Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 93 von 354 »
SaarRocker
18.11.2011 15:27

Ne am Montag kommt die erste Welle! Un das is auch gut so, da bin ich nämlich an der uni und hab viel zeit hier im forum zu sein

Perfekt um herauszufinden welche Profs auf Popcorn stehen

darkautumn
18.11.2011 15:36

hier ist so wenig los, kein admin posting ich denke es bedarf keinen Rauch um zu mercken das heute nix mehr kommt ^^

warum können unsere Heads net wie Sabbath sein und sich einfach mals elbst bestäigen wenn es Marek schon nicht macht ^^

StonedHammer
StonedHammer
18.11.2011 15:38Admin


darkautumn schrieb:
hier ist so wenig los, kein admin posting ich denke es bedarf keinen Rauch um zu mercken das heute nix mehr kommt ^^

warum können unsere Heads net wie Sabbath sein und sich einfach mals elbst bestäigen wenn es Marek schon nicht macht ^^

Zitat anzeigen



hat doch metallica schon gebracht

Slipknotterror
18.11.2011 15:38

ich denk dth-metallica-the prodigy
weil die sind auch headliner am download und stehen in der gerüchtekücke

konzispezi
18.11.2011 15:40


StonedHammer schrieb:


darkautumn schrieb:
hier ist so wenig los, kein admin posting ich denke es bedarf keinen Rauch um zu mercken das heute nix mehr kommt ^^

warum können unsere Heads net wie Sabbath sein und sich einfach mals elbst bestäigen wenn es Marek schon nicht macht ^^

Zitat anzeigen



hat doch metallica schon gebracht

???

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
18.11.2011 15:42


CybertronSK schrieb:
LISTE

Heute:


Montag:


kommende Woche:
- CybertronSK

noch später:


erst bei der nächsten Preiserhöhung:


es spielen nur die Hosen

Zitat anzeigen



jeden tag neue liste erstellen? wie sinnlos.

darkautumn
18.11.2011 15:43


konzispezi schrieb:


StonedHammer schrieb:


darkautumn schrieb:
hier ist so wenig los, kein admin posting ich denke es bedarf keinen Rauch um zu mercken das heute nix mehr kommt ^^

warum können unsere Heads net wie Sabbath sein und sich einfach mals elbst bestäigen wenn es Marek schon nicht macht ^^

Zitat anzeigen



hat doch metallica schon gebracht

???

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



na ja eigentlich spielen Metallica nur beim Download und seit sie dort bestätigt wurden scheint da in den Köpfen der menschen garkeine möglichkeit mehr zu bestehen das die nicht kommen könnten^^

eigentlich gibt es da sonst überhaubt keine offizielle info drüber das sie hier Headliner werden^^ aber ja ich gehe auch davon aus

StonedHammer
StonedHammer
18.11.2011 15:46Admin


konzispezi schrieb:


StonedHammer schrieb:


darkautumn schrieb:
hier ist so wenig los, kein admin posting ich denke es bedarf keinen Rauch um zu mercken das heute nix mehr kommt ^^

warum können unsere Heads net wie Sabbath sein und sich einfach mals elbst bestäigen wenn es Marek schon nicht macht ^^

Zitat anzeigen



hat doch metallica schon gebracht


Zitat anzeigen


???

Zitat anzeigen



2006 oder 2008 haben sie sich einfach selbst bestätigt

darkautumn
18.11.2011 15:46


Slipknotterror schrieb:
ich denk dth-metallica-the prodigy
weil die sind auch headliner am download und stehen in der gerüchtekücke

Zitat anzeigen



hatten wir schonmal ganz genau die gleichen 3 Headliner wie das um einiges Härter ausgerichtete Download Festival ????

ich glaub The Pogigy ja aber nicht Center Head, einige Bands kommen gleich wie beim Download aber die Festivals versuchen immer noch irgendwo sich zu unterscheiden egrade beid en Heads !

CybertronSK
18.11.2011 15:54

2009 wurde ja sogar nen termin vom admin genannt...




Christian
23.11.2009
12:33 Uhr ADMIN

Ryan09 schrieb:
diesen freitag kommt was!
Nope. Nächsten (4.12.)

darkautumn
18.11.2011 16:06


StonedHammer schrieb:


konzispezi schrieb:


StonedHammer schrieb:


darkautumn schrieb:
hier ist so wenig los, kein admin posting ich denke es bedarf keinen Rauch um zu mercken das heute nix mehr kommt ^^

warum können unsere Heads net wie Sabbath sein und sich einfach mals elbst bestäigen wenn es Marek schon nicht macht ^^

Zitat anzeigen



hat doch metallica schon gebracht


Zitat anzeigen


???

Zitat anzeigen



2006 oder 2008 haben sie sich einfach selbst bestätigt

Zitat anzeigen



ach so ^^ ja gut aber rede ja von jetzt !

Anzeige
Anzeige