Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 52 von 71 »
ShockTherapy
27.02.2012 20:55

warte ab und schau hier regelmäßig mal vorbei, wenn du glück hast kommt noch mal so ne rückläufer-aktion bei tpp...

Stromeberg
28.02.2012 13:08

sry, aber bei mir kommt da ein Error bei bestellen, ahhhhhh ich brauch noch eine für nen Freund, Hüüülfe!

Stromeberg
28.02.2012 13:14

ja bei mir auch, aber was kommt bei dir wenn du auf bestellen gehst? Bei mir kommt da ein Error, dass nix mehr verfügbar wäre

sprinkhaan
28.02.2012 13:18

Wen ich weiter drucke kan ich mein adresse eintragen, oder bist du all weiter ???

Stromeberg
28.02.2012 13:21

jo adresse eingeben geht und dann kommt halt im nächsten Fenster:

Anzahl Plätze nicht mehr zusammenhängend in dieser Preisgruppe verfügbar!!

Errorcode: -8


Stromeberg
28.02.2012 13:33

Ich hab mal ne Mail hingeschrieben, bin mal gespannt ob und was da zurück kommt...

KrassDie
28.02.2012 13:39

war schon bei dem Fenster mit Bestellung abschicken und wieder nicht geschafft irgentwie

Aldigaenger
28.02.2012 13:45

ist echt viel Glück, aber wenn man hier schön verfolgt wird das Glück sicherlich erhöht bei der 175-er-Welle hatte ich endlich Glück und so kann nen guter Kumpel doch noch mit, also schön hartneckig bleiben, dann wird das auch was mit der Karte =) Wegen dem Error, da sind dann wohl die Kapazitäten schon wieder aufgebraucht, aber noch nicht zurückgestellt auf "Ausverkauft", also nächsten Kartenstapel abwarten....

KillTimEngage
28.02.2012 16:22

Langsam mach ich mir Sorgen wegen meines Tickets... Mein Hardcover müsste schon längst da sein.

Edit: Wobei. Ist ja noch nicht mal März. Also geht das.

wissertimo
28.02.2012 16:32

Von nem Kumpel von mir ist die hardcover Karte letzte Woche oder sogar vorletzte Woche schon angekommen. Hat mich auch gewundert weil es erst März hieß...

stinkefingerjohnny
29.02.2012 13:38

ich hoffe auch das meine tickets endlich mal kommen
mach mir schon die ganze zeit sorgen das bei der bestellung was schief geloffen ist oder so und das da jetzt nichts kommt :/

milfhunter91
29.02.2012 14:18



ich habe ein ticket
doch 2 freunde von mir haben es nicht mehr auf die reihe bekommen welche zu kaufen... diese vollidioten... (sorry) aber ist doch war!!!!
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll meine verkaufen und iwo anders hinfahren oder treu sein und zum ring düsen weils geil is.... was sagt ihr?

BreakyouDragan
29.02.2012 15:24


milfhunter91 schrieb:


ich habe ein ticket
doch 2 freunde von mir haben es nicht mehr auf die reihe bekommen welche zu kaufen... diese vollidioten... (sorry) aber ist doch war!!!!
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll meine verkaufen und iwo anders hinfahren oder treu sein und zum ring düsen weils geil is.... was sagt ihr?

Zitat anzeigen



Ich würd ohne meine Freunde bzw. alleine nicht gehen.
Wir würden uns ein anderes suchen oder halt versuchen irgendwoher Tickets zu bekommen, notfalls die für 220,-

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten