Wo bekommt man Wasser im Tetrapack her?

eröffnet von shutupanddance am 28.05.2011 11:11 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Flyer

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Maggotz
28.05.2011 22:57

kann man sich nicht einfach irgendeinen Saft in nem Tetrapack kaufen, den dann bei Gelegenheit (vllt auch schon vor RaR) leer trinken und mit Leitungswasser nachfüllen? Oder muss auf dem Tetrapak "Wasser" draufstehen? o.O

rokkaboi
29.05.2011 00:01


shutupanddance schrieb:
also Sache ist folgende: ich finde nirgendwo wasser in tetrapacks war schon in diversen rewes, real und in der Metro. Die metro hat die dinger ausm sortiment genommen also werdens andere rewes auch nicht haben, da diese non der metro beliefert werden -.-.
Ich trink keinen Eistee also ist das auch ausgeschlossen und auffüllen klappt nich hab ich letztes jahr schon versucht...


Zitat anzeigen



Hmm, hab noch heute im real bei uns 1 Liter Tetra Paks Wasser gekauft... Cristina Brunnen... 49 Cent ...

Langer_jk
29.05.2011 07:07


Maggotz schrieb:
kann man sich nicht einfach irgendeinen Saft in nem Tetrapack kaufen, den dann bei Gelegenheit (vllt auch schon vor RaR) leer trinken und mit Leitungswasser nachfüllen? Oder muss auf dem Tetrapak "Wasser" draufstehen? o.O

Zitat anzeigen



Da er original verschlossen sein muss, securities achten darauf, stell ich mir das Vorhaben schwierig vor...

hankfromhelvete
29.05.2011 07:11


Langer_jk schrieb:


Maggotz schrieb:
kann man sich nicht einfach irgendeinen Saft in nem Tetrapack kaufen, den dann bei Gelegenheit (vllt auch schon vor RaR) leer trinken und mit Leitungswasser nachfüllen? Oder muss auf dem Tetrapak "Wasser" draufstehen? o.O

Zitat anzeigen



Da er original verschlossen sein muss, securities achten darauf, stell ich mir das Vorhaben schwierig vor...

Zitat anzeigen



Von verschlossen steht da ja nichts mehr, aber ich denke mal, dass einige Securities trotzdem drauf achten werden.[addsig]

ahcsas
29.05.2011 12:30

Tetrapacks platzen nicht wenn ich die ins Tiefkühlfach lege oder? Dann würde ich das jetzt mal machen...

rockabellalina
29.05.2011 13:59

mal ne andere frage: ich hab letztes jahr bei ratio so 5 l kanister mit wasser für 1.99 gekauft. Die waren super, aber jetzt wurde der hier vom kaufland übernommen und leut gibt es die da nicht mehr! Weiß einer wo ich die herkriegen kann? Und, um dummen kommentaren vorzubeugen: nein, ich will die nicht mit aufs festivalgelände schleppen

KLL
29.05.2011 14:18

Schau mal im Norma, da habe ich letztes Jahr welche geholt. Damals hatten sie die mit Beginn der Festival-Saison ins Sortiment genommen. Vllt gibt's die ja wieder.

la_ultima
29.05.2011 15:29

Verschlossenes Safttetrapack mit aufs Gelände nehmen - leer trinken - mit Trinkwasser auffüllen?

hankfromhelvete
29.05.2011 15:46


Keksilein schrieb:
Wo auf dem Gelände gibts denn trinkwasser?

Zitat anzeigen



Auf dem Geländeplan sind sind 5 Wasserhähne abgebildet. Das sind die Trinkwasserstellen.[addsig]

Anzeige
Anzeige