Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 50 von 354 »
Yertle-the-Turtle
15.11.2011 15:02

Ich klinke mich aus, die ganzen Gerüchte (Billy Talent WTF) machen einen nur traurig und aggressiv.


15.11.2011 15:03

AC/DC würden nie bei RAR spielen, auf dieser Straße. Di füllen das Doppelte allein. Metallica eben nicht.! deswegen ist MEtallica sehr wahrscheinlich. und gerüchte aus USA besagen: Pearl Jam

PR1
15.11.2011 15:03


RingPenis schrieb:

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Billy Talent steigen erstmals zu Metallica und Die Toten Hosen in die Headliner-Empore von Rock am Ring und Rock im Park.

Dick Brave, der Wahlkanadier, wäre sicher stolz auf die Wahl von Andre Lieberberg. Doch nicht überall dürfte diese Headliner-Premiere für Verzückung sorgen: Besonders in den Foren wird sie in Anbetracht der sonst gehandelten Namen zunächst auf wenig Gegenliebe stossen. Warum auch immer werden die Talente von der Online-Community nicht als würdig für diese Aufgabe empfunden.
Wir können da nur entschieden widersprechen. Schon damals, als Billy Talent bei Hurricane und Southside als Top-Act besetzt waren, hinterliessen sie einen prächtigen Eindruck. Sie hatten richtig Spass und holten über die knapp 80 Minuten alles aus sich raus.
Schon damals sinnierten wir über die Möglichkeit sie in Zukunft in gleicher Rolle auch mal am Ring zu sehen. Voila!
Meine Meinung: Mit ihrem neuen Album werden Billy Talent im Juni den Beweis antreten, dass man sich hinter den alten Recken Metallica und Die Toten Hosen nicht zu verstecken braucht.

Zitat anzeigen



Zitat Hurricane Forum

Zitat anzeigen

Ist doch net denen ihr ernst?

upvalue
15.11.2011 15:03

Ey, ich werd blöd Zufallswiedergabe an, Metallica die Wahrscheinlichkeit dazu ist bei meiner Sammlung soowas von klein.. das IST ein Omen!!

Yertle-the-Turtle
15.11.2011 15:03

Ich klinke mich aus, die ganzen Gerüchte (Billy Talent WTF) machen einen nur traurig und aggressiv.

darkautumn
15.11.2011 15:03

ach kommt schon nen admin sagte doch hier in nem andren tread auch sofort ihr würdeta uch alles in betracht ziehen wenn man es ins spiel bringt dirket unter billy talent ! sicher werden die kommen aber net als Center Head^^ wette festivalisten haben da was falsch verstanden als man sagte signifikante Heads , heisst nicht alles Center HEads^^

FredDurst88
15.11.2011 15:03

Die schreiben ja alle als ob Metallica schon bestätigt sind... Klar sind sie es zu 99% und ich fänd es ziemlich cool, aber woher wissen Leute aus dem Hurricanforum Bestötigungen für den Ring??

Slipknotterror
15.11.2011 15:04

das bild mit den hosen auf der rar homepage konnte man immer zoomen und jetzt nicht vlt wirds bearbeitet...???

wenn heute nichts kommt aber 100% morgen oder???

Nightmare119
Nightmare119
15.11.2011 15:05


RingPenis schrieb:

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Billy Talent steigen erstmals zu Metallica und Die Toten Hosen in die Headliner-Empore von Rock am Ring und Rock im Park.

Dick Brave, der Wahlkanadier, wäre sicher stolz auf die Wahl von Andre Lieberberg. Doch nicht überall dürfte diese Headliner-Premiere für Verzückung sorgen: Besonders in den Foren wird sie in Anbetracht der sonst gehandelten Namen zunächst auf wenig Gegenliebe stossen. Warum auch immer werden die Talente von der Online-Community nicht als würdig für diese Aufgabe empfunden.
Wir können da nur entschieden widersprechen. Schon damals, als Billy Talent bei Hurricane und Southside als Top-Act besetzt waren, hinterliessen sie einen prächtigen Eindruck. Sie hatten richtig Spass und holten über die knapp 80 Minuten alles aus sich raus.
Schon damals sinnierten wir über die Möglichkeit sie in Zukunft in gleicher Rolle auch mal am Ring zu sehen. Voila!
Meine Meinung: Mit ihrem neuen Album werden Billy Talent im Juni den Beweis antreten, dass man sich hinter den alten Recken Metallica und Die Toten Hosen nicht zu verstecken braucht.

Zitat anzeigen



Zitat Hurricane Forum

Zitat anzeigen


???? Wieso bringt MLK nichtmal Klarheit in die Sache jetzt -.-

LightGrenades
15.11.2011 15:06

Moah ne, bitte nicht Billy Talent als Head .. da kann man dann nur noch auf nen guten alternativen Head am selben Tag hoffen ..

Nimrod1991
15.11.2011 15:07

Billy Tallent niemals Head...Nicht neben den Hosen und Metallica ich kann's mir nicht vorstellen

Kijas
15.11.2011 15:08

Also eigentlich MUSS MLK mal heute was raushauen, wiel wenn nicht dann könnten die zumidnest im interesse der fans ankündigen, dass heute nichts mehr kommt!!!!!!!

darkautumn
15.11.2011 15:12

Also wenn die Festivalisten das wirklich wissen sollten muss ja heute was kommen , gibt ja dann keinen grund weshalb RAR nicht bestätigt wenn das feststeht und warum nehmen festivalistend ie NEws wieder Ofline wenn sie damit doch nen mega gau raushauen könnten noch vor rar die Heads nennen ! ?

darkautumn
15.11.2011 15:14

Also wenn die Festivalisten das wirklich wissen sollten muss ja heute was kommen , gibt ja dann keinen grund weshalb RAR nicht bestätigt wenn das feststeht und warum nehmen festivalistend ie NEws wieder Ofline wenn sie damit doch nen mega gau raushauen könnten noch vor rar die Heads nennen ! ?

LukeRoxx
15.11.2011 15:16

Wäre wirklich toll wenn MLK mal für klarheit sorgen würde....
andererseits sorgts wsl auch für ziemlich viel aufmerksamkeit...ob gut oder schlecht...wer weiß...
ich will jetz RHCP und Metallica als Heads bestätigt sehen...................
vorher geh ich nich in die uni.

naja bisschen is ja noch zeit

Olde
15.11.2011 15:17

Die könnten Co. Head sein wie Rise Against 2010 oder Freitag Nacht als letze Band des Tages, aber nie im Leben HEADLINER

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dommaeh
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United