Die Toten Hosen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 05.06.2011 17:40 Uhr
454 Kommentare - zuletzt von

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

454 Kommentare
« Seite 6 von 19 »
violentheart
15.06.2011 23:13

Ist doch völlig egal wie oft eine Band da war, solange sie dabei nicht langweilig wird und ich möchte mal bezweifeln dass die Hosen irgendwann mal live langweilig werden. Jedes Jahr gibts das Rumgejammere an den Headlinern, egal wer geholt wird. Ich wäre auch genervt wenn Metallica und Linkin Park kommen würden, weil ich beide nicht ausstehen kann, aber mal im Ernst: Es gibt drei Bühnen und am Ende gibts IMMER etwas anderes was man sich zu der Zeit anschauen kann. Niemand zwingt euch zu den Hosen zu gehen oder überhaupt zum Ring zu fahren. Außerdem: Vielleicht überrascht euch die Band ja noch, so wie Coldplay dieses Jahr einige überrascht haben dürfte

RingPenis
RingPenis
15.06.2011 23:33

Ich hab zwar die Hosen und Metallica auch schon gesehn , trotzdem würd ich mich bzw hab ich mich schon sehr gefreut So als teures Schmankerl könnte man doch ma RHCP holn !

Rhapsode
Rhapsode
16.06.2011 11:01

Hach, ich freu mich schon auf den Auftritt. Scheint, dass ich sehr leicht in den A-Block kommen werde

guitar-fish
16.06.2011 11:12

Naja... wird bestimmt wieder gute Stimmung sein, aber ich sehe sie dann zum 5. Mal.. und überrascht werde ich da leider nicht.

Sind für mich der perfekte Co-Head (ja ich weiß, von der Größe her sind sie Head ) . Sie heizen super ein, und legen nen soliden Auftritt hin. Wie Green Day vor REM, Punkrock halt. Aber legendär wie Coldplay, KISS , REM oder Muse wird es nicht .

violentheart
17.06.2011 11:00

Dazu ist die Band aber auch nicht geeignet. Eine Punkband kann keinen Auftritt mit Feuerwerk und Lichtshow hinlegen wie Coldplay oder Muse, wäre völlig unpassend. System kamen dieses Jahr aber auch ohne große Show aus und machten geile Stimmung und bei den Hosen ists ähnlich. Da werden die anderen beiden Headliner dann halt eher RIchtung Coldplay (RHCP?) gehen.

Flyer
17.06.2011 11:07

Also, falls ich 2012 zu RaR komme, freue ich mich wie Hulle!

2008 war ich bei RaR - und meine damalige Freundin meinte kurz vorm Hosen-Konzert zum Zeltplatz zu müssen, weil es ihr nicht gut ginge............. und da habe ich nur auf dem Weg zu C6a die Stimmung und Mucke mitbekommen....... war hart........

Flyer
17.06.2011 12:11


Mantis schrieb:
In dem fall hätte meine allein gehen können!

Zitat anzeigen



Ja... nee... komm.... macht man ja so auch nicht (obwohl mir sogar davor schon Fettes Brot versaut wurde... Und das ist schwierig hinzubekommen...!)

violentheart
20.06.2011 22:52

Wer ist eigentlich als Cohead wahrscheinlich? Die Hosen dürfen da doch bestimmt ein bisschen mitentscheiden und nehmen eine Band mit der sie öfters aufgetreten sind.

Mantis
20.06.2011 22:57


Flyer schrieb:


Mantis schrieb:
In dem fall hätte meine allein gehen können!

Zitat anzeigen



Ja... nee... komm.... macht man ja so auch nicht (obwohl mir sogar davor schon Fettes Brot versaut wurde... Und das ist schwierig hinzubekommen...!)

Zitat anzeigen



Nein nein.... nich zu ernst nehmen!









Nur ein bisschen!

greendaypunk91
21.06.2011 09:33

Wenn die Hosen tatsächlich miteinscheiden dürfen werden die sich sicher für die Broilers einsetzen
BTW: 1.Beitrag

RingPenis
RingPenis
21.06.2011 10:01


greendaypunk91 schrieb:
Wenn die Hosen tatsächlich miteinscheiden dürfen werden die sich sicher für die Broilers einsetzen
BTW: 1.Beitrag

Zitat anzeigen



Herzlich Willkommen im Forum

HandInHand
21.06.2011 10:08


violentheart schrieb:
Wer ist eigentlich als Cohead wahrscheinlich? Die Hosen dürfen da doch bestimmt ein bisschen mitentscheiden und nehmen eine Band mit der sie öfters aufgetreten sind.

Zitat anzeigen

Meinst du wirklich?

Flyer
21.06.2011 10:22


Mantis schrieb:


Flyer schrieb:


Mantis schrieb:
In dem fall hätte meine allein gehen können!

Zitat anzeigen



Ja... nee... komm.... macht man ja so auch nicht (obwohl mir sogar davor schon Fettes Brot versaut wurde... Und das ist schwierig hinzubekommen...!)

Zitat anzeigen



Nein nein.... nich zu ernst nehmen!









Nur ein bisschen!

Zitat anzeigen



Tja.. manchmal hat die Wahl zwischen Pest oder Cholera :-P

violentheart
21.06.2011 12:03


HandInHand schrieb:


violentheart schrieb:
Wer ist eigentlich als Cohead wahrscheinlich? Die Hosen dürfen da doch bestimmt ein bisschen mitentscheiden und nehmen eine Band mit der sie öfters aufgetreten sind.

