Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 113 von 354 »
darkautumn
22.11.2011 17:13


r0ck3r schrieb:
Die beantworten noch ein paar Mails, dann kommen Bands

Zitat anzeigen



ich wette das büro da ist seit 15 Uhr leer , alle Mitarbeiter sitzen zuhause und lesen hier mit ^^ und denken sich dabei , wie wir drauf kommen das die um 17 Uhr was bestätigen nach feierabend

Kijas
22.11.2011 17:16

Ich sehe gerade, dass wenn man nach live-Aufnahmen von Rock am Ring sucht, Linkin Park 4x mal in der Top 7 der am meisten gesehenen Viedeos auftauchen. Also wenn die nicht eine "alt bewährte" Band fürn Ring sind, dann weis ich auch nicht weiter!

Borland94
22.11.2011 17:17

Ich warte immer noch auf die Worte eines Admins !!! Bitte sagt uns doch irgendwas, zumindest ob es NOCH im November Bands geben wird [addsig]

TheSecondChes
22.11.2011 17:21


Kijas schrieb:
Ich sehe gerade, dass wenn man nach live-Aufnahmen von Rock am Ring sucht, Linkin Park 4x mal in der Top 7 der am meisten gesehenen Viedeos auftauchen. Also wenn die nicht eine "alt bewährte" Band fürn Ring sind, dann weis ich auch nicht weiter!

Zitat anzeigen



Meine Rede

martinzinnecker
22.11.2011 17:24

Mein Gott... Linkin Park ist eine schlechte Live-Band geworden, dazu wird die Musik von Album zu Album immer schlechter.

Wenn man sich dann noch anguckt was andere Festivals in der "Liga" an Headliner buchen wäre das äußerst schwach, besonders wenn man bedenkt, dass man einen international nicht relevanten Headliner schon hat.

Rhapsode
Rhapsode
22.11.2011 17:24


Borland94 schrieb:
Ich warte immer noch auf die Worte eines Admins !!! Bitte sagt uns doch irgendwas, zumindest ob es NOCH im November Bands geben wird

Zitat anzeigen



Und wenn es keine Novemberbands gibt? Dann warten wir halt noch ne Woche. Haben wir ja eh schon. Mittlerweile ist es mir auch egal, wann genau bands kommen. Für mich ist die Spannung seit gestern komplett raus...

TheSecondChes
22.11.2011 17:30

Ey, wenn LP (irgendwann ) bestätigt werden, mache ich erstmal einen Freudentanz!!! Also, hopp MLK!!!


22.11.2011 18:47

Also ich hab grad mit nem Admin gesprochen, per Telefon, der grad bei einer Besprechung mit MLK war:

Heute Abend wird warhscheinlich was kommen, vermutlich gegen 20 Uhr.

bumbangcrash
bumbangcrash
22.11.2011 18:50


FarinU schrieb:
Also ich hab grad mit nem Admin gesprochen, per Telefon, der grad bei einer Besprechung mit MLK war:

Heute Abend wird warhscheinlich was kommen, vermutlich gegen 20 Uhr.

Zitat anzeigen


labberlabber vor Freitag 14 Uhr kommt hier garnichts

schuh91
22.11.2011 18:50


FarinU schrieb:
Also ich hab grad mit nem Admin gesprochen, per Telefon, der grad bei einer Besprechung mit MLK war:

Heute Abend wird warhscheinlich was kommen, vermutlich gegen 20 Uhr.

Zitat anzeigen




mach die leut net verrückt^^

TheSecondChes
22.11.2011 18:50


FarinU schrieb:
Also ich hab grad mit nem Admin gesprochen, per Telefon, der grad bei einer Besprechung mit MLK war:

Heute Abend wird warhscheinlich was kommen, vermutlich gegen 20 Uhr.

Zitat anzeigen


Ja genau..Wenn das stimmt, bin ich der Papst Aber geil wär´s schon

acidpopz
22.11.2011 18:51


FarinU schrieb:
Also ich hab grad mit nem Admin gesprochen, per Telefon, der grad bei einer Besprechung mit MLK war:

Heute Abend wird warhscheinlich was kommen, vermutlich gegen 20 Uhr.

Zitat anzeigen



Wenn du uns verarschst:

Wenn nicht:

Bis dahin:

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von kasiro74
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United