Warm Up Party 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 08.06.2011 14:49 Uhr
814 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

814 Kommentare
« Seite 26 von 33 »
darkautumn
24.05.2012 18:03


xXxJulesxXx schrieb:


JediJoda schrieb:
wobei, wenn man sich überlegt es gibt 99 pässe
ich stell mir jetzt gerade vor wie 99 leute kräuterschnäppschen mit dem trinken wollen

Zitat anzeigen



das kriegt der schon hin!

ich finds super

Zitat anzeigen



ich glaub da liegt dan eher bei uns das problem weild er wird die 99 auf einmal ziehen und uns trotzdem untern tisch trinken ^^

JustMe
24.05.2012 18:56

Hmm wenn unser Marketing-Timmey die Flyer druckt kann ich Ihn gerne unterstützen. Bin immer viel auf Wanderschaft und ich weiß wo er wohnt...

scherding
24.05.2012 19:42

Woher weiss ich eigentlich ob ich unter den ersten 99 bin? Geht das nach Bestellung oder wer zuerst abholt?

xXxJulesxXx
24.05.2012 20:15


scherding schrieb:
Woher weiss ich eigentlich ob ich unter den ersten 99 bin? Geht das nach Bestellung oder wer zuerst abholt?

Zitat anzeigen



es gibt doch nur 99 VIP Karten Dingenses...

StonedHammer
StonedHammer
24.05.2012 20:19Admin

Keine Angst, alle die das Komplettpaket mit KGB-Shirt bestellt haben, haben auch einen Pass sicher!

foreverfree
24.05.2012 20:48


StonedHammer schrieb:
Fragen über Fragen..

Welche Bedeutung hat der AAA-Pass?
...
Gibt es noch AAA -Pässe?


Noch können wir keinen endgültigen Plan verraten, aber so viel vorweg: Mit dem Pass bekommt man Zugang zum exklusiven VIP-Room, wo man sich mit den Stars der WarmUp mal eben fotografieren lassen kann, sich seinen Merch exklusiv signieren lassen darf oder natürlich auch den ein oder anderen Smalltalk führt.

Das Ganze findet an beiden Tagen jeweils für 30-60 Minuten statt. Einen genauen
Zeitplan wird es aber erst nächste Woche geben!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




aber hoffentlich vor dienstagmorgen 6 uhr,denn dann ist abfahrt und ich bekomme es nicht mehr mit!

[addsig]

darkautumn
24.05.2012 21:01

ich kann erst wieder ruig schlafen wenn ich meinen pass habe , da habt ihr was angestellt ^^

Streetsurfer
24.05.2012 22:29

Hey..nur mal ne kleine frage..gibts dort auch jackenannahmestationen??gegen gebuehr??

Weiss das jemand??

Streetsurfer
24.05.2012 23:22

Hehe..danke fuer die antwort..aber wir sind ja in der eifel..und du weisst...der teufel ist ein eichhoernchen...was mach ich dann wenn es wetter eher auf nippeltemperaturen umschlaegt??

Garderobe ja oder nein hehe..fragen ueber fragen gell??

JustMe
24.05.2012 23:29

War die Jackenannahmestation nicht direkt bei der Sektbar?

p.s. Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten... Dummerweise hab ich einen Überschuss...

Streetsurfer
24.05.2012 23:30

Ja zu der frage waere ich als naechstes gekommen..nee spass..

Wollt ja nur mal vorab fragen..also eher ned.ok...dann weiss ich ja bescheid!!

Henning
24.05.2012 23:58Supporter

ich brauch nen Plakat "Geigerin, ich will ein Kind von Dir"
haha
Scheiß auf Kräuterschnaps, lecker Wäserchen vernichten.
Aber irgendwie wars letztes Jahr schöner, schön mit ShockThearpy grillen

Milliondollarbaby
25.05.2012 14:43


StonedHammer schrieb:
Fragen über Fragen..

Welche Bedeutung hat der AAA-Pass?
...
Gibt es noch AAA -Pässe?


Noch können wir keinen endgültigen Plan verraten, aber so viel vorweg: Mit dem Pass bekommt man Zugang zum exklusiven VIP-Room, wo man sich mit den Stars der WarmUp mal eben fotografieren lassen kann, sich seinen Merch exklusiv signieren lassen darf oder natürlich auch den ein oder anderen Smalltalk führt.

Das Ganze findet an beiden Tagen jeweils für 30-60 Minuten statt. Einen genauen Zeitplan wird es aber erst nächste Woche geben!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Mist dann muss ich Mittwoch doch noch hin und nachts heim und Donnerstags wieder hin...was tut man nicht alles fürn Foto mit Evil..
wie ich hab den Lanyard nicht sicher????? Hab mich doch brav hier eingetragen...Tshirts waren schon alle weg

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten