Wo bekommt man Wasser im Tetrapack her?

eröffnet von shutupanddance am 28.05.2011 11:11 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Flyer

shutupanddance
28.05.2011 11:11

also Sache ist folgende: ich finde nirgendwo wasser in tetrapacks war schon in diversen rewes, real und in der Metro. Die metro hat die dinger ausm sortiment genommen also werdens andere rewes auch nicht haben, da diese non der metro beliefert werden -.-.
Ich trink keinen Eistee also ist das auch ausgeschlossen und auffüllen klappt nich hab ich letztes jahr schon versucht...

odwringrocker
28.05.2011 11:13


shutupanddance schrieb:
also Sache ist folgende: ich finde nirgendwo wasser in tetrapacks war schon in diversen rewes, real und in der Metro. Die metro hat die dinger ausm sortiment genommen also werdens andere rewes auch nicht haben, da diese non der metro beliefert werden -.-.
Ich trink keinen Eistee also ist das auch ausgeschlossen und auffüllen klappt nich hab ich letztes jahr schon versucht...


Zitat anzeigen



Kaufland?

ahcsas
28.05.2011 11:17

Ich würd auch sagen, dass du dann mal zu Kaufland oder Hit gucken gehst. Bei uns gibts hier überall von Apollinaris Wasser in Tetras.

Fiepsy
28.05.2011 11:25

Guck mal bei der Babynahrung (kein Witz) in den Drogeriemärkten. Die haben nämlich das Wasser in der 1-Liter-Größe, die du auch mit aufs Festivalgelände nehmen darfst! In den Supermärkten hab ich festgestellt, dass die meistens nur 1,5 liter haben.
Hoffe, der Tipp hilft

Langer_jk
28.05.2011 11:39

Metro hat Christinen Wasser in 1ltr Packs..
Gestern in St.Augustin Metro gekauft...

Optimist
28.05.2011 11:45


shutupanddance schrieb:
also Sache ist folgende: ich finde nirgendwo wasser in tetrapacks war schon in diversen rewes, real und in der Metro. Die metro hat die dinger ausm sortiment genommen also werdens andere rewes auch nicht haben, da diese non der metro beliefert werden -.-.
Ich trink keinen Eistee also ist das auch ausgeschlossen und auffüllen klappt nich hab ich letztes jahr schon versucht...


Zitat anzeigen



wie unfähig alle sind

im edeka gibts 1L wasser tetrapacks

wie auch schon vor 2 jahren

StonedHammer
StonedHammer
28.05.2011 11:51Admin

es hat aber nicht jeder einen edeka um die ecke oder geht dort einkaufen. und wenn die metro was aus dem sortiment schmeißt, ist die frage schon berechtigt.

und beachten: "nur 1l tetras auf dem festivalgelände", gilt auch für wasser

weatherman
28.05.2011 11:54

Warum zum Teufel sollte jemand Wasser in sein TETRA-PAK füllen? Werd ich zu alt für den scheiss?

weatherman
28.05.2011 12:17

Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand Wasser als Getränk betrachtet(da ficken die Fische drin, ohne Scheiss!), wäre es doch relativ unlogisch das schon mit aufs Festival zu nehmen, da es dort ja laut Plan kostenlose Wasserstellen gibt.

ice-dk
28.05.2011 12:22

ich würde es bei Real versuchen.

Zumindest in Herten/Westerholt (Ruhrpott) gibts das.

MrRingamRock
28.05.2011 12:31

Kaufland hat nur 1,5 Liter... Ich habs jetzt aus dem Schlecker (1Liter)... DM hat 0,5 Liter

Angel_of_Death
28.05.2011 12:54


weatherman schrieb:
Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand Wasser als Getränk betrachtet(da ficken die Fische drin, ohne Scheiss!), wäre es doch relativ unlogisch das schon mit aufs Festival zu nehmen, da es dort ja laut Plan kostenlose Wasserstellen gibt.

Zitat anzeigen



ja, wenn man sich nicht mindestens 4 liter schnaps pro tag in den kopf haut dann ist das ja gar nicht richtig rock am ring gefeiert!

SirSmoke4Lot
28.05.2011 12:55


weatherman schrieb:
Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand Wasser als Getränk betrachtet(da ficken die Fische drin, ohne Scheiss!), wäre es doch relativ unlogisch das schon mit aufs Festival zu nehmen, da es dort ja laut Plan kostenlose Wasserstellen gibt.

Zitat anzeigen



also letzes jahr war ich froh das wir in der gruppe nen liter wasser dabei hatten
bei den temperaturen war saft irgendwan einfach das falsche!!
und warum schon wasser mit aufs gelände nehmen
damit man erst garkeine 15 min an der wasserstelle wartet bis man dran is

paalme
28.05.2011 13:07

Im Rewe bei der Babynahrung gibts 1L Tetrapäcke Babywasser, hab meins da gekauft

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.05.2011 13:17Supporter

Man muss das Wasser ja nicht mit auf das Gelände nehmen. Ich hab gerad im HIT welches geholt zum einfrieren, damit das die Sachen in der Kühlbox kühlt.

Der Tip mit dem Wasser bei der Babynahrung ist übrigens richtig super. Das gibt es echt beinahe überall.

empty
28.05.2011 13:34

Bei Rewe
1l tetra Pack Baby Wasser
letztes Jahr waren aber 1,5l Packs kein Problem.

Langer_jk
28.05.2011 13:36

Stimmt nicht..
Du hattest scheinbar glück..
Bei uns wurde jeder 1,5 ltr Tetra aussortiert..

fidu84
28.05.2011 13:40

Ich hab die dieses Jahr von Edeka und letztes Jahr bei Schlecker geholt(Schleswig-Holstein)

shutupanddance
28.05.2011 13:43

ja gut also ich hab jetzt die letzten! tetrapacks aus der metro bekommen kann man auch 2 mal 0,5 mitreinnehmen?

Langer_jk