Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 143 von 354 »
Flyer
01.12.2011 08:34

zu Kijas Liste:
Bloodhound Gang wäre ja mal genial - aber ob MLK das wohl hinbekäme...?!?!

Angel_of_Death
01.12.2011 09:32

was heisst denn hinbekommen? wenn sie auf tour sind und mlk bock hat, dann buchen sie die...

Flyer
01.12.2011 10:04


Angel_of_Death schrieb:
was heisst denn hinbekommen? wenn sie auf tour sind und mlk bock hat, dann buchen sie die...

Zitat anzeigen



Erbsenzähler...
Dann halt so: ob MLK wohl darauf Bock hat?!?!!?

FreiundWild
01.12.2011 10:07

bloodhound gang waren doch 2006 parallel zu metallica wenn ich mich nicht irre oder?

Angel_of_Death
01.12.2011 10:53

metallica haben aber 2,5 stunden gespielt, war also mehr oder weniger parallel

ich hab sie jedenfalls nicht mehr gesehen und ich bin nach met direkt rüber zur alterna

GraveDog
01.12.2011 11:06


Angel_of_Death schrieb:
metallica haben aber 2,5 stunden gespielt, war also mehr oder weniger parallel

ich hab sie jedenfalls nicht mehr gesehen und ich bin nach met direkt rüber zur alterna

Zitat anzeigen

Jo. Hab auch nur noch die letzten beiden Songs mit mitbekommen.... Schade, aber man muss eben Prioritäten setzen

KleineJule
01.12.2011 11:10


GraveDog schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
metallica haben aber 2,5 stunden gespielt, war also mehr oder weniger parallel

ich hab sie jedenfalls nicht mehr gesehen und ich bin nach met direkt rüber zur alterna

Zitat anzeigen

Jo. Hab auch nur noch die letzten beiden Songs mit mitbekommen.... Schade, aber man muss eben Prioritäten setzen

Zitat anzeigen


so siehts aus!

bloodhound gang würd ich deswegen aber begrüßen am ring... auch gerne wieder parallel zu metallica

r0ck3r
01.12.2011 13:02

Habs auch gerade eben gelesen... *freu*

Jetzt sitzt das Area4 MLK auch schon im Nacken bzgl. Bestätigungen. Und dabei ist das Festival 2,5 Monate nach RaR ^^

FredDurst88
01.12.2011 13:37

Rocco del Schlacko auch mit den Beatsteaks und den Wombats! Yeah!: Auf Casper könnte ich getrost verzichten. Festival No. 2 ist damit klar für nächstes Jahr

SirSmoke4Lot
01.12.2011 13:40

also sollten das die bestätigungen werden fänd ich bis auf Paramore, Offspring und Bloodhound Gang die ja echt nichtmal so gut
aber was die Bloodhound gang angeht habe mal von nem Tribühnengänger gehört (der is da irgendwie immer im VIP bereich hat zuviel Geld und so :razz das die Bloodhound Gang da sogut wie jedes jahr rumfliegt und am feiern is

LukeRoxx
01.12.2011 14:17

Warum wird jetz über Bloodhound Gang diskutiert???
Sind doch nicht mal GK oder gabs andere Gerüchte???....

Tippe auf morgen für den 3.Head.
bis dahin

Campino188
01.12.2011 15:19


r0ck3r schrieb:
Habs auch gerade eben gelesen... *freu*

Jetzt sitzt das Area4 MLK auch schon im Nacken bzgl. Bestätigungen. Und dabei ist das Festival 2,5 Monate nach RaR ^^

Zitat anzeigen



Merkst du eig was du für'n schrott erzählst?? das Area4 ist 2,5 Monate nach Rock am Ring hat aber auch nur einen Head bestätigt.. RaR schon zwei plus eine kleinere Selbstbestätigung.. Also einfach mal den Ball flach halten...

hardrocker666
01.12.2011 16:14

Tippe auf morgen für den 3.Head.
bis dahin

Zitat anzeigen




also ich denke nicht das morgen der dritte head kommt...
auf den werden wir bestimmt noch etwas warten dürfen denke eher an mitte - ende dezember für den dritten head aber vill ne kleine welle das könnte ich mir vorstellen...
da würde ich jedoch auch erst auf nächste woche tippen weil letzte woche nen head und jetzt gleich wieder was? ne dafür haben mlk sich zuviel zeit mit metallica gelassen als das sie jetzt gleich eine woche später wieder bands bekanntgeben....
geil wäre es trotzdem...

Eifelboy1988
01.12.2011 16:29


hardrocker666 schrieb:

Tippe auf morgen für den 3.Head.
bis dahin

Zitat anzeigen




also ich denke nicht das morgen der dritte head kommt...
auf den werden wir bestimmt noch etwas warten dürfen denke eher an mitte - ende dezember für den dritten head aber vill ne kleine welle das könnte ich mir vorstellen...
da würde ich jedoch auch erst auf nächste woche tippen weil letzte woche nen head und jetzt gleich wieder was? ne dafür haben mlk sich zuviel zeit mit metallica gelassen als das sie jetzt gleich eine woche später wieder bands bekanntgeben....
geil wäre es trotzdem...

Zitat anzeigen


Ich tippe auf den 23.12 mit dem dritten Head als Weihnachtsgeschenk!

r0ck3r
01.12.2011 16:47


Campino188 schrieb:


r0ck3r schrieb:
Habs auch gerade eben gelesen... *freu*

Jetzt sitzt das Area4 MLK auch schon im Nacken bzgl. Bestätigungen. Und dabei ist das Festival 2,5 Monate nach RaR ^^

Zitat anzeigen



Merkst du eig was du für'n schrott erzählst?? das Area4 ist 2,5 Monate nach Rock am Ring hat aber auch nur einen Head bestätigt.. RaR schon zwei plus eine kleinere Selbstbestätigung.. Also einfach mal den Ball flach halten...

Zitat anzeigen



Der Ball rollt nichtmal...

Da frage ich mich, was besser ist:

1 Head / 1 Band
oder
2 Heads / 2 Bands

Und dabei ist das Area4 schon relativ spät dran...


Edith lässt hier die Selbstbestätigung mal außer Acht.

SlipknotRulezzz
01.12.2011 17:33

Letztes Jahr wurden die Bands doch auch (fast) alle 7 Tage bestätigt, oder lieg ich jetzt total falsch?

Wie dem auch sei, ich tippe auf Morgen...

Mogadan
01.12.2011 17:37

ich tippe (und hoffe) auch auf morgen!

Da diese Woche so viele Festivals so viele Wellen rausgehauen haben, bin ich guter Dinge das auch RaR nachziehen wird.

Solange heißt die Devise:

darkautumn
01.12.2011 18:16


Campino188 schrieb:


r0ck3r schrieb:
Habs auch gerade eben gelesen... *freu*

Jetzt sitzt das Area4 MLK auch schon im Nacken bzgl. Bestätigungen. Und dabei ist das Festival 2,5 Monate nach RaR ^^

Zitat anzeigen



Merkst du eig was du für'n schrott erzählst?? das Area4 ist 2,5 Monate nach Rock am Ring hat aber auch nur einen Head bestätigt.. RaR schon zwei plus eine kleinere Selbstbestätigung.. Also einfach mal den Ball flach halten...

Zitat anzeigen



zudem sind beatsteaks beim Area4 Headliner mit sicherheit und bei uns wäre es nur ein Co-Head ,vergleicht doch nicht immer solche sachen das Area4 hatte letztes Jahr bis 3 wochen vorm festival nioch lange nicht alles bestätigt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United