Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 56 von 354 »
ROXAR123
15.11.2011 16:55


Also wer den Stuss der hier im thread steht ernstnimmt... dem ist nicht mehr zu helfen befürchte ich

Chump
15.11.2011 16:56

Nach so einiger Zeit in der Grauzone bin ich mal wieder hier...
Ich bin wirklich mal gespannt, wehe wenn die Arschlöcher von MLK mir da nichts hochkarätiges auf den Tisch legen. Ich meine ich bin seit 08 durchgängig da gewesen und der Preis ist mir im Endeffekt wirklich scheiß egal, weil die Zeltplatz Stimmung einfach geil ist.
Aber 160 Euro und nur die Hotten Totten? Ey, bitte was ist das denn?

Ich finde, was geil wäre, wäre z.B. Green Day, Metallica (sind ja schon fast sicher) oder nochmal Billy Talent. Und vielleicht mal geile Underground-Bands. Wobei ich das schon wieder für unrealistisch halte.

Noch dazu - es ist mir irgendwie egal, wer Head ist und wer nicht. Ich hab nie mehr als zwei Heads pro Jahr gesehen, letztes Jahr nur Rammstein. Weil mal ehrlich, Coldplay? Irgendwie homosexuell, aber egal.

ROXAR123
15.11.2011 16:58


Chump schrieb:

Aber 160 Euro und nur die Hotten Totten? Ey, bitte was ist das denn?

Ich finde, was geil wäre, wäre z.B. Green Day, Metallica (sind ja schon fast sicher) oder nochmal Billy Talent.


Zitat anzeigen


Wie war das nochmal mit den Hotten Totten?

Forza
15.11.2011 16:58


Chump schrieb:
Nach so einiger Zeit in der Grauzone bin ich mal wieder hier...
Ich bin wirklich mal gespannt, wehe wenn die Arschlöcher von MLK mir da nichts hochkarätiges auf den Tisch legen. Ich meine ich bin seit 08 durchgängig da gewesen und der Preis ist mir im Endeffekt wirklich scheiß egal, weil die Zeltplatz Stimmung einfach geil ist.
Aber 160 Euro und nur die Hotten Totten? Ey, bitte was ist das denn?

Ich finde, was geil wäre, wäre z.B. Green Day, Metallica (sind ja schon fast sicher) oder nochmal Billy Talent. Und vielleicht mal geile Underground-Bands. Wobei ich das schon wieder für unrealistisch halte.

Noch dazu - es ist mir irgendwie egal, wer Head ist und wer nicht. Ich hab nie mehr als zwei Heads pro Jahr gesehen, letztes Jahr nur Rammstein. Weil mal ehrlich, Coldplay? Irgendwie homosexuell, aber egal.


Zitat anzeigen


ich weiß nicht, ob ich lachen oder mich fremdschämen soll...
und ich fange jetzt ganz bewusst keine diskussion an, weil schon abzusehen ist, dass das eh keinen zweck hat

Angel_of_Death
15.11.2011 16:58


tschenneck schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


tschenneck schrieb:



Nein. Nein! NEIN!

Bitte nicht diese untalentierten Vollpfosten an den Ring holen, schon garnicht als Headliner!!!

E: Das war fies

Zitat anzeigen



herr, schmeiß hirn vom himmel...

Zitat anzeigen



Bin ja der einzige der bei solchen links so reagiert...

Zitat anzeigen



nein,. war auch eher stellvertretend...aber es sollte wohl jedem, der ein klitzekleines bisschen ahnung von der materie hat klar sein, dass casper kein headlinerpotenzial für rock am ring hat.

mir gings aber auch eher um den "vollpfosten"! man sollte einfach ein kleines bisschen offener gegenüber musik sein, die einem nicht zusagt. ich find linkin park ja zum beispiel auch furchtbar schlimm, aber ich nenn sie keine vollidioten oder was weiss ich

Boeserrastafari
15.11.2011 16:58

Tadaaaaa ---> http://festivalisten.de/31169-rock-im-park-rock-am-ring-ernie-und-bert-sind-der-nachste-headliner/

Chump
15.11.2011 16:59

Ich vergaß zu erwähnen, dass das nur meine Meinung reflektiert. Ich kauf mir die Karte hin oder her.
Aber ich habe Nachsehen, weil ich bin ja hier nicht der einzige, der frustriert ist, weil hier wirklich keine Bestätigungen rumkommen, bin heute fast von der Arbeit geflogen, weil ich ständig im Internet war

blubb0r
15.11.2011 17:00


Boeserrastafari schrieb:
Tadaaaaa ---> http://festivalisten.de/31169-rock-im-park-rock-am-ring-ernie-und-bert-sind-der-nachste-headliner/

Zitat anzeigen



das finde ich schon wieder lustig

Die lesen hier ja eh mit und machen sich jetzt einen Spaß mit uns

Angel_of_Death
15.11.2011 17:01


Chump schrieb:
Noch dazu - es ist mir irgendwie egal, wer Head ist und wer nicht. Ich hab nie mehr als zwei Heads pro Jahr gesehen, letztes Jahr nur Rammstein. Weil mal ehrlich, Coldplay? Irgendwie homosexuell, aber egal.


Zitat anzeigen



you sir, have failed epically!

btw waren coldplay 11 da und rammstein 10...aber denken scheint bei einigen hier nicht so der lieblingssport zu sein

Chump
15.11.2011 17:02


Angel_of_Death schrieb:


Chump schrieb:
Noch dazu - es ist mir irgendwie egal, wer Head ist und wer nicht. Ich hab nie mehr als zwei Heads pro Jahr gesehen, letztes Jahr nur Rammstein. Weil mal ehrlich, Coldplay? Irgendwie homosexuell, aber egal.


Zitat anzeigen



you sir, have failed epically!

btw waren coldplay 11 da und rammstein 10...aber denken scheint bei einigen hier nicht so der lieblingssport zu sein

Zitat anzeigen



Whut? Ja kann sein, ist ja auch egal jetzt Stimmt dann waren das '11 System. Die waren richtig gut find ich.

TheElementTree
15.11.2011 17:03


darkautumn schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Irgendwie war das doch klar, dass heute nix kommt.

Verständlich, dass man mit Metallica nicht die Tickets zum günstigen Preis verkaufen will, warum sollte man auch.

Glücklich für die die tatsächlich noch gerne die Hosen sehen wollen, die kamen günstig an eine Karte wobei man die Hosen eigentlich in regelmäßigen Abständen in jeder Stadt >100.000 Einwohner für 25 Euro sehen kann und dann ist das mit dem günstig auch wieder hinfällig

Mal abwarten ob die Woche überhaupt noch was kommt oder man evtl noch in Verhandlungen mit ein paar Bands steht die man erst abschließen will.



Zitat anzeigen


also normal ist immer etwas gekommen wenn der preis steigt, weil ma diesen preis dann auch mit ner Welle berechtigen muss und man wird dann auch massiv veraufen wollen.

Preis erhöhen, das weiss auch marek gibt viel unmuht , gerade auf nen Preis der sonst eher am ende war da wird man was bringen müssen zu der erhöhung und wenn ma noch net alles in Feuchten tüchern hatt was man bringen will, mit der ersen Welle dann hätte man auch die Preisphase noch nicht angekündigt , zumal das ja jetzt auch recht kurzfristig passiert ist mit nur einer woche oder so vorankündigungszeit.

Ich denke die Welle steht , die Heads sind gebucht und man will diese mit dem neuen Preis bringen und dann voll in den Vvk gehen !!!!!

Zitat anzeigen


recht hat er!

fvma
15.11.2011 17:03


blubb0r schrieb:


Boeserrastafari schrieb:
Tadaaaaa ---> http://festivalisten.de/31169-rock-im-park-rock-am-ring-ernie-und-bert-sind-der-nachste-headliner/

Zitat anzeigen



das finde ich schon wieder lustig

Die lesen hier ja eh mit und machen sich jetzt einen Spaß mit uns

Zitat anzeigen



stimmt

darkautumn
15.11.2011 17:04


TheElementTree schrieb:


darkautumn schrieb:


TheElementTree schrieb:
wenn der kommt kauf ich mir keine karte und geh einfach nur auf en Zeltplatz! Das wäre echt bitter!

Zitat anzeigen


wie sich leute wegen einer Band die sie nicht mögen keine Karte kaufen^^ sagt mal erlich geht ihr nur zum ring wenn ihr alle 3 Tage an der Center den HEad sehen wollt ????

wasn mit der Alterna Stage und den dortigen Heads , sind die egal oder ist das prinzip sache ^^ ?

Zitat anzeigen


nich direkt letztes Jahr war für mich auch nur der Sonntag was auf der Center aber von den Gerüchten her siehts momentan für mich eh nich so doll aus und so ey RW gibt mir dann einfach den Rest!

Zitat anzeigen



wie kann es den nu schon nicht doll aussehen ^^ selbst wenn alle 3 Center Heads schrott für dich sind hast du doch noch 3 Alterna Heads und evtl LNS plus CO-Heads, es ist doch gerade mal eine Band bestätigt ^^

Ich würde auch wenn für mich auf der Center jeder Head nichts ist zum Ring fahren, Alterna ist eh gemütlicher und man kommt fast immer weit nach vorne


15.11.2011 17:05



Chump schrieb:

Noch dazu - es ist mir irgendwie egal, wer Head ist und wer nicht. Ich hab nie mehr als zwei Heads pro Jahr gesehen, letztes Jahr nur Rammstein. Weil mal ehrlich, Coldplay? Irgendwie homosexuell, aber egal.


Zitat anzeigen






Fail des Monats..

Boeserrastafari
15.11.2011 17:07


darkautumn schrieb:


TheElementTree schrieb:


darkautumn schrieb:


TheElementTree schrieb:
wenn der kommt kauf ich mir keine karte und geh einfach nur auf en Zeltplatz! Das wäre echt bitter!

Zitat anzeigen


wie sich leute wegen einer Band die sie nicht mögen keine Karte kaufen^^ sagt mal erlich geht ihr nur zum ring wenn ihr alle 3 Tage an der Center den HEad sehen wollt ????

wasn mit der Alterna Stage und den dortigen Heads , sind die egal oder ist das prinzip sache ^^ ?

Zitat anzeigen


nich direkt letztes Jahr war für mich auch nur der Sonntag was auf der Center aber von den Gerüchten her siehts momentan für mich eh nich so doll aus und so ey RW gibt mir dann einfach den Rest!

Zitat anzeigen



wie kann es den nu schon nicht doll aussehen ^^ selbst wenn alle 3 Center Heads schrott für dich sind hast du doch noch 3 Alterna Heads und evtl LNS plus CO-Heads, es ist doch gerade mal eine Band bestätigt ^^

Ich würde auch wenn für mich auf der Center jeder Head nichts ist zum Ring fahren, Alterna ist eh gemütlicher und man kommt fast immer weit nach vorne

Zitat anzeigen



Ein hoch auf die Alternastage !!!

Chump
15.11.2011 17:07


FarinU schrieb:



Chump schrieb:

Noch dazu - es ist mir irgendwie egal, wer Head ist und wer nicht. Ich hab nie mehr als zwei Heads pro Jahr gesehen, letztes Jahr nur Rammstein. Weil mal ehrlich, Coldplay? Irgendwie homosexuell, aber egal.


Zitat anzeigen






Fail des Monats..

Zitat anzeigen


Gott ich weiß jetzt, dass das nicht angemessen geschrieben war Lassen wir das und widmen wir uns den wichtigen Themen - David Hasselhoff als Headliner.


15.11.2011 17:09


Chump schrieb:


FarinU schrieb:



Chump schrieb:

Noch dazu - es ist mir irgendwie egal, wer Head ist und wer nicht. Ich hab nie mehr als zwei Heads pro Jahr gesehen, letztes Jahr nur Rammstein. Weil mal ehrlich, Coldplay? Irgendwie homosexuell, aber egal.


Zitat anzeigen






Fail des Monats..

Zitat anzeigen


Gott ich weiß jetzt, dass das nicht angemessen geschrieben war Lassen wir das und widmen wir uns den wichtigen Themen - David Hasselhoff als Headliner.

Zitat anzeigen



Ist ja nicht so, dass man nicht vorhersehen könnte was für Antworten kommen würden auf so eine Aussage

TheElementTree
15.11.2011 17:10


darkautumn schrieb:


TheElementTree schrieb:


darkautumn schrieb:


TheElementTree schrieb:
wenn der kommt kauf ich mir keine karte und geh einfach nur auf en Zeltplatz! Das wäre echt bitter!

Zitat anzeigen


wie sich leute wegen einer Band die sie nicht mögen keine Karte kaufen^^ sagt mal erlich geht ihr nur zum ring wenn ihr alle 3 Tage an der Center den HEad sehen wollt ????

wasn mit der Alterna Stage und den dortigen Heads , sind die egal oder ist das prinzip sache ^^ ?

Zitat anzeigen


nich direkt letztes Jahr war für mich auch nur der Sonntag was auf der Center aber von den Gerüchten her siehts momentan für mich eh nich so doll aus und so ey RW gibt mir dann einfach den Rest!

Zitat anzeigen



wie kann es den nu schon nicht doll aussehen ^^ selbst wenn alle 3 Center Heads schrott für dich sind hast du doch noch 3 Alterna Heads und evtl LNS plus CO-Heads, es ist doch gerade mal eine Band bestätigt ^^

Ich würde auch wenn für mich auf der Center jeder Head nichts ist zum Ring fahren, Alterna ist eh gemütlicher und man kommt fast immer weit nach vorne

Zitat anzeigen


gut hast schon recht dann versuch ich einfach mal positiv zu denken
ich mein oben bin ich eh ich wohn ja nur 20 km vom ring weg von daher xD

Anzeige
Anzeige