Bildband 25 Jahre Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 30.05.2011 09:31 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von GraveDog

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber


31.05.2011 18:08

50 Tacken ist aber auch ordentlich!
Ansonsten finde ich die Idee super. Vielleicht interessant, wenns günstiger wird.

Christian
Christian
01.06.2011 01:01Admin

Wir haben noch ein paar Infos bekommen zu dem neuen Rock am Ring Bildband: Es gibt insgesamt 224 Seiten mit vielen Fotos aus 25 Jahren RaR. Ausserdem Bilder von allen Plakaten, allen Eintrittskarten plus Texte von Marek Lieberberg, Campino und einigen mehr.

Das Buch gibt's bei Rock am Ring und kann bei bravado.de und bald auch amazon.de für 49,95 Euro bestellt werden.

Ein paar Previews findet ihr hier.

nort
09.06.2011 13:18

Hi,
Ich hab´s gestern Abend von meiner Freundin überraschend geschenkt bekommen und ich muss sagen, es der Hammer. Die Aufklappseiten zwischen dem Buch sind der Hit, mit den Postern und den Tickets drauf.
Die Aufmachung ist super, die Bilder haben eine Wahnsinnsqualität aber das muss ja bei diesem Preis auch sein.
Das einzige was mir bißchen zu viel sind, sind die Bilder von den lezten zwei, drei Jahren dafür hätten im Gegensatz noch mehr ältere Bilder reingekonnt.
Aber alles in allem,
grandios schön.

Für RAR Liebhaber ein muss.
Ich brauch jetzt ne kleine Vitrine wo es reinkommt und meine Kumpels dürfen es nur mit Handschuh gucken.

masterofdisaster666
09.06.2011 14:01

hatte hier nur gelesen, dass es da wieder rausgenommen wurde und nur bei bravado verkauft wird.

aber ist jetzt auch wieder bei amazon verfügbar

rkmusic
19.06.2011 10:14

geiles Buch. (:
Habe es soeben ausgepackt und mal durchgeblätter. Da kommt Ring Nostalgie auf.
Ein rieeeeeesiges Buch und teilweise lassen sich die Seiten aufklappen, sodass man ein Panorama Bild hat. Geniale Bilder aus 25 Jahre Rock am Ring.
Und das Schlusswort ist der Hammer:

Bei jedem Jubiläum wird man unweigerlich etwas wehmütig und denkt an grosse Momente zurück. Es wäre nicht vorbei. Selbst wenn die Party noch in vollem Gange ist.
Manchmal ist es gut, keine Worte mehr zu haben. 25 Jahre Rock am Ring können einen sprachlos machen. In der Menge aufgehen. Nur die Musik sprechen lassen.

Zitat anzeigen



5 von 5 Sterne

Christian
Christian
28.02.2012 17:54Admin

25 Jahre Rock am Ring
Awarded in iF communication design award 2012
[...] The 224-page picture booklet astonishes thanks to panoramic format, gate folds, throw-outs and the purposeful change of designs. The hardcover: “METAL PURE” – the cult brand extra-big, metallic, glossy printed with cold foil. (via)

The iF communication design award recognizes the very best achievements in the creative sector. The award mirrors the full range of disciplines in this area, from superb print layouts and digital designs to games and websites.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige
Icon