Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 95 von 354 »
martinzinnecker
18.11.2011 18:20


halfjesus schrieb:
Rock am Ring wird sooooo schlecht... erst November und noch immer nur eine Band gebucht. Kein Wunder wenn da niemand hinwill. Drecksverein. Nie wieder, kann ja nicht angehn, dass da mehr als 7 Monate vor dem Festival immernoch nur eine Band feststeht -.-

Zitat anzeigen



sign

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.11.2011 18:31

Ich finds nach wie vor beschissen das auch heute nix gekommen ist. Und an alle die ja soviel cooler sind: Macht mal nicht so als ob ihr nicht auch jeden Tag warten würdet.

niggolasch
18.11.2011 18:33

jetz stellt euch mal nich so an
da wird schon noch was kommen in der nächsten zeit
jetz wo die preise erhöht sind kommts ja uch nich mehr drauf an ob die erste welle heut oder morgen kommt


18.11.2011 18:55

Gerne:
http://www.festivalhopper.de/news/2007/01/26/na-endlich-rock-am-ring-bands-bestaetigt/

docbyte
18.11.2011 18:57


Knuxi schrieb:
Gerne:
http://www.festivalhopper.de/news/2007/01/26/na-endlich-rock-am-ring-bands-bestaetigt/


Zitat anzeigen



habs auch grad gesehen. aber was für ein geiles line up das doch damals war...

shine
18.11.2011 19:05


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich finds nach wie vor beschissen das auch heute nix gekommen ist. Und an alle die ja soviel cooler sind: Macht mal nicht so als ob ihr nicht auch jeden Tag warten würdet.

Zitat anzeigen


da sagste was...

Hardy89
18.11.2011 19:08

So alle zusammen..

ich verabschiede mich dan al in ein wochenende ohne warten

euch viel spaß...und am montag wird wieder get

Streetsurfer
18.11.2011 19:14


Kraenzelrabauke schrieb:
Da wird sicher etwas besonderes kommen,
womit noch niemand bisher gerechnet hat.

Zitat anzeigen



DTH-METALLICA-SLIPKNOT-RAMMSTEIN

WEIL.....RAR jetzt 4 Tage geht...
WEIL wir alle solang warten mussten
WEIL Rammstein erst jetzt antworten konnte,da sie ja auf Tour sind derzeit
WEIL Slipknot für einen Sprung nach Deutschland kommt..



LeoLoewe
18.11.2011 19:28

Ich kann nur hoffen, dass RaR nächstes Jahr nicht ausverkauft sein wird. MLK soll endlich mal erkennen, dass ihre Strategie Kacke für's Klo ist.

LostHope
18.11.2011 19:30


Hardy89 schrieb:
So alle zusammen..

ich verabschiede mich dan al in ein wochenende ohne warten

euch viel spaß...und am montag wird wieder get

Zitat anzeigen



Das ziehst du nicht durch...[addsig]

Streetsurfer
18.11.2011 19:32

Vielleicht gibts ja einen Trick auf der Seite von RAR...

Hat jemand mal versucht auf die Hosen zu drücken??Vllt kommt dann die zweite Band...??

Oder man muss eine gewisse Tastenkombi eingeben

EDITH meint:

HABS VERSUCHT...Geht ned

halfjesus
18.11.2011 19:42


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich finds nach wie vor beschissen das auch heute nix gekommen ist. Und an alle die ja soviel cooler sind: Macht mal nicht so als ob ihr nicht auch jeden Tag warten würdet.

Zitat anzeigen



Ich warte auch, natürlich. Aber "Hasstiraden" gegen den Veranstalter, weil er mit den Bands nicht rausrückt, find ich dann doch etwas übertrieben

Streetsurfer
18.11.2011 19:43


halfjesus schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich finds nach wie vor beschissen das auch heute nix gekommen ist. Und an alle die ja soviel cooler sind: Macht mal nicht so als ob ihr nicht auch jeden Tag warten würdet.

Zitat anzeigen



Ich warte auch, natürlich. Aber "Hasstiraden" gegen den Veranstalter, weil er mit den Bands nicht rausrückt, find ich dann doch etwas übertrieben

Zitat anzeigen



Sehe ich auch so...

Phippi
18.11.2011 20:02

Also da ja heut eher nichts mehr kommt verabschiede ich mich ins wochenende
und werde jetzt ganz viel essen
bis denn

Nimrod1991
18.11.2011 20:27

hat dieser Thread echt die letzten Tagen 40 Seiten gewonnen?
Ihr seid ja heftig
Nach den Entwicklungen der letzten zwei Wochen bin ich mir nun auch sicher, dass wohl wirklich etwas übernächste Woche kommen könnte, also wirklich erst gegen ganz am Ende vom November oder direkt im Dezember

Crossoveraner
18.11.2011 20:33


Irgendwie glaub ich sehr stark dran, dass die naechsten Bestaetigungen nach dem 14. Dezember bekannt gemacht werden, wegen der XYUngeloesstsendung die am 14. Dezember ausgestrahlt wird...


18.11.2011 20:35


Crossoveraner schrieb:

Irgendwie glaub ich sehr stark dran, dass die naechsten Bestaetigungen nach dem 14. Dezember bekannt gemacht werden, wegen der XYUngeloesstsendung die am 14. Dezember ausgestrahlt wird...

Zitat anzeigen



Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Optimist
18.11.2011 20:35

ich seh das so wie der fuffzig-prozent-messiahs, der rock-maulwurf hans und der straßensurfer.
schade, dass heute nix kam. das ist nur, damit die leute, die dienstag bestellt haben, nicht noch die bands abwarten konnten, bevor sie das geld für die tickets überweisen. verschwööörung!!

Crossoveraner
18.11.2011 20:38


FarinU schrieb:


Crossoveraner schrieb:

Irgendwie glaub ich sehr stark dran, dass die naechsten Bestaetigungen nach dem 14. Dezember bekannt gemacht werden, wegen der XYUngeloesstsendung die am 14. Dezember ausgestrahlt wird...

Zitat anzeigen



Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Zitat anzeigen



Weil aus prinzipieller Moral erst der Fall geloesst werden soll und dann die Bands bestaetigt werden, faend ich politisch korrekt...


18.11.2011 20:39


Crossoveraner schrieb:


FarinU schrieb:


Crossoveraner schrieb:

Irgendwie glaub ich sehr stark dran, dass die naechsten Bestaetigungen nach dem 14. Dezember bekannt gemacht werden, wegen der XYUngeloesstsendung die am 14. Dezember ausgestrahlt wird...

Zitat anzeigen



Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Zitat anzeigen



Weil aus prinzipieller Moral erst der Fall geloesst werden soll und dann die Bands bestaetigt werden, faend ich politisch korrekt...

Zitat anzeigen



Genau keine Bands bis zur Aufklärung des Falles

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland