Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 82 von 354 »
darkautumn
17.11.2011 15:31


TheElementTree schrieb:


terribleboy schrieb:
LP hin oder her... Es wird Zeit wieder n bissal Ruhe rein zu bringen Wie wärs mit nem Popcornevent am Ring oder ein Ringrocker wir fressen für Bands

Zitat anzeigen


genau wir organisieren uns da was und dann mampfen wir alle zusammen fett popcorn

Zitat anzeigen



würdenw ir das ganze popcorn hier wirklich essen müssen was wir posten , würde Rock am Ring wie nen Mega weightwatchers treffen aussehen ^^

TheElementTree
17.11.2011 15:35

das wäre ja fast wie ein großer familientreffen nur ohne Langeweile und mit popcorn und Bier!

Flyer
17.11.2011 15:38


TheElementTree schrieb:
das wäre ja fast wie ein großer familientreffen nur ohne Langeweile und mit popcorn und Bier!

Zitat anzeigen



Käme man damit auch ins Guiness Buch der Rekorde? Die größte Ansammlung mit Bier und Popcorn T-Shirts?

TheElementTree
17.11.2011 15:38


Streetsurfer schrieb:


TheElementTree schrieb:
das wäre ja fast wie ein großer familientreffen nur ohne Langeweile und mit popcorn und Bier!

Zitat anzeigen



Ist das ned aus der ZERO Werbung??

Zitat anzeigen


ist mir beim schreiben auch so vorgekommen, war aber eig Garnich beabsichtigt

TheElementTree
17.11.2011 15:39


Flyer schrieb:


TheElementTree schrieb:
das wäre ja fast wie ein großer familientreffen nur ohne Langeweile und mit popcorn und Bier!

Zitat anzeigen



Käme man damit auch ins Guiness Buch der Rekorde? Die größte Ansammlung mit Bier und Popcorn T-Shirts?

Zitat anzeigen


Mhh sagen wirs mal so en versuch wärs allemal wert!

terribleboy
17.11.2011 15:48

Jos, perfekt! In nem halben Jahr hab ich dann vllt auch wieder Bock auf Popcorn! Grad bin ich auf Nachos umgestiegen Bei diesen Wartezeiten...

TheSecondChes
17.11.2011 15:49

So, nun lass ich das Thema LP mal ruhen und wende mich wichtigeren Themen zu Findet ihr es nicht auch sehr strange und fast schon an Abzocke grenzend, dass MLK die Tickets um verdammte 20 Öcken auf 160 erhöht (wo mir jetzt schon schlecht wird, wenn ich nur dran denke) aber die Erhöhung ist sowas von ungerechtfertigt, da noch immer keine weiteren Bands bestätigt wurden. Ich find´s echt zum

flipflip123
17.11.2011 15:49

Ich schreib jetz einfach mal wieder ICH LIEBE LINKIN PARK dann hab ich die nächsten 20 minuten wieder was zu lachen

Tenac1909
17.11.2011 15:49

80 % hier reden über Popcorn... 10 % bringen irgendwelche sinnlosen Kommentare und Sachen mit dazu und 10 % sind ernst zu nehmen


btw. ->>

darkautumn
17.11.2011 15:49


TheElementTree schrieb:


Flyer schrieb:


TheElementTree schrieb:
das wäre ja fast wie ein großer familientreffen nur ohne Langeweile und mit popcorn und Bier!

Zitat anzeigen



Käme man damit auch ins Guiness Buch der Rekorde? Die größte Ansammlung mit Bier und Popcorn T-Shirts?

Zitat anzeigen


Mhh sagen wirs mal so en versuch wärs allemal wert!

Zitat anzeigen



aber einer kann nicht mit essen es muss ja jemand F5 drücken damit wir alle nichts verpassen ^^

Tenac1909
17.11.2011 15:51


darkautumn schrieb:


TheElementTree schrieb:


Flyer schrieb:


TheElementTree schrieb:
das wäre ja fast wie ein großer familientreffen nur ohne Langeweile und mit popcorn und Bier!

Zitat anzeigen



Käme man damit auch ins Guiness Buch der Rekorde? Die größte Ansammlung mit Bier und Popcorn T-Shirts?

Zitat anzeigen


Mhh sagen wirs mal so en versuch wärs allemal wert!

Zitat anzeigen



aber einer kann nicht mit essen es muss ja jemand F5 drücken damit wir alle nichts verpassen ^^

Zitat anzeigen



heute kommt sowieso nix

r0ck3r
17.11.2011 15:55


Tenac1909 schrieb:


darkautumn schrieb:


TheElementTree schrieb:


Flyer schrieb:


TheElementTree schrieb:
das wäre ja fast wie ein großer familientreffen nur ohne Langeweile und mit popcorn und Bier!

Zitat anzeigen



Käme man damit auch ins Guiness Buch der Rekorde? Die größte Ansammlung mit Bier und Popcorn T-Shirts?

Zitat anzeigen


Mhh sagen wirs mal so en versuch wärs allemal wert!

Zitat anzeigen



aber einer kann nicht mit essen es muss ja jemand F5 drücken damit wir alle nichts verpassen ^^

Zitat anzeigen



heute kommt sowieso nix

Zitat anzeigen



Naja, woher willst du das wissen? Die Taktrate der Postings hat auch schon zugenommen.... gleich 5 Posts in Minute 15:49

TheElementTree
17.11.2011 15:56

Nö bin nie von ausgegangen das heute was kommt
nur das Forum is einfach verdammt unterhaltsam

ja ich find das auch sagen wir mal 'nicht gerade angemessen' von mlk so eine preiserhöhung sollte zumindest gerechtfertigt werden, meiner meinung nach!

TheElementTree
17.11.2011 15:57


r0ck3r schrieb:


Tenac1909 schrieb:


darkautumn schrieb:


TheElementTree schrieb:


Flyer schrieb:


TheElementTree schrieb:
das wäre ja fast wie ein großer familientreffen nur ohne Langeweile und mit popcorn und Bier!

Zitat anzeigen



Käme man damit auch ins Guiness Buch der Rekorde? Die größte Ansammlung mit Bier und Popcorn T-Shirts?

Zitat anzeigen


Mhh sagen wirs mal so en versuch wärs allemal wert!

Zitat anzeigen



aber einer kann nicht mit essen es muss ja jemand F5 drücken damit wir alle nichts verpassen ^^

Zitat anzeigen



heute kommt sowieso nix

Zitat anzeigen



Naja, woher willst du das wissen? Die Taktrate der Postings hat auch schon zugenommen.... gleich 5 Posts in Minute 15:49

Zitat anzeigen


aber davor 9 min Garnichts

r0ck3r
17.11.2011 15:58


TheElementTree schrieb:
Nö bin nie von ausgegangen das heute was kommt
nur das Forum is einfach verdammt unterhaltsam

ja ich find das auch sagen wir mal 'nicht gerade angemessen' von mlk so eine preiserhöhung sollte zumindest gerechtfertigt werden, meiner meinung nach!

Zitat anzeigen



Richtig, deswegen ist es deine Meinung ^^

Tenac1909
17.11.2011 15:59


TheElementTree schrieb:


r0ck3r schrieb:


Tenac1909 schrieb:


darkautumn schrieb:


TheElementTree schrieb:


Flyer schrieb:


TheElementTree schrieb:
das wäre ja fast wie ein großer familientreffen nur ohne Langeweile und mit popcorn und Bier!

Zitat anzeigen



Käme man damit auch ins Guiness Buch der Rekorde? Die größte Ansammlung mit Bier und Popcorn T-Shirts?

Zitat anzeigen


Mhh sagen wirs mal so en versuch wärs allemal wert!

Zitat anzeigen



aber einer kann nicht mit essen es muss ja jemand F5 drücken damit wir alle nichts verpassen ^^

Zitat anzeigen



heute kommt sowieso nix

Zitat anzeigen



Naja, woher willst du das wissen? Die Taktrate der Postings hat auch schon zugenommen.... gleich 5 Posts in Minute 15:49

Zitat anzeigen


aber davor 9 min Garnichts

Zitat anzeigen



denke Freitag

TheSecondChes
17.11.2011 15:59

Richtig und wenn er noch mit Bands in Verhandlungen steckt, oder weiß der Geier was, dann soll er die Preise erst erhöhen, wenn er die Bands definitiv an Land gezogen hat (wobei 140 Öcken eh schon mehr als genug waren)

Verdammte Drecks Kackeeeeeee

stinkefingerjohnny
17.11.2011 16:00

und bis zu welcher seite werden wir es wohl heute bringen?
also auf 82 sind wir ja schon!!....da is noch viel luft nach oben bis dann am 1.1.2012 die erste bandwelle ansteht

TheElementTree
17.11.2011 16:00


r0ck3r schrieb:


TheElementTree schrieb:
Nö bin nie von ausgegangen das heute was kommt
nur das Forum is einfach verdammt unterhaltsam

ja ich find das auch sagen wir mal 'nicht gerade angemessen' von mlk so eine preiserhöhung sollte zumindest gerechtfertigt werden, meiner meinung nach!

Zitat anzeigen



Richtig, deswegen ist es deine Meinung ^^

Zitat anzeigen


Jap stört mich auch kein Stück wenn man anderes ist!

TheElementTree
17.11.2011 16:02


TheSecondChes schrieb:
Richtig und wenn er noch mit Bands in Verhandlungen steckt, oder weiß der Geier was, dann soll er die Preise erst erhöhen, wenn er die Bands definitiv an Land gezogen hat (wobei 140 Öcken eh schon mehr als genug waren)

Verdammte Drecks Kackeeeeeee

Zitat anzeigen


Naja was willste machen dran ändern kann man eh nix und ich glaub wenn man sich aufregt bringts auch nix, von daher einfach weiter warten und popcorn fressen!

r0ck3r
17.11.2011 16:03


TheElementTree schrieb:


r0ck3r schrieb:


TheElementTree schrieb:
Nö bin nie von ausgegangen das heute was kommt
nur das Forum is einfach verdammt unterhaltsam

ja ich find das auch sagen wir mal 'nicht gerade angemessen' von mlk so eine preiserhöhung sollte zumindest gerechtfertigt werden, meiner meinung nach!

Zitat anzeigen



Richtig, deswegen ist es deine Meinung ^^

Zitat anzeigen


Jap stört mich auch kein Stück wenn man anderes ist!

Zitat anzeigen



Das war im Bezug auf die Rechtfertigung der Preiserhöhung bezogen... du meinst, man muss das begründen, wir sind hier aber bei der MLK, da gilt sowas nicht

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United