Zitat anzeigen

Meinst du wirklich?

Zitat anzeigen



Man wird ihnen jedenfalls keine Band davor setzen die sie überhaupt nicht kennen. Broilers wären natürlich geil, aber ob die schon Cohead sind?

violentheart
21.06.2011 12:04


HandInHand schrieb:


violentheart schrieb:
Wer ist eigentlich als Cohead wahrscheinlich? Die Hosen dürfen da doch bestimmt ein bisschen mitentscheiden und nehmen eine Band mit der sie öfters aufgetreten sind.

Zitat anzeigen

Meinst du wirklich?

Zitat anzeigen



Man wird ihnen jedenfalls keine Band davor setzen die sie überhaupt nicht kennen. Broilers wären natürlich geil, aber ob die schon Cohead sind? Ich hätte ja nichts gegen einen Deutschrock/Punk Tag mit den Sportfreunden Stiller, Broilers, Offspring und den Hosen als Abschluss.

violentheart
21.06.2011 12:16

Eben das meinte ich ja mit "ob die deshalb schon Cohead sind?" Daher hätte ich auf jeden Fall nichts gegen Offspring als Hosen CoHead und davor dann ein paar deutsche Bands die auch schon mit den Hosen gearbeitet haben. Alternative wären natürlich die Beatsteaks, aber die müssen ja nicht schon wieder kommen...

Flyer
21.06.2011 12:24


violentheart schrieb:
Eben das meinte ich ja mit "ob die deshalb schon Cohead sind?" Daher hätte ich auf jeden Fall nichts gegen Offspring als Hosen CoHead und davor dann ein paar deutsche Bands die auch schon mit den Hosen gearbeitet haben. Alternative wären natürlich die Beatsteaks, aber die müssen ja nicht schon wieder kommen...

Zitat anzeigen



Bitte nicht Offspring!!!
Die größte Enttäuschung, die auch auf'm Ring erlebt habe:
Stimme wie Amy Winehouse in Belgrad, einen Bewegungsradius wie Bud Spencer, eine Bühnenshow wie Rüdiger Hoffmann (nur ohne Humor) und fesselnd wie ein Vortrag im EU-Parlament!

Und das WAR zu der Zeit eine meiner Lieblingsbands...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.06.2011 12:26

Ich fand Offspring 08 garnichtmal so schlecht! Mir haben sie spass gemacht und ich würde sie mir auch wieder ansehn....

Crossoveraner
21.06.2011 12:29


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich fand Offspring 08 garnichtmal so schlecht! Mir haben sie spass gemacht und ich würde sie mir auch wieder ansehn....

Zitat anzeigen



Das war doch so, als der Campino mit Gips am Bein die Bühne hochgeklettert war, hab ich auch gesehen!


Edit: hab´s grad gecheckt, es worde über Offspring´08 geschwätzt!

Nachricht geändert von Crossoveraner am 21.06.2011 12:38 Uhr

Flyer
21.06.2011 13:58


Crossoveraner schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich fand Offspring 08 garnichtmal so schlecht! Mir haben sie spass gemacht und ich würde sie mir auch wieder ansehn....

Zitat anzeigen



Das war doch so, als der Campino mit Gips am Bein die Bühne hochgeklettert war, hab ich auch gesehen!


Edit: hab´s grad gecheckt, es worde über Offspring´08 geschwätzt!

Nachricht geändert von Crossoveraner am 21.06.2011 12:38 Uhr

Zitat anzeigen



jep - war damals.

Du fandest die echt gut??? Sorry... aber imho kam da nix rüber von dem, was sie gespielt haben. Das hat schon echt weh getan - und war mehr als traurig. Ein Trauerspiel (wie gesagt: meine Meinung (und die vieler Andere))

shine
21.06.2011 15:18


violentheart schrieb:
Ist doch völlig egal wie oft eine Band da war, solange sie dabei nicht langweilig wird und ich möchte mal bezweifeln dass die Hosen irgendwann mal live langweilig werden. Jedes Jahr gibts das Rumgejammere an den Headlinern, egal wer geholt wird. Ich wäre auch genervt wenn Metallica und Linkin Park kommen würden, weil ich beide nicht ausstehen kann, aber mal im Ernst: Es gibt drei Bühnen und am Ende gibts IMMER etwas anderes was man sich zu der Zeit anschauen kann. Niemand zwingt euch zu den Hosen zu gehen oder überhaupt zum Ring zu fahren. Außerdem: Vielleicht überrascht euch die Band ja noch, so wie Coldplay dieses Jahr einige überrascht haben dürfte

Zitat anzeigen



danke, so seh ich das auch. ich kenn zwar nur die bekanntesten lieder von den hosen, die man halt so kennt...aber trotzdem freu ich mich, die mir mal angucken zu können. und da ich die letzten jahre nicht da war, find ich es gut, dass nach ein paar jahren die bands immer mal zum ring zurückkehren!

GraveDog
21.06.2011 15:33

meine Leute waren allesamt von the Offspring ziemlich begeistert. Die standen vorne in A bzw. B. Vllt wars da besser (Stimmung, Sound,..?)?
hab sie leider selber nicht sehen können

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ralf321
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 26.11.2023 20:23 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 01:10 Uhr von Pool
    in Konzerte & Tourneen