Warm Up Party 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 08.06.2011 14:49 Uhr
814 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

814 Kommentare
« Seite 6 von 33 »
martinzinnecker
14.10.2011 10:39

Euch ist schon klar, dass ihr gerade via FB mein Email-Postfach vollspammt???

Rated-R
18.10.2011 13:15

Kennt hier jemand Unleash The Sky?



Hab die Jungs am Wochenende zusammen mit The Hand Of Glory gesehen und die waren beide derbe gut. Und die Unleash The Sky Platte läuft seitdem auch hoch und runter, super Scheibe. Würden sich bestimmt auch gut bei der Warm Up machen.

JohnnyBlues
18.10.2011 13:38

Unleash the Sky wäre der Hammer, ich hoffe aber dass die Jungs eher freitags auf der Clubstage spielen...auf jeden Fall der Insider-Tipp schlechthin

Phrasendrescher
18.10.2011 17:01

Escapado

Escapado sind eine 2002 gegründete Screamo-Gruppe aus Flensburg und Kiel in Deutschland.
Nach der Veröffentlichung der ersten 7" spielte die Band diverse Konzerte in ganz Deutschland; Sebastian Henkelmann wechselte nach dem Einstieg von Lars Nissen als Bassist im April 2004 auf die Gitarre, sodass Escapado fortan zu fünft waren. In dieser Besetzung wurde im August 2004 wiederum im Plan12-Studio und mit Hauke Albrecht an den Reglern die LP Hinter den Spiegeln aufgenommen. Die LP wurde im Januar 2005 veröffentlicht und wurde fast durchweg mit positiven Kritiken bedacht.

Durch den Song Hier & Jetzt vom ersten Album auf der MySpace-Seite der Band, wurde Thees Uhlmann auf Escapado aufmerksam, woraufhin das zweite Album Initiale im September 2007 auf seinem Label Grand Hotel van Cleef erschien.

Hab sie mittlerweile schon oft gesehen...von Dortmund bis Bonn.....Ganz großes Tennis diese Band!!!!!!




[addsig]

SlipknotRulezzz
19.10.2011 14:14

Haribo macht Kinder Froh, wären echt genial, sind Live ziemlich gut uns sorgen für gute Stimmung. Hab die bei der WBTBWB Tour live erlebt, waren echt super.

runnerdo
runnerdo
19.10.2011 16:34Supporter

Bionic Ghot Kids kann man sicherlich dann auch aufzählen.
Bringen eine neue EP raus und sind denk ich mit His Statue Falls vergleichbar wenn auch vllt mittlerweile etwas kleiner.


http://www.bionicghostkids.com/



Mephistopheles
Mephistopheles
22.10.2011 18:11


runnerdo schrieb:
Bionic Ghot Kids kann man sicherlich dann auch aufzählen.
Bringen eine neue EP raus und sind denk ich mit His Statue Falls vergleichbar wenn auch vllt mittlerweile etwas kleiner.


http://www.bionicghostkids.com/

Zitat anzeigen



Großartige Band!!!

darkautumn
23.10.2011 13:54


xXxJulesxXx schrieb:
Die Emil Bulls "hätten tierisch Bock"!

Zitat anzeigen



so sehr ich sie liebe aber die Jungs gehören jetzt endlich wieder auf die grossen Bühnen und nicht zum warm up

xXxJulesxXx
23.10.2011 14:22


darkautumn schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Die Emil Bulls "hätten tierisch Bock"!

Zitat anzeigen



so sehr ich sie liebe aber die Jungs gehören jetzt endlich wieder auf die grossen Bühnen und nicht zum warm up

Zitat anzeigen



aber das muss man mal realistisch sehen, der Lieberberg wird die nicht buchen, sonst hätte er das schon zu Phoenix Zeiten getan!
Außerdem gibts bei der WUP ein volles Set und am Ring bestimmt nen Slot Nachmittags um 2 mit 20 Minuten Spielzeit.

JediJoda
23.10.2011 15:34


Slipknotism schrieb:
Sollen wir jetzt wirklich die RaR Booking Schiene fahren und immer wieder dieselben Acts buchen?

Zitat anzeigen



In dem Fall... Ganz klar:

JAAA!!!


Außerdem ist fast die Hälfte der Band inzwischen ausgetauscht worden, da zählt des nicht

xXxJulesxXx
24.10.2011 09:16

zählt es als argument, wenn ich sage, dass ich nur noch wage erinnerungen an den auftritt habe und es bestimmt user gibt die sich garnicht erinnern können?

nevermind2706
24.10.2011 15:14

hmm wie wäre es denn mit neaera? ich bezweifel nämlich, dass die für die alterna oder club in frage kämen. hab den benny 2010 auf dem gelände getroffen und er hätte auch gerne gespielt meinte er. außerdem treten neaera immer wieder auf kleinen festivals auf (siehe NOAF 2011)

liefern ja eigentlich immer ne gute show ab

darkautumn
24.10.2011 15:49


xXxJulesxXx schrieb:


darkautumn schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Die Emil Bulls "hätten tierisch Bock"!

Zitat anzeigen



so sehr ich sie liebe aber die Jungs gehören jetzt endlich wieder auf die grossen Bühnen und nicht zum warm up

Zitat anzeigen



aber das muss man mal realistisch sehen, der Lieberberg wird die nicht buchen, sonst hätte er das schon zu Phoenix Zeiten getan!
Außerdem gibts bei der WUP ein volles Set und am Ring bestimmt nen Slot Nachmittags um 2 mit 20 Minuten Spielzeit.

Zitat anzeigen



ja sehe das realistisch zu Angel Delivery Zeiten waren sie auf der Center Stage und das Aktuelle Album ist in den Charts erfolgreicher als Angel Delivery zudem füllen sie nun 3 mal so grosse Clubs wie bei Phoenix !!!!!! Phoenix war nur irwas um die 60 in den Charts OCEANIC Platz 16 und Angel Delivery 48 als wenn sie jetzt net wieder am Ring zockn dann wirklich garnet mehr ^^

xADAMx
24.10.2011 16:11

Ich schlag einfach mal 47 million Dollars vor.

"Der Schmale Grat – Abseits von gängigen Klischees und Trends verfolgen 47 Million Dollars ihre persönliche Vision von massiv nach vorne gehendem 90er-Jahre Hardcore à la S.O.I.A gepaart mit reichlich Metal-Riffs, Breakdowns, Singalongs und ausschließlich deutschem Gesang. Diese Stilelemente finden sich kombiniert in Songs wieder, die mit schneidenden zweistimmigen Gitarrenläufen und brutalen Moshparts beginnen, um von hymnenhaften Oldschool-Chören beendet zu werden. Diese Offenheit setzt sich auch in den deutschen Texten fort, womit sich Fortyseven Million Dollars endgültig auf eine Gratwanderung durch die deutsche Hardcore-Szene begeben..."

47 million $ ist eine deutschsprachige HC / Punk Band aus Darmstadt / Hessen.
Die Jungs sind super drauf und machen Party ohne ende, vorallem der Humor kommt nicht zu kurz!

Ihr könnt sie euch ja mal anhören, auch wenn es nicht wirklich euer Geschmack sein sollte!

Kann ich nur empfehlen!

xADAMx
24.10.2011 16:17


JohnnyBlues schrieb:
Unleash the Sky wäre der Hammer, ich hoffe aber dass die Jungs eher freitags auf der Clubstage spielen...auf jeden Fall der Insider-Tipp schlechthin

Zitat anzeigen



Wenn UTS net Club Stage Slot bekommen fress ich nen Besen

Kenn die Jungs schon ziehmlich lange, durch die vorherige Band "Casketnail"... Aber es wäre definitiv verdient... Mega coole Typen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland