Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 24 von 71 »
King1989
16.01.2012 11:11

Weil es 2008 schon extrem war. Wobei mir da 2006 Metallica in schlechterer Erinnerung geblieben ist...

Erthos
16.01.2012 11:11

Keine Sorge ich hab mein Ticket

So lange ich bei Metallica und Hosen in den Bereich a komme ist mir alles egal

festivalsunited
festivalsunited
16.01.2012 11:15Admin

Restkontingent von max. 2.000 Tickets bei Tickets per Post und Eventim.

Offizielle Pressemitteiliung
Nur noch 2.000 Rest-Tickets für Rock am Ring
Rock im Park mit mehr als 42.000 rekordverdächtig


Rock am Ring und Rock im Park vom 1. bis 3. Juni haben ihre überragende Zugkraft erneut deutlich unter Beweis gestellt. Die beiden Festivals meldeten zum Abschluss der zweiten Preisstufe Rekordzahlen.

Für Rock am Ring waren rund fünf Monate vor Start des populärsten deutschen Open Air Events 83.000 Tickets verkauft. Der Countdown für die letzten 2.000 Eintrittskarten hat begonnen und schon in Kürze wird der Ring wieder weit im Vorfeld ausverkauft sein! Ab sofort sind auch die begehrten Nordschleifen-Tickets erhältlich.

Rock im Park erreicht mit mehr als 42.000 Tickets ebenfalls einen einzigartigen Zwischenstand, der für das Nürnberger Zwillingsfestival rekordverdächtig ist.

Zitat anzeigen

darkautumn
16.01.2012 11:17


ringrocker_com schrieb:
Restkontingent von max. 2.000 Tickets bei Tickets per Post und Eventim.

Offizielle Pressemitteiliung
Nur noch 2.000 Rest-Tickets für Rock am Ring
Rock im Park mit mehr als 42.000 rekordverdächtig


Rock am Ring und Rock im Park vom 1. bis 3. Juni haben ihre überragende Zugkraft erneut deutlich unter Beweis gestellt. Die beiden Festivals meldeten zum Abschluss der zweiten Preisstufe Rekordzahlen.

Für Rock am Ring waren rund fünf Monate vor Start des populärsten deutschen Open Air Events 83.000 Tickets verkauft. Der Countdown für die letzten 2.000 Eintrittskarten hat begonnen und schon in Kürze wird der Ring wieder weit im Vorfeld ausverkauft sein! Ab sofort sind auch die begehrten Nordschleifen-Tickets erhältlich.

Rock im Park erreicht mit mehr als 42.000 Tickets ebenfalls einen einzigartigen Zwischenstand, der für das Nürnberger Zwillingsfestival rekordverdächtig ist.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



^^ verdoppelt !

alex-der-grosse
16.01.2012 11:23

Wow, dann haben die ja 25.000 Karten in der letzten Woche verkauft... krass...

GraveDog
16.01.2012 11:25


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


Backfisch schrieb:
Dieses Jahr wird's richtig, richtig voll am Ring!

Ich freue mich


Zitat anzeigen

Spricht dafür, dass du 2008 nicht da warst...

Zitat anzeigen



es war doch bis auf letztes jahr immer ausverkauft und da auch fast was sollte also anders sein als die ganzen letzten Jahre ?

Zitat anzeigen

2008 hat keiner den Zahlen geglaubt.
Dieses Jahr ist's sooo schnell ausverkauft, kein Countdown oder so, so dass mein Bauchgefühl Schlimmes befürchtet.....

Rated-R
16.01.2012 11:29

Gut dass ich mir am Samstag noch 2 Tickets holen war und en Kumpel auch noch rechtzeitig geordert hat

Und zur 2008 Diskussion: Ich war zwar selbst erst ab 2009 am Ring, aber laut Berichten von Bekannten muss es bei Metallica wirklich extrem gewesen sein, aber '08 gab es auch noch kein Ampelsystem soweit ich weiß. 2009 war auch ausverkauft und da war bei Slipknot noch viel Platz. 2010 Bei Rammstein wurde Zone A enorm überfüllt, da sollen ja ganze 15.000 Leute dirn gewesen sein, und so hat es sich auch angefühlt. Aber nach der ganzen Loveparade Sache wird MLK sowas nicht nochmal verantworten.

Ich freue mich also wider auf paar geile Tag an nem ausverkauften Ring

darkautumn
16.01.2012 11:32


Rated-R schrieb:
Gut dass ich mir am Samstag noch 2 Tickets holen war und en Kumpel auch noch rechtzeitig geordert hat

Und zur 2008 Diskussion: Ich war zwar selbst erst ab 2009 am Ring, aber laut Berichten von Bekannten muss es bei Metallica wirklich extrem gewesen sein, aber '08 gab es auch noch kein Ampelsystem soweit ich weiß. 2009 war auch ausverkauft und da war bei Slipknot noch viel Platz. 2010 Bei Rammstein wurde Zone A enorm überfüllt, da sollen ja ganze 15.000 Leute dirn gewesen sein, und so hat es sich auch angefühlt. Aber nach der ganzen Loveparade Sache wird MLK sowas nicht nochmal verantworten.

Ich freue mich also wider auf paar geile Tag an nem ausverkauften Ring

Zitat anzeigen



im A berreich ist es immer nur so voll weil die leute nicht durchgehen ^^ links vor der bühne konnte man bei allen Heads der letzten Jahre gemütlich stehen und soga in die erste reihe gehen und iweder zu bierstand^^, verstehe jedes jahr aufs neue nicht warum die ganzen leute sich in der mitte und rechts quetschen

darkautumn
16.01.2012 11:34


GraveDog schrieb:


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


Backfisch schrieb:
Dieses Jahr wird's richtig, richtig voll am Ring!

Ich freue mich


Zitat anzeigen

Spricht dafür, dass du 2008 nicht da warst...

Zitat anzeigen



es war doch bis auf letztes jahr immer ausverkauft und da auch fast was sollte also anders sein als die ganzen letzten Jahre ?

Zitat anzeigen

2008 hat keiner den Zahlen geglaubt.
Dieses Jahr ist's sooo schnell ausverkauft, kein Countdown oder so, so dass mein Bauchgefühl Schlimmes befürchtet.....

Zitat anzeigen



ich denke das es jedes Jahr gleich viele leute sind nur das 2008 sich die meisten für Metallica entschieden haben so das es einem voller vorgekommen ist dort und das wird dieses Jahr sicher auch passieren wenn nicht ne extrem gute alterna Band am start ist gleichzeitig aber ich glaube nichtd as es in dem jahr generell voller war als sonst wenn ausverkauft ist !

Schnaps
16.01.2012 11:35


Mig1409 schrieb:
WTF Nordschleife 50 €
Letztes Jahr noch 40 €

Zitat anzeigen



Nee, war letztes Jahr auch schon n Fuffi.
Aber davon mal abgesehen - wo steht das denn? Bei TPP seh ich noch keine NS-Tickets, und gabs die dort nicht immer exklusiv?

martinzinnecker
16.01.2012 11:36


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


Backfisch schrieb:
Dieses Jahr wird's richtig, richtig voll am Ring!

Ich freue mich


Zitat anzeigen

Spricht dafür, dass du 2008 nicht da warst...

Zitat anzeigen



es war doch bis auf letztes jahr immer ausverkauft und da auch fast was sollte also anders sein als die ganzen letzten Jahre ?

Zitat anzeigen

2008 hat keiner den Zahlen geglaubt.
Dieses Jahr ist's sooo schnell ausverkauft, kein Countdown oder so, so dass mein Bauchgefühl Schlimmes befürchtet.....

Zitat anzeigen



ich denke das es jedes Jahr gleich viele leute sind nur das 2008 sich die meisten für Metallica entschieden haben so das es einem voller vorgekommen ist dort und das wird dieses Jahr sicher auch passieren wenn nicht ne extrem gute alterna Band am start ist gleichzeitig aber ich glaube nichtd as es in dem jahr generell voller war als sonst wenn ausverkauft ist !

Zitat anzeigen



Ausverkauft bedeutet immer dass es richtig voll wird.
Am schlimmsten wird dann der Sonntag auf der Center, dem ich dieses Jahr wohl ganz locker aus dem Weg gehen kann...

OhTyp
16.01.2012 11:40

Also bei eBay wird man im Mai sicherlich wieder Tickets für 100€ und vielleicht auch weniger bekommen, egal ob jetzt schon ausverkauft ist oder nicht! Kenne genug Leute die das jedes Jahr machen und immer billiger wegkamen wie ich beim offiziellen Vorverkauf! Das die ticketpreise bei eBay bei einem Ausverkauf erst mal steigen werden ist klar, aber wenn man genügend Geduld hat und etwas Glück findet man sicherlich kurz vorm Festival noch ein Schnäppchen!

Mig1409
16.01.2012 11:43


ringrocker_com schrieb:
Restkontingent von max. 2.000 Tickets bei Tickets per Post und Eventim.

Offizielle Pressemitteiliung
Nur noch 2.000 Rest-Tickets für Rock am Ring
Rock im Park mit mehr als 42.000 rekordverdächtig


Rock am Ring und Rock im Park vom 1. bis 3. Juni haben ihre überragende Zugkraft erneut deutlich unter Beweis gestellt. Die beiden Festivals meldeten zum Abschluss der zweiten Preisstufe Rekordzahlen.

Für Rock am Ring waren rund fünf Monate vor Start des populärsten deutschen Open Air Events 83.000 Tickets verkauft. Der Countdown für die letzten 2.000 Eintrittskarten hat begonnen und schon in Kürze wird der Ring wieder weit im Vorfeld ausverkauft sein! Ab sofort sind auch die begehrten Nordschleifen-Tickets erhältlich.

Rock im Park erreicht mit mehr als 42.000 Tickets ebenfalls einen einzigartigen Zwischenstand, der für das Nürnberger Zwillingsfestival rekordverdächtig ist.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




Hier steht es. Denke mal das es die im laufe den Tages zu kaufen gibt.

martinzinnecker
16.01.2012 11:44

Obs nochmal ganz so günstig wird weiß man nicht, aber ich denke mit Geduld dürfte man schon noch Karten für 150 oder 160 Euro bekommen.

Auf keinen Fall jetzt Panik bekommen, ist noch viel Zeit hin...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland