Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 58 von 354 »
Langer_jk
15.11.2011 19:41


Rhapsode schrieb:


Jupa schrieb:


Rhapsode schrieb:


killlogic schrieb:
Könnte mir auch vorstellen, dass mlk hingeht und morgen was raushaut und den frühbucher um ein paar Tage aus "Fairness" verlängert.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Schon vorgekommen. :-P

Zitat anzeigen



Glauben tu ichs aber erst, wenn ich das sehe!

Zitat anzeigen



a) Wo ist DAS in der RAR Geschichte schon mal vorgekommen ??

b) WIESO sollte sowas passieren.. nenn mir einen logischen Grund...??[addsig]

ratmfan
15.11.2011 19:41

MONTAG


am besten machen wir noch ne Liste , wo wer denkt WANN die Bestätigungen nun kommen ^^

Angel_of_Death
15.11.2011 19:49


Langer_jk schrieb:


Rhapsode schrieb:


Jupa schrieb:


Rhapsode schrieb:


killlogic schrieb:
Könnte mir auch vorstellen, dass mlk hingeht und morgen was raushaut und den frühbucher um ein paar Tage aus "Fairness" verlängert.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Schon vorgekommen. :-P

Zitat anzeigen



Glauben tu ichs aber erst, wenn ich das sehe!

Zitat anzeigen



a) Wo ist DAS in der RAR Geschichte schon mal vorgekommen ??

b) WIESO sollte sowas passieren.. nenn mir einen logischen Grund...??

Zitat anzeigen



vor 2 oder 3 jahren gabs sowas...da hiess es bis dann der preis, danach teurer, dann gabs bands und es wurde nochmal 2 wochen der billigere preis verlängert

wann das genau war weiß ich jetzt aber nicht


15.11.2011 19:49


Langer_jk schrieb:


Rhapsode schrieb:


Jupa schrieb:


Rhapsode schrieb:


killlogic schrieb:
Könnte mir auch vorstellen, dass mlk hingeht und morgen was raushaut und den frühbucher um ein paar Tage aus "Fairness" verlängert.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Schon vorgekommen. :-P

Zitat anzeigen



Glauben tu ichs aber erst, wenn ich das sehe!

Zitat anzeigen



a) Wo ist DAS in der RAR Geschichte schon mal vorgekommen ??

b) WIESO sollte sowas passieren.. nenn mir einen logischen Grund...??

Zitat anzeigen




Boah....komm erstmal runter. Fakt ist, dass MLK den Frühbucher schon einmal verläbgert hat.
Was anderes wollte ich nicht sagen...abwarten scheint soooo schwer zu sein.

@langerik: Ne, such ich nicht raus. Weil ich erstens keinen Bock dazu habe und es zweitens sowieso scheiß egal ist

Langer_jk
15.11.2011 19:51

Kann ich micht nicht dran erinnern...
Aber egal..
Ich sehe dennoch keinen Sinn die Frist zu verlängern.. speziell wenn schon um diese Zeit über 20 000 Tickets für RAR und RIP draussen sind..

Crossoveraner
15.11.2011 19:52


Jetzt angenommen die Welt geht vor´m Rock am Ring 2013 unter! Wer ist mit dabei, als einer der wenigen Überlebenden! Ich werde irgendwie dort sein auf meinen Stammplatz C2, ein offenes Lagerfeuer haben und ein erlegtes Wildschwein zu diesem Zeitpunkt zubereiten, für die Vegetarier & Veganer wird es genug Gras geben auf den Weiden (im Dorf/ im Regal gibt es dann vielleicht noch Salatöl verschiedener Geschmäcker)!

Have a nice time!

buether
15.11.2011 19:54

Solange ich nicht weiß, was sonst noch kommt außer den Hosen, denk ich nicht im Traum daran mir jetzt schon eine Karte zu kaufen. Am Ende sind die am Ring eh alle ganz billig. Und solange ich nicht weiß, ob sich das Line Up für mich lohnt (gut die Hosen lohnen sich immer), spare ich mir das Geld.

Ach ja und der Pressetext, der hier so rumgeistert: Ihr glaubt doch nun wirklich nicht daran. Allein von dem Schreibstil würde ich MLK so einen Text niemals Zutrauen.

Von daher [addsig]

Paranoid-Android
15.11.2011 20:12


Ach ja und der Pressetext, der hier so rumgeistert: Ihr glaubt doch nun wirklich nicht daran. Allein von dem Schreibstil würde ich MLK so einen Text niemals Zutrauen.

Von daher

Zitat anzeigen


Ist ja auch nicht der Pressetext von MLK, sondern der von Festivalisten...ausgehend von ihrem (angeblichen) Hintergrundwissen....

bumbangcrash
bumbangcrash
15.11.2011 20:19

wenn Billy Talent Head werden dann aber bitte wie 2009 Placebo-Killers als zwei Headspitze sprich mit gleichwertigem Co, Ich hoffe mal aber das sie es nict werden aber glaub das die Festivalisten nicht gelogen haben.. Linkin Park als dritter Head wär zu schön gewesen...

LostHope
15.11.2011 20:39

Ich pack das nicht wir haben noch immer keine neuen Banda bestätigt >_< und ich habe extra bis am Abend gewartet mit dem nachsehen um die Spannung zu erhalten und jetzt - Enttäuschung. So langsam bereu ich es dass ich mein Ticket schon habe
*Auf Billy Talent hoff*[addsig]

RingPenis
RingPenis
15.11.2011 20:41


LostHope schrieb:
Ich pack das nicht wir haben noch immer keine neuen Banda bestätigt >_< und ich habe extra bis am Abend gewartet mit dem nachsehen um die Spannung zu erhalten und jetzt - Enttäuschung. So langsam bereu ich es dass ich mein Ticket schon habe
*Auf Billy Talent hoff*

Zitat anzeigen


Wie kannst du auf Billy Talent hoffen wenn du "LostHope" heißt?

Yertle-the-Turtle
15.11.2011 20:48


bumbangcrash schrieb:
wenn Billy Talent Head werden dann aber bitte wie 2009 Placebo-Killers als zwei Headspitze sprich mit gleichwertigem Co, ...

Zitat anzeigen



Gleichwertiger Co bei Billy Talent wird schwierig, da ca 90% aller Bands höher als Billy Talent anzusiedeln sind...

Metallica-Hosen-Talent wäre ein Armutszeugnis, Chancen sehe ich bei 50%, aber warten wir einfach mal ab.

LostHope
15.11.2011 20:49


RingPenis schrieb:


LostHope schrieb:
Ich pack das nicht wir haben noch immer keine neuen Banda bestätigt >_< und ich habe extra bis am Abend gewartet mit dem nachsehen um die Spannung zu erhalten und jetzt - Enttäuschung. So langsam bereu ich es dass ich mein Ticket schon habe
*Auf Billy Talent hoff*

Zitat anzeigen


Wie kannst du auf Billy Talent hoffen wenn du "LostHope" heißt?

Zitat anzeigen



Haha Wortwitz. [addsig]

SlipknotRulezzz
15.11.2011 21:24

zu Big4 kommt es glaube ich nicht.. ich meine mich ganz dunkel daran zu erinnern, dass Slayer am Ring-wochenende in Asien tourt.. oder ich verwechsel hier gerade einiges

Slipknot04
15.11.2011 21:40


Yertle-the-Turtle schrieb:


bumbangcrash schrieb:
wenn Billy Talent Head werden dann aber bitte wie 2009 Placebo-Killers als zwei Headspitze sprich mit gleichwertigem Co, ...

Zitat anzeigen



Gleichwertiger Co bei Billy Talent wird schwierig, da ca 90% aller Bands höher als Billy Talent anzusiedeln sind...

Metallica-Hosen-Talent wäre ein Armutszeugnis, Chancen sehe ich bei 50%, aber warten wir einfach mal ab.

Zitat anzeigen



Wie man behaupten kann das Metallica und Toten Hosen ein Armutszeugnis wären ist mir ein Rätsel. Ich fänd das Hammer. Auch mit Billy Talent (auch wenn ich auf Limp Bizkit o.ä. hoffe)

LukeReloaded
LukeReloaded
15.11.2011 21:56

Heute:
- FBG

Morgen:
- Backfisch
- darkautumn
- LukeReloaded

Montag:
- ratmfan

Anzeige
Anzeige