Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 65 von 71 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.05.2012 07:56

Hat jemand ne Ahnung wann das ungefähr beginnt? Ich soll es für nen Freund versuchen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.05.2012 08:02

Das weis ich auch ihr Pappnasen. Ich dachte es gäbe eventuell schon einen ungefähren Zeitpunkt. 10.00 Uhr oder 14.00 Uhr so meinte ich das


10.05.2012 08:06


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das weis ich auch ihr Pappnasen. Ich dachte es gäbe eventuell schon einen ungefähren Zeitpunkt. 10.00 Uhr oder 14.00 Uhr so meinte ich das

Zitat anzeigen





Wenn ich das wüsste, würde ich auch nicht die ganze Zeit warten u. nachschauen....

Edith: lt. Facebookseite von O2more um 10 Uhr.

theLiquidator
theLiquidator
10.05.2012 09:03


Jense schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das weis ich auch ihr Pappnasen. Ich dachte es gäbe eventuell schon einen ungefähren Zeitpunkt. 10.00 Uhr oder 14.00 Uhr so meinte ich das

Zitat anzeigen





Wenn ich das wüsste, würde ich auch nicht die ganze Zeit warten u. nachschauen....

Edith: lt. Facebookseite von O2more um 10 Uhr.

Zitat anzeigen



gerade kam auch eine SMS von o2 more, dass es um 10 Uhr los geht!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.05.2012 09:19

Keine Ahnung

DIe Karte ist ja nichmal für mich, ich bin nur mittel zum Zweck

theLiquidator
theLiquidator
10.05.2012 09:55

so, die letzten 5 minuten brechen an...da bin ich mal gespannt wie schnell das diesmal geht!

cubeikon
10.05.2012 09:57

Eine göttliche Eingebung, dass ich seit mind. einem Monat genau jetzt in dieses Thema geschaut habe. Hoffentlich verkaufen sie die Karten diesmal zum Originalpreis, dann geht es nicht ganz so schnell und lohnt sich für die Schwarzmarkt-Geier nicht mehr.

cubeikon
10.05.2012 10:00

"Es stehen nicht genügend zusammenhängende Plätze in der von Ihnen gewünschten Preiskategorie zur Verfügung. Versuchen Sie es mit einer anderen Preiskategorie erneut oder ändern Sie die Anzahl der gewünschten Plätze. "

Motherfuckerrrr!!!!!!!!

LukeRoxx
10.05.2012 10:01

super...da anmelden reicht nicht...."nur für o2 oder alice Kunden"
super die wi****er

theLiquidator
theLiquidator
10.05.2012 10:02

das sollen die mir mal erklären...

ich bin o2 kunde und trotzdem zeigt der nur "Sorry. Nur für Kunden von O2 oder Alice." an

GraveDog
10.05.2012 10:03


cubeikon schrieb:
"Es stehen nicht genügend zusammenhängende Plätze in der von Ihnen gewünschten Preiskategorie zur Verfügung. Versuchen Sie es mit einer anderen Preiskategorie erneut oder ändern Sie die Anzahl der gewünschten Plätze. "

Motherfuckerrrr!!!!!!!!

Zitat anzeigen

same here...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.05.2012 10:06


theLiquidator schrieb:
das sollen die mir mal erklären...

ich bin o2 kunde und trotzdem zeigt der nur "Sorry. Nur für Kunden von O2 oder Alice." an

Zitat anzeigen

Das stand bei mir auch....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland