Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 66 von 71 »
theLiquidator
theLiquidator
10.05.2012 10:16

ich hab o2 erstmal geschrieben....wird zwar nix bringen, aber so eine dämliche Ansage "Sorry. Nur für Kunden von O2 oder Alice." nervt mich gewaltig, gerade weil ich o2 Kunde bin!

runnerdo
runnerdo
10.05.2012 10:19Supporter

Die schaffen es noch nicht mal mir meine Bestätigugsmail für die Regestrierung zu schicken. Das wird wohl wieder nichts mit O2

moersel
10.05.2012 10:21

Warum soll ich denn bitte beide Tickets zahlen, wenn die das als ne Plus-Eins-Aktion ausgeben? xD

E: Ah... Last Ticket. Aber hauptsache oben fett dieses Plus-Eins blinken lassen.

theLiquidator
theLiquidator
10.05.2012 10:22


moersel schrieb:
Warum soll ich denn bitte beide Tickets zahlen, wenn die das als ne Plus-Eins-Aktion ausgeben? xD

E: Ah... Last Ticket. Aber hauptsache oben fett dieses Plus-Eins blinken lassen.

Zitat anzeigen



ein Ticket kostet doch dann nur ca 80 € oder so....und somit kommst du auf den original kartenpreis von ehemals 160 €

cubeikon
10.05.2012 10:23

Genial! Ich habe gerade aktualisiert und HATTE ZWEI KARTEN IM WARENKORB (angeblich für 12 Minuten reserviert). Nach der Eventim-Anmeldung folgte eine Fehlermeldung, jetzt ist mein Warenkorb wieder leer.

Dumme Sauhunde, ganz ehrlich.

haumann
10.05.2012 10:24

Lesen
Kaufen und etwas geschenkt bekommen. Oder bekommen, was es nicht mehr gibt.

Als Kunde von O2 oder Alice kannst Du für viele Veranstaltungen Plus-Eins Tickets sichern. Du kaufst eine Karte. Die zweite schenkt Dir O2.

In Einzelfällen reservieren wir Euch sogar die letzten Tickets für ein schon ausverkauftes Event

Ich hab auf jeden Fall 2 sicher , F**k of SWR3

Edit: Ah selbst gemerkt ....

moersel
10.05.2012 10:25


theLiquidator schrieb:


moersel schrieb:
Warum soll ich denn bitte beide Tickets zahlen, wenn die das als ne Plus-Eins-Aktion ausgeben? xD

E: Ah... Last Ticket. Aber hauptsache oben fett dieses Plus-Eins blinken lassen.

Zitat anzeigen



ein Ticket kostet doch dann nur ca 80 € oder so....und somit kommst du auf den original kartenpreis von ehemals 160 €

Zitat anzeigen


Schön wärs. Insgesamt wollten die 329 € haben.
Is jetzt aber auch wieder Wurst... hab kurz in die FAQ geschaut und plötzlich sind die Tickets nicht mehr für noch 10 Minuten reserviert, sondern weg... Saftladen.

Kraenzelrabauke
10.05.2012 10:38

Ich habe 2 Tickets bekommen!!!!!

Einfach nochmal die Seite aktualisiert und da waren sie schön im Warenkorb.

Passt auf das ihr nicht auch vor lauter Hektik die Versicherung für 18€ abschließt

masterofdisaster666
11.05.2012 18:12

lesen hilft:

Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort oft auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis. (steht oben auch mit gelber hintergrundfarbe)

Zitat anzeigen

trobing
11.05.2012 20:16


Suns33k3r schrieb:


darkautumn schrieb:


trobing schrieb:
zensiert

Zitat anzeigen



hört sich irgendwie so an als würdest du auf deine eigene Anzeige Hinweissen

Zitat anzeigen



Mitglied seit 2 Tagen (09.05.2012)
Forum 1 Beiträge

Seems legit.

Zitat anzeigen



Ob du's glauben magst oder nicht, es ist nicht meine Anzeige

Ich komme aus dem schönen Mönchengladbach und nicht aus Marl.
Ich wollte nur nett auf ein günstiges Angebot hinweisen, weil ich die Abzocke auf einigen Seiten satt habe.

Risehansi182
14.05.2012 17:55

hey leute!
ich bin über einen bekannten an ein 3 tages ticket gesponsort von warsteiner gekommen!
meine frage zu dieser karte ist nun ob ich auch berechtigt bin damit zu zelten ( es handelt sich nicht um eine warsteiner village karte)

mfg sven

A7XHamburg
14.05.2012 18:08


Risehansi182 schrieb:
hey leute!
ich bin über einen bekannten an ein 3 tages ticket gesponsort von warsteiner gekommen!
meine frage zu dieser karte ist nun ob ich auch berechtigt bin damit zu zelten ( es handelt sich nicht um eine warsteiner village karte)

mfg sven

Zitat anzeigen



Ich denke es sollte kein Problem sein auf nen Campingplatz zu kommen

masterofdisaster666
14.05.2012 18:41

das ist eine normale festivalkarte, fürs warsteiner village sollte es extra tickets geben, d.h du kommst mit der RaR Karte problemlos auf einen normalen RaR Campingplatz.

t00nfish
15.05.2012 13:51

Mist... wieso brauch man bei Fansale bloß ne Kreditkarte.. Naja ich hab zum Glück ne Karte, bin nur auch ständig am mitgucken ob ich noch welche für Kumpel krieg.

milfhunter91
16.05.2012 11:16

meine freunde haben alle keine karten mehr bekommen und jetzt steh ich da und weiß nicht was ich machen soll. zum ring fahren weil es leider geil ist oder mit dem arsch zu hause bleiben und das ticket verkaufen...ahhh ich werd wahnsinnig!!!

PeteSahad
16.05.2012 11:23

Was für ne bescheurte Frage!

Du hast genau 2 Optionen:
1. an Ring fahren und Spaß haben oder
2. an Ring fahren und noch mehr Spaß haben!

Schiri181
18.05.2012 12:03

Eventim hat gerade wieder welche drin!!!!

UND schon wieder weg!!

Nachricht geändert von schiri181 am 18.05.2012 12:49 Uhr


18.05.2012 14:00

Preise bei Ebay gehen nicht runter, im Gegenteil, sie sind gestiegen. Mal sehn ob sie in der nächsten Woche fallen.

Mantis
18.05.2012 14:12


Schiri181 schrieb:
Eventim hat gerade wieder welche drin!!!!

UND schon wieder weg!!

Nachricht geändert von schiri181 am 18.05.2012 12:49 Uhr

Zitat anzeigen



Danke! Kumpel hat sich so noch eine holen können. Perfekt!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland