Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 108 von 354 »
FreiundWild
21.11.2011 16:40

ich glaub heute kommt nix mehr. vielleicht plant mlk auch no ne weihnachtskalender aktion und hat jeden tag was raus.
vielleicht sind seine mitarbeiter auch unzufrieden und haben gekündigt oder krakenscheine wer weiß das schon.
aber fakt ist wir haben díe hosen da! und de karten kosten 160 euro(wer auf bands gewartet hat und sich seine karte nicht bestellt hat der hat pech gehabt).
ich rechne nicht vor dezember mit bands.

r0ck3r
21.11.2011 16:52

Süßes Popcorn:
StonedMonkey

Salziges Popcorn:


Popcorn süß sauer:
r0ck3r





Edith fällt gerade auf, dass es in 8 Minuten neue Bands gibt.....

r0ck3r
21.11.2011 16:58

Warum sollte es das nicht geben? Wenn es schon Chips mit Döner oder Currywurst Flavour gibt....

Deekayone
21.11.2011 17:00


r0ck3r schrieb:
Warum sollte es das nicht geben? Wenn es schon Chips mit Döner oder Currywurst Flavour gibt....

Zitat anzeigen



Irgendwann kommt der Tag da bringen die die Sorten "Oralverkehr" und "Krabbencocktail" raus.

Suns33k3r
21.11.2011 17:38


Deekayone schrieb:


r0ck3r schrieb:
Warum sollte es das nicht geben? Wenn es schon Chips mit Döner oder Currywurst Flavour gibt....

Zitat anzeigen



Irgendwann kommt der Tag da bringen die die Sorten "Oralverkehr" und "Krabbencocktail" raus.

Zitat anzeigen



Ist das nicht so ziemlich das Gleiche?


Ich will Bääääänds verdammt! Sonst überleb ich die Woche nicht

stinkefingerjohnny
21.11.2011 17:41

vielleicht hat mlk ja schon letzte woche bands rausgehauen, nur irgendwas is dann im programm schiefgelaufen und jetzt konnte die seite nich aktualisiert werden und es kam nirgends an das neue bands da sind und die gehn davon aus das die schon drausen sind und kümmern sich nichmehr drum und jetzt warten wir bis zur nächsten welle und bekommen dann n riesen haufen voll bands

Borland94
21.11.2011 17:54

Naja ich hoffe dass die bei MLK wenigstens so gute IT-Leute haben, die da auch alles richtig machen... Irgendwas müssen die von MLK ja auch können

Rhapsode
Rhapsode
21.11.2011 18:02

So, komm grad von der uni wieder, bin schon total gespannt, welche bands bestätigt wurden, und stelle fest: 0

Dabei haben wir doch schon längst über 100 Seiten voll!!!
Menno, schon wieder ne Theorie im Eimer

Wusstet ihr übrigens schon, dass ich in Kürze mein erstes Semester fertig haben werde?
In Kürze hab ich dann meinen Bachelor und Master und werde in Kürze heiraten, eine Familie gründen, und werde dann in Kürze sterben, während ich auf Ring-Bands warte, die in Kürze bestätigt werden

ff0871
21.11.2011 18:05


Rhapsode schrieb:
So, komm grad von der uni wieder, bin schon total gespannt, welche bands bestätigt wurden, und stelle fest: 0

Dabei haben wir doch schon längst über 100 Seiten voll!!!
Menno, schon wieder ne Theorie im Eimer

Wusstet ihr übrigens schon, dass ich in Kürze mein erstes Semester fertig haben werde?
In Kürze hab ich dann meinen Bachelor und Master und werde in Kürze heiraten, eine Familie gründen, und werde dann in Kürze sterben, während ich auf Ring-Bands warte, die in Kürze bestätigt werden

Zitat anzeigen



Komm erstmal in mein Alter, dann kommt in kürze schon die Rente, wenn eine kommt

mullewapp
21.11.2011 18:22

so langsam find ich es echt bisschen unverschähmt von "in kürze" zu sprechen...darunter verstehe ich und wohl auch die meisten anderen hier eine Woche, wenn überhaupt.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von LustigerAstronaut
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland