Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 146 von 354 »
FreiundWild
02.12.2011 20:23


darkautumn schrieb:
ziehen sich die verhalndlungen mit LP wohl doch noch bis Nikolaus hin

Zitat anzeigen



lp kann der nikolaus im sack lassen und inne ecke stelln fürs nächste jahr

Streetsurfer
02.12.2011 21:15


sideade schrieb:


Streetsurfer schrieb:


FreiundWild schrieb:


darkautumn schrieb:
ziehen sich die verhalndlungen mit LP wohl doch noch bis Nikolaus hin

Zitat anzeigen





lp kann der nikolaius im sack lassen und inne ecke stelln fürs nächste jahr

Zitat anzeigen



Rar 2012 ist naechstes jahr...nur zur info...

Zitat anzeigen


er meint aber Nikolaus nächstes Jahr ... nur zur Info ...

Zitat anzeigen



Okay...ist ein argument..wieder was gelernt...dann hat er recht hehe...

Crossoveraner
02.12.2011 21:29


Wir wollen endlich mal Bands, ich ahne schon am Nikolaustag kommt bestimmt was!

JediJoda
02.12.2011 23:41

Noch nie!!! Darum geht es ja immer

Nur einmal 2003 in Amsterdam, wenn ich mich richtig erinner. Die sind etwas Europa-faul im allgemeinen

Borland94
02.12.2011 23:45

merkt man daran, dass sie nur in US und UK gespielt und nen paar Einzelshows in Irland und NZ ...[addsig]

Rated-R
03.12.2011 07:18

Hab heute Nacht geträumt, dass ich ne Werbung mit den neuen Bestätigungen gesehen habe. Dabei waren wieder Rammstein, Papa Roach und Sting

Also langsam muss mal was kommen, wenn man schon soweit ist, dass man von kommenden Bestätigungen träumt

FredDurst88
03.12.2011 08:35

Naja also mich überzeugen die Hosen und vor allem Metallica auf jeden Fall zum Kauf darum sind die Tickets grade bestellt. Jetzt kann es eigentlich nur NOCH besser werden. Und wenn nur schlechte Bands bestätigt werden, verbringe ich den Rest der Zeit aufm Platz

Tenac1909
03.12.2011 09:54


Rhapsode schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Tenacious D!

Zitat anzeigen



Und wovon träumst du nachts?

Die wären einfach nur episch

Zitat anzeigen



das Wort "episch" ist hier nicht angebracht, es gibt kein Wort was die Bestätigung von Tenacious D beschreiben würde
es wäre einfach unbeschreiblich

Tenac1909
03.12.2011 09:55


FredDurst88 schrieb:
Naja also mich überzeugen die Hosen und vor allem Metallica auf jeden Fall zum Kauf darum sind die Tickets grade bestellt. Jetzt kann es eigentlich nur NOCH besser werden. Und wenn nur schlechte Bands bestätigt werden, verbringe ich den Rest der Zeit aufm Platz

Zitat anzeigen



sehe ich auch so, 2 gute Headliner... mein Ticket ist auch bestellt und war es auch vor der Metallica Bestätigung...
trotzdem erwarte ich noch einige geile Dinger...

vtaylor
03.12.2011 11:01


Tenac1909 schrieb:


FredDurst88 schrieb:
Naja also mich überzeugen die Hosen und vor allem Metallica auf jeden Fall zum Kauf darum sind die Tickets grade bestellt. Jetzt kann es eigentlich nur NOCH besser werden. Und wenn nur schlechte Bands bestätigt werden, verbringe ich den Rest der Zeit aufm Platz

Zitat anzeigen



sehe ich auch so, 2 gute Headliner... mein Ticket ist auch bestellt und war es auch vor der Metallica Bestätigung...
trotzdem erwarte ich noch einige geile Dinger...


Zitat anzeigen



dito!
vor allem hoffe ich mal auf nen guten spielplan, damit ich die ganzen geilen bands auch sehen kann
das war nämlich dieses jahr für mich nicht ganz so optimal

aber bis dahin [addsig]

Rhapsode
Rhapsode
03.12.2011 11:51


agame93 schrieb:


Tenac1909 schrieb:


Rhapsode schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Tenacious D!

Zitat anzeigen



Und wovon träumst du nachts?

Die wären einfach nur episch

Zitat anzeigen



das Wort "episch" ist hier nicht angebracht, es gibt kein Wort was die Bestätigung von Tenacious D beschreiben würde
es wäre einfach unbeschreiblich

Zitat anzeigen



ooooohhhh jaaa

Zitat anzeigen



Ich finde, die höchste Steigerungsform von geil ist episch. Unbeschreiblich sagt nur aus, dass einem nichts Besseres einfällt Außerdem ist mir das Wort zu neutral. Unbeschreiblich kann man auch negativ assoziieren...

Anzeige
Anzeige