Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 49 von 71 »
ironman
17.02.2012 15:24


masterofdisaster666 schrieb:
versendet TPP mit GLS?

Ich soll nen Paket beim GLS Pakethändler abholen... aber ich hab keine Ahnung was das sonst sein könnte, wenn nicht die tickets (ich hatte versicherten versand ausgewählt)

Zitat anzeigen



Meine Tickets von TPP kamen letztes Jahr mit GLS, verpackt in einem festen A4 Umschlag.

Nelana
17.02.2012 15:28


ironman schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
versendet TPP mit GLS?

Ich soll nen Paket beim GLS Pakethändler abholen... aber ich hab keine Ahnung was das sonst sein könnte, wenn nicht die tickets (ich hatte versicherten versand ausgewählt)

Zitat anzeigen



Meine Tickets von TPP kamen letztes Jahr mit GLS, verpackt in einem festen A4 Umschlag.

Zitat anzeigen



Ja, die versicherten Tickets kommen mit GLS, das stand irgendwo - auf der Auftragsbestätigung?

Nelana
17.02.2012 19:56

Vorhin nach Hause gekommen, Tickets im Briefkasten gefunden (danke, GLS), das nenne ich mal einen perfekten Start ins Wochenende!

Enclave
17.02.2012 23:54

Hab meine beiden Tickets auch direkt nachdem sie den Link getwittert haben noch gesichert. Jetzt heißt es auf die GLS warten. Das war Glück im Unglück und sicherer, als eBay.

Borland94
18.02.2012 12:36

alle reden hier von GLS also hatten so gut wie alle versicherten Versand oder Standard Versand ?

masterofdisaster666
18.02.2012 12:59

standardversand --> landet im briefkasten
versichert --> übergabe nur gegen unterschrift

Borland94
18.02.2012 13:19

mh komisch ich hatte versicherten Versand angegeben und auch bezahlt, aber scheinbar hat der Post die Unterschrift meiner Mutter gereicht... obwohl die Karten auf mich bestellt waren

Streetsurfer
18.02.2012 20:17

Heute sind alle Karten gekommen...ohhh Gott wie geil....FUCK YEAH....

RAR Karten und Rise Against am 2.3....wie geil ist das denn???Darauf erstmal ein paar Bierchen

PongLenis
19.02.2012 16:21

Hey,
ein Freund will jetzt doch noch mitkommen.
Gibt es eine andere Möglichkeit aus ebay, irgendwie an tickets zu kommen?

Nelana
19.02.2012 20:01


Borland94 schrieb:
mh komisch ich hatte versicherten Versand angegeben und auch bezahlt, aber scheinbar hat der Post die Unterschrift meiner Mutter gereicht... obwohl die Karten auf mich bestellt waren

Zitat anzeigen



Ich hatte auch versicherten Versand, aber die Tickets wurden von GLS einfach in den Briefkasten geworfen, ohne Unterschrift. In dem Fall war es mir recht, sonst hätte ich die Tickets sonstwo abholen müssen, aber eigentlich ist das ja nicht der Sinn der Sache...

stinkefingerjohnny
22.02.2012 13:41

bis wann kommen denn die tickets an, ich kanns garnichtmehr erwarten!

Funbox
23.02.2012 15:24

Aktuell gibt es bei TPP wieder Tickets! Wer noch welche braucht - schnell sein![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland