Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 53 von 354 »
rapante
15.11.2011 15:44


chefkoch91 schrieb:
warens heute morgen nicht noch irgendwas mit 30 seiten ?! ihr haut ja ordentlich in die tasten
fass mal bitte jemand zusammen, was es so neues gibt.

Zitat anzeigen



nichts... außer wilden spekulationen und kostenloser unterhaltung



[addsig]


15.11.2011 15:46

(do) arctic monkeys
(fr) metallica
(sa) robbie williams & band
(so) die toten hosen

buether
15.11.2011 15:47

So Leutz, ich bin weg. Wenns heute noch Bands geben sollte, sehe ich sie mir später an. Also und immer brav [addsig]

Gizmo953
Gizmo953
15.11.2011 15:47Supporter

heute ist eh so ein tag wo alle wie bekloppt warten und dann kommt doch nix...und dann rastet hier die hälfte aus
hatten wir ja schon oft genug

DerAlteRapha
15.11.2011 15:47


chefkoch91 schrieb:
warens heute morgen nicht noch irgendwas mit 30 seiten ?! ihr haut ja ordentlich in die tasten
fass mal bitte jemand zusammen, was es so neues gibt.

Zitat anzeigen


- heute um 12 gibts bestätigungen
-doch nich
-um 1 gibts bestätigungen
-doch nich
-um 2 gibts bestätigungen
-doch nich
-popkorn
-metallica is anscheinend zu 99% bestätigt.
-um 3 kommt 100 pro was
-doch nich
- popkorn
- billy talant wird dritter head
- popkorn
-billy talnt wird doch nicht dritter head
- liebe admins wann kommt denn was?
- um 4 kommt auf jeden ne welle

das wars eigentlich

Kijas
15.11.2011 15:48

Die Fakten der vorrigen seiten kurz und kanpp:
- Festivalisten haben auf ihrer hp bekannt gegeben, dass weder Beatsteaks, RHCP, The Cure, RATM, Black Sabbath noch radiohead zu rock am ring kommen werden
- es wurde von den festivalisten eine billy talent tour mit neuem albun für nächstes jahr angekündigt (weswegen gerade TDH, Metallic und Billy Talent als head "befürchtet" werden
- es gab noch keine offizielle ankündigung noch eine dementierung von bands für heute

julirar
15.11.2011 15:49

also 16 Uhr ist auch für mich die letzte Chance.. immerhin steht dann die Uhr auf 199 Tagen 0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden

runnerdo
runnerdo
15.11.2011 15:51Supporter


martinzinnecker schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:

Gab´s schon schwarzen Rauch für heute?

Zitat anzeigen



ohh stimmt, den gabs noch gar nicht, kann aber auch bedeuten dass balu nix weiß...

Zitat anzeigen



Ich meine heute morgen hätte er Karl Dall gepostet und eine Verkaufsinfo von einer Waschmaschine. Darauß schließ ich der weiß was

darkautumn
15.11.2011 15:55

Wie sich hier alle wieder das Billy Talent gerücht zurück wünschen werden - wenn dann morgen LP der 3te Head ist

Slipknotterror
15.11.2011 15:55

also 16 Uhr ist auch für mich die letzte Chance.. immerhin steht dann die Uhr auf 199 Tagen 0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden

Zitat anzeigen



wenn heut nichts mehr kommt wär es scheiße von MLK weil die meisten ja nur nach bands die karten kaufen anderer seits werden die richtigen ringrocker belohnt weil die die karten eh schon haben.

Slipknotterror
15.11.2011 15:56

also 16 Uhr ist auch für mich die letzte Chance.. immerhin steht dann die Uhr auf 199 Tagen 0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden

Zitat anzeigen



wenn heut nichts mehr kommt wär es scheiße von MLK weil die meisten ja nur nach bands die karten kaufen anderer seits werden die richtigen ringrocker belohnt weil die die karten eh schon haben.

xADAMx
15.11.2011 15:59

Eben grad stand ganz kurz auf Festivalisten "Linkin Park und Björk sind weitere Headliner" ich werd noch bekloppt

CybertronSK
15.11.2011 16:01


xADAMx schrieb:
Eben grad stand ganz kurz auf Festivalisten "Linkin Park und Björk sind weitere Headliner" ich werd noch bekloppt

Zitat anzeigen



jap und Center Moderator wird Florian Silbereisen! Auf gehts

chefkoch91
15.11.2011 16:01

seit der letzten newsmeldung fange ich auch an zu bezweifeln, dass die peppers kommen. denn einer der heads spielt ja scheinbar gegen eine sehr kleine gage, wenn überhaupt (dth), der zweite sind zwar die teueren metallica, aber der dritte muss ja teuer genug sein und einen erstmaligen preisanstieg um 20€ (!) zu rechtfertigen. sonst warens ja immer 10€. und rhcp sind es nicht, zumindest glaube ich das nicht.
ich fürchte, dass mlk sowas wie u2 o.ä. holt.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring