8. RRC Müllenbach 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 06.06.2011 18:52 Uhr
996 Kommentare - zuletzt von rapante

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

996 Kommentare
« Seite 29 von 40 »
Teceo
25.05.2012 12:51


nima schrieb:
mal ne blöde frage, aber kann man raviolidosen zum aufwärmen auf den grill legen. ich finde meinen gaskocher nämlich nicht mehr

Zitat anzeigen



Kann man. Aber man sollte sie vorher aufmachen (und ich sag das mit dem Aufmachen, weil es hier im Forum Experten gab, die meinten daraus eine Bombe bauen zu müssen).

Aber ich nehme einen Gaskocher mit und Andere vermutlich auch. Die Dosen bekommst du schon warm.

Dafür habe ich aber keinen Gummihammer wie mir gerade einfällt.
Dafür aber eine elektrische Luftpumpe. Also biete elektrische Luftpumpe gegen Gummihammer

Teceo
25.05.2012 12:52


martinzinnecker schrieb:


nima schrieb:
mal ne blöde frage, aber kann man raviolidosen zum aufwärmen auf den grill legen. ich finde meinen gaskocher nämlich nicht mehr

Zitat anzeigen



dosen nicht drauf legen, aber du kannst die in nen topf machen und den dann drauf stellen oder halt kalt genießen

Zitat anzeigen



Mit sowas mußt du in diesem Thread vorsichtig sein.

Topf
Topf
25.05.2012 13:01


Teceo schrieb:

Also biete elektrische Luftpumpe gegen Gummihammer

Zitat anzeigen

Gummihammer hab ich (wenn ich ihn nicht wieder daheim vergesse). Aber die Luftpumpe darfst Du behalten, wir haben Selfinflater

DanymitAuto
25.05.2012 13:08

Hallo,

wollen wir nicht gleich eine Gemeinschaftsküche im Gemeinschaftszelt aufbauen?

Wir haben:

-Gaskocher für Raviolidosen
-und ne Senseo könnten wir auch mitbringen

Grüße

Dany&Tom

nima
25.05.2012 13:23AdminSupporter


Teceo schrieb:


nima schrieb:
mal ne blöde frage, aber kann man raviolidosen zum aufwärmen auf den grill legen. ich finde meinen gaskocher nämlich nicht mehr

Zitat anzeigen



Kann man. Aber man sollte sie vorher aufmachen (und ich sag das mit dem Aufmachen, weil es hier im Forum Experten gab, die meinten daraus eine Bombe bauen zu müssen).


Zitat anzeigen



ach sag...

@ jörg und emo

danke

Kes
Kes
25.05.2012 13:50


DanymitAuto schrieb:
Hallo,

wollen wir nicht gleich eine Gemeinschaftsküche im Gemeinschaftszelt aufbauen?

Wir haben:

-Gaskocher für Raviolidosen
-und ne Senseo könnten wir auch mitbringen

Grüße

Dany&Tom

Zitat anzeigen


ich scheue als extremster morgenmuffel die menschenmenge, bis ich meinen kaffee genossen habe ... von daher bin ich da zumindest morgens raus [addsig]

cyberwiesel
25.05.2012 14:29


Kes schrieb:
ich scheue als extremster morgenmuffel die menschenmenge, bis ich meinen kaffee genossen habe ... von daher bin ich da zumindest morgens raus

Zitat anzeigen


Ich brauche da morgens auch meine Privatsphäre.

ElMesRock
25.05.2012 14:32

jetzt raff ich das grad auch...mit Topf ist nicht der Topf gemeint, sondern unser Topf Hab mich schon gefragt, warum ich den Topf nicht auf den Grill stellen darf...


Mal ne andere Frage: hat jemand wieder Kochplatten mit, die ich evtl. einmal nutzen kann? Fürs Nudeln kochen...
Wir haben auch wieder ne Friteuse im Angebot - schön nachts Pommes essen

HAO
25.05.2012 14:33


ElMesRock schrieb:
jetzt raff ich das grad auch...mit Topf ist nicht der Topf gemeint, sondern unser Topf Hab mich schon gefragt, warum ich den Topf nicht auf den Grill stellen darf...


Mal ne andere Frage: hat jemand wieder Kochplatten mit, die ich evtl. einmal nutzen kann? Fürs Nudeln kochen...
Wir haben auch wieder ne Friteuse im Angebot - schön nachts Pommes essen

Zitat anzeigen



Also wir haben einen breiten Gaskocher, also man kann ohne wackeln nen Topf aus Stahl oder Pfannen drauf stellen. Den kannst du dir gerne ausleihen

Teceo
25.05.2012 14:37


HAO schrieb:


ElMesRock schrieb:
jetzt raff ich das grad auch...mit Topf ist nicht der Topf gemeint, sondern unser Topf Hab mich schon gefragt, warum ich den Topf nicht auf den Grill stellen darf...


Mal ne andere Frage: hat jemand wieder Kochplatten mit, die ich evtl. einmal nutzen kann? Fürs Nudeln kochen...
Wir haben auch wieder ne Friteuse im Angebot - schön nachts Pommes essen

Zitat anzeigen



Also wir haben einen breiten Gaskocher, also man kann ohne wackeln nen Topf aus Stahl oder Pfannen drauf stellen. Den kannst du dir gerne ausleihen

Zitat anzeigen



Wer braucht schon Sechs Männer aus Stahl , wenn man einen Topf aus Stahl haben kann

ElMesRock
25.05.2012 14:37

@ HAO: Das ist lieb Damit müsste es ja eigentlich auch gehen...werd mich dann melden

@ Nima: Ja hatten wir letztes Jahr mit und war gut Daher kommt die dieses Jahr auch wieder mit...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring