Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 72 von 354 »
Optimist
16.11.2011 17:22


mullewapp schrieb:
lese hier seit gestern mit und hab mich jetzt mal angemeldet...ist ja köstliche Unterhaltung...Aber meint ihr nicht wenn die Parkrocker schwarzen Rauch gegeben haben, dass der fürn Ring auch gilt?

Zitat anzeigen


welcome to the ringrockerjungle!

doch hast recht. das gilt dann auch für uns. ring und park bestätigungen werden ja auch immer gleichzeitig verkündet. weil die bands ja auch gleich sind.

und gab es ausm parkforum schwarzen/grauen rauch? bei uns gab es den von moderator nima.

darkautumn
16.11.2011 17:22


mullewapp schrieb:
lese hier seit gestern mit und hab mich jetzt mal angemeldet...ist ja köstliche Unterhaltung...Aber meint ihr nicht wenn die Parkrocker schwarzen Rauch gegeben haben, dass der fürn Ring auch gilt?

Zitat anzeigen



na ja wenn Festivalisten Billy Talent bestätigen heisst das ja auch nichts ^^

wir vertrauen halt nur auf ringrocker

ne spass, klar für heute kommt nichts mehr aber bis 17 Uhr wird man jeden tag hoffen solange diese nächste welle nicht da ist ^^

darkautumn
16.11.2011 17:26

was mir ja gerade mal auffält ist das im Parkrocker forum niemand rauch gepostet hat die schreiben das im ringrocker forum nen Admin rauch gepostet hat xDxD

Phrasendrescher
16.11.2011 17:31

Ich denke mal MLK hat einen Azubi im Büro sitzen, der dafür bezahlt wird, den ganzen Tag hier mitzulesen...... Die müssen sich doch totlachen über uns

Optimist
16.11.2011 17:32


darkautumn schrieb:
was mir ja gerade mal auffält ist das im Parkrocker forum niemand rauch gepostet hat die schreiben das im ringrocker forum nen Admin rauch gepostet hat xDxD


Zitat anzeigen


ja, nima halt. ^^

darkautumn
16.11.2011 17:35


Phrasendrescher schrieb:
Ich denke mal MLK hat einen Azubi im Büro sitzen, der dafür bezahlt wird, den ganzen Tag hier mitzulesen...... Die müssen sich doch totlachen über uns


Zitat anzeigen



also es wäre ja zumindest schlau jemand zu habe der zumindest so das allgemeine intresse der Leute hier überprüft um so ein wenig auf alles eingehen zu können, fänds eher schlimm wenn die wirklich überhaubt nie hier rein schauen ^^

wobei würden sie schauen wüsstens ei ja das sie mal The D bringen müssen^^

mullewapp
16.11.2011 17:38


Optimist schrieb:


mullewapp schrieb:
lese hier seit gestern mit und hab mich jetzt mal angemeldet...ist ja köstliche Unterhaltung...Aber meint ihr nicht wenn die Parkrocker schwarzen Rauch gegeben haben, dass der fürn Ring auch gilt?

Zitat anzeigen


welcome to the ringrockerjungle!

doch hast recht. das gilt dann auch für uns. ring und park bestätigungen werden ja auch immer gleichzeitig verkündet. weil die bands ja auch gleich sind.

und gab es ausm parkforum schwarzen/grauen rauch? bei uns gab es den von moderator nima.

Zitat anzeigen



Danke ist echt gut hier, hat man immer was zu lachen

Ranzen
16.11.2011 17:39

man ich kotz ab ey
gestern einfach mal auf gut glück bestellt.. bevor ich noch 160 euro zahle

maan ihr affen bestätigt doch endlich mal neue bands

Oettel
16.11.2011 17:45


Ranzen schrieb:
man ich kotz ab ey
gestern einfach mal auf gut glück bestellt.. bevor ich noch 160 euro zahle

maan ihr affen bestätigt doch endlich mal neue bands

Zitat anzeigen


dito

dR-AaaB
16.11.2011 17:47

wenn man mit vorauszahlung bestellt hat, kannst noch bis zum WE warten mit der zahlung wenn bis dahin bands rausgehauen werden, die du nicht magst, kannst immernoch warten mit der karte

Tenac1909
16.11.2011 18:38


darkautumn schrieb:


Phrasendrescher schrieb:
Ich denke mal MLK hat einen Azubi im Büro sitzen, der dafür bezahlt wird, den ganzen Tag hier mitzulesen...... Die müssen sich doch totlachen über uns


Zitat anzeigen



also es wäre ja zumindest schlau jemand zu habe der zumindest so das allgemeine intresse der Leute hier überprüft um so ein wenig auf alles eingehen zu können, fänds eher schlimm wenn die wirklich überhaubt nie hier rein schauen ^^

wobei würden sie schauen wüsstens ei ja das sie mal The D bringen müssen^^

Zitat anzeigen



wie recht du hast...


Klappi
16.11.2011 18:51

Festivalisten schrieben soeben fei Facebook:

Wie wir gerade von einer Quelle erfahren, werden Ernie und Bert leider nicht bei Rock am Ring auftreten können. Sie haben sich heute morgen getrennt, weil Bert mit Cindy geflirtet hat. Ein Ersatz soll innerhalb der nexten 24 Stunden gefunden werden.

Klar, die sind nicht die beste Quelle, aber dann dürfen wir uns morgen hier mit warterei rumschlagen....

darkautumn
16.11.2011 18:55


Klappi schrieb:
Festivalisten schrieben soeben fei Facebook:

Wie wir gerade von einer Quelle erfahren, werden Ernie und Bert leider nicht bei Rock am Ring auftreten können. Sie haben sich heute morgen getrennt, weil Bert mit Cindy geflirtet hat. Ein Ersatz soll innerhalb der nexten 24 Stunden gefunden werden.

Klar, die sind nicht die beste Quelle, aber dann dürfen wir uns morgen hier mit warterei rumschlagen....

Zitat anzeigen



jaja da versuchen die Festivalisten durch Humor zu retten was sie gestern ommplet verhauen haben ^^ darauf falle ich nicht rein

Aldigaenger
16.11.2011 18:55

also nach dem, was die Festivalisten zum Thema Ring schon alles an Falschmeldungen rausgehauen haben, bin ich da irgendwie skeptisch, mal abwarten...

fvma
16.11.2011 18:56


jaja da versuchen die Festivalisten durch Humor zu retten was sie gestern ommplet verhauen haben ^^ darauf falle ich nicht rein

Zitat anzeigen



ertappt.

@Aldigaenger: Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass Ernie und Bert NICHT kommen.

Aldigaenger
16.11.2011 18:58

ja, das is mir eh klar, ging mehr um die 24 Stunden und das mit der Aussage letztes Jahr, dass nix kommt und prompt an dem Tag Bands kamen

darkautumn
16.11.2011 19:00


Aldigaenger schrieb:
ja, das is mir eh klar, ging mehr um die 24 Stunden und das mit der Aussage letztes Jahr, dass nix kommt und prompt an dem Tag Bands kamen

Zitat anzeigen



du ziehst in dieser meldung also in betracht das bei all dem unsinn die 24 Stunden stimmen ^^ oh man !!!!!!!!!

darkautumn
16.11.2011 19:05

ich wette die gesamte liste der dementis der Festivalisten wird genau so in der ersten welle bestätigt , soviel vertrauen habe ich in Festivalisten meldungen bezüglich des Rings

Aldigaenger
16.11.2011 19:06


darkautumn schrieb:


Aldigaenger schrieb:
ja, das is mir eh klar, ging mehr um die 24 Stunden und das mit der Aussage letztes Jahr, dass nix kommt und prompt an dem Tag Bands kamen

Zitat anzeigen



du ziehst in dieser meldung also in betracht das bei all dem unsinn die 24 Stunden stimmen ^^ oh man !!!!!!!!!

Zitat anzeigen



naja, nicht wirklich, ich rechne eher mit Freitag und finde desweiteren, dass Festivalisten so Glaubwürdig sind wie sonst nix . Wenn sie einen Treffer landen freue ich mich also über die bands, dies endlich gibt und wenn net isses auch net zu ändern

StonedMonkey
16.11.2011 19:10

morgen wird bestätigt dass sich noel und liam gallagher von freitag bis sonntag auf der centerstage verkloppen!

ne mal im ernst, was denkt ihr vom 21. oder 22. november? der frühbucherrabatt am novarock läuft da aus und die hauen doch relativ zeitgleich mit mlk zumindest die headliner raus (oder täusch ich mich da?)

HardAsARock
16.11.2011 19:44

Hm, lese auch schon seit gut einer Woche mit und habe gerade gemerkt, dass ich mich immer noch nicht angemeldet hatte...
In dem Sinne "Hallo, zusammen!"
Ich persönlich baue ja auf Metallica als Head... hoffentlich aber dann nicht zusammengelegt mit Hollywood Undead

ratmfan
16.11.2011 19:47

MONTAG
s
schluss und aus jetzt macht euch diese woche keine gedanken mehr und auch keine Hoffnungen

zum gerücht dass Billy Talent head wird.

alles schön und gut Billy Talent kann was aber HEAD ? die bringen erst 2013 ein neues album, als co-head völlig innordnung aber als HEAD`? jetzt 2012 als HEAD ?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland