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mir werden die Typen von Jahr zu Jahr unsympathischer...Ist es denn echt zu viel verlangt mal im Facebook oder auf der HP zu schreiben "Nichtmehr lange" oder so irgendwas das man ab und zu einen anhaltspunkt hat? Sie müssen ja nicht das genaue Datum verraten aber ein paar Infos, ist das zu viel verlangt? Macht mitlerweile so gut wie jedes Festival so nur die Herren von MLK nicht!

Zitat anzeigen



hast ja gesehn, was aus "in kürze" wurde
so aussagen sind doch hier eh nur zum scheitern verurteilt

Zitat anzeigen



naja, ich kenne auch wenige, die unter "in kürze" mehr als zwei wochen verstehen

counterdog
09.12.2011 15:39


KleineJule schrieb:
man sollte einfach mal verstehen das rock am ring kein metalfestival ist

Zitat anzeigen



Das war einfach nur darauf bezogen, dass es shcon wieder Bestätigungen gibt, nur von MLK nichts.


Das Rock am Ring kein Metalfestival ist, ist mir bewusst.

StonedMonkey
09.12.2011 15:39

kann mir wirklich kaum realistische alternativen vorstellen zum szenario dass grad einfach alle verhandlungen scheitern^^ insofern müsste schon was riiiiichtig dickes kommen um das weihnachtsgeschäft noch mal eben so (is ja auch n teueres geschenk) ins rollen zu bringen

KleineJule
09.12.2011 15:45


counterdog schrieb:


KleineJule schrieb:
man sollte einfach mal verstehen das rock am ring kein metalfestival ist

Zitat anzeigen



Das war einfach nur darauf bezogen, dass es shcon wieder Bestätigungen gibt, nur von MLK nichts.


Das Rock am Ring kein Metalfestival ist, ist mir bewusst.

Zitat anzeigen


und das hauptsächlich metalfestivals nen adventskalender mit bands machen nicht? hm... komisch

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.12.2011 15:52Supporter

Auf Bands warten lohnt doch eh nur für die, die noch kein Ticket haben. Allen anderen (Ticketbesitzer und Nichfahrer) kann's ja egal sein.

ScaryMuhKuh
09.12.2011 16:05

Ich hab mein Ticket schon ewig und kanns kaum erwarten, für welche mucke ich bezahlt hab

eLBie
09.12.2011 16:54

Habe heute geträumt, dass Linkin Park, Nickelback, QOTSA, PJ Harvey, Evanences, The Gaslight Anthem, Casper, Jupiter Jones, Austra, Herrenmagazin, Talco und noch ein paar mir unbekannte in der ersten Welle sind.

halfjesus
09.12.2011 16:55

Ich hab letztens geträumt, dass Daft Punk Headliner werden

Ich bin für meinen Traum

counterdog
09.12.2011 17:25


KleineJule schrieb:


counterdog schrieb:


KleineJule schrieb:
man sollte einfach mal verstehen das rock am ring kein metalfestival ist

Zitat anzeigen



Das war einfach nur darauf bezogen, dass es shcon wieder Bestätigungen gibt, nur von MLK nichts.


Das Rock am Ring kein Metalfestival ist, ist mir bewusst.

Zitat anzeigen


und das hauptsächlich metalfestivals nen adventskalender mit bands machen nicht? hm... komisch

Zitat anzeigen



ES geht doch einfach nur darum, dass andere Festivals bestätigten

Tenac1909
09.12.2011 17:28

in der Ruhe liegt die Kraft Leute
Wer 160 Euro für eine Karte bezahlen soll wird schon dementsprechend geile Bands bekommen
immer ruhig bleiben

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring