Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 26 von 71 »
KaitoKuroba
16.01.2012 13:10


Mig1409 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
TPP scheint da etwas langsamer zu sein, wenn es die bei Eventim nicht mehr gibt ist es ausverkauft!

Zitat anzeigen



Ach was?! Kannst mir doch nicht erzählen, das die Karten Innerhalb von 1 1/2 Stunden ausverkauft sind.

Zitat anzeigen



Öhm, klar.Wenn ich das Geld hätte, hätte ich noch mal ne handvoll Tickets gekauft nur um sie zu resellen. Wette, das haben einige gemacht.

Bei mir ist auf Eventim nichts mehr.

RingPenis
RingPenis
16.01.2012 13:10


Mantis schrieb:
Eventim funzt einwandfrei!
Nur... Wer bestellt bei dem saftladen?

Zitat anzeigen



es gibt dort nur Nachteile. 1. teurer 2. hässliches CTS ticket 3. eventim mafia

Ich bestell meins immer bei tpp oder bei swr3

Die-Peking-Ente
16.01.2012 13:26

Hm meine kollegen schieben die riesen panik und ich denk mir nur ich komm doch eh irgendwie wieder hin

ratmfan
16.01.2012 13:35

Morgen kommt die nächste Welle und die bestätigung das RaR Ausverkauft is


vor 2 stunden waren es nur noch 1000 Tickets

mbassus
16.01.2012 13:37

Hab Grad nochmal 10 gekauft.. Wenn also jemand im Mai eins Brauch.. 250 euro

hardrocker666
16.01.2012 13:38

also das morgen eine ausverkauft meldung kommt glaub ich eher weniger...momentan wenn ich bei eventim gucke sehe ich da noch nichts mit ausverkauft alles grün...

aber ich hoffe das morgen die nächste welle kommt wäre ja ziehmlich geil

ratmfan
16.01.2012 13:40

wie gesagt seit heut morgen sind schon wieder 1000 Tickets weg
bald is fertig spätestens mittwoch

KaitoKuroba
16.01.2012 13:58


DerAndi schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


mbassus schrieb:
Hab Grad nochmal 10 gekauft.. Wenn also jemand im Mai eins Brauch.. 250 euro

Zitat anzeigen



solche arschlöcher wie dich braucht die welt

Zitat anzeigen



Er machts doch richtig...

Zitat anzeigen



Joar, ich glaube so würde jeder handeln, wenn er das nötige Geld hat. Vermutlich mal min. 25% der User haben das getan und nur einer hat die Balls das zuzugeben.

Paul666
16.01.2012 14:02

Ich glaub jeder der selbst mal teuer gebraucht kaufen musste, denkt anders über sowas.

Nochmal ein dicker an den Kerl der die City and Colour Tickets aufgekauft hat.
Vor 2-3 Jahren hab ich mir auch immer gesagt: "Geil, ich kauf dieses Jahr 3 Tickets und verkauf 2 wieder, dann hab ich meins raus". War dann nur immer froh das ich wenigstens Geld für eins hatte

Angel_of_Death
16.01.2012 14:05


DerAndi schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


mbassus schrieb:
Hab Grad nochmal 10 gekauft.. Wenn also jemand im Mai eins Brauch.. 250 euro

Zitat anzeigen



solche arschlöcher wie dich braucht die welt

Zitat anzeigen



Er machts doch richtig...

Zitat anzeigen



ich find halt einfach, schwarzhändler sind schweine...aber das soll jeder sehen wie er will...damit hier zu posen is aber halt einfach fürn arsch

mbassus
16.01.2012 14:08

In erster Linie sind die Tickets als reserver für freunde.. Die mit dem bestellen nicht aus dem Arsch kommen.. Aber aus Erfahrung bleibt immer was über.. Und warum sollt ich die behalten? Mit Schwarzhandel hat das nich viel zu tun

Angel_of_Death
16.01.2012 14:09

sorry, wenn ich solche aussagen les geht mir einfach die hutschnur hoch. ich wünsche dir, dass du kräftig verlust machst oder an deinem geld erstickst

mbassus
16.01.2012 14:11

Schau in 3 Monaten mal bei ebay vorbei.. Dort sind dann locker 20% der tickets..

GoingDown
16.01.2012 14:13


mbassus schrieb:
In erster Linie sind die Tickets als reserver für freunde.. Die mit dem bestellen nicht aus dem Arsch kommen.. Aber aus Erfahrung bleibt immer was über.. Und warum sollt ich die behalten? Mit Schwarzhandel hat das nich viel zu tun

Zitat anzeigen



halt doch einfach die klappe.
Das immer dann noch irgenden depp posten muss wie cool er ist. such dir mal en anderes hobby als in foren zu trollen...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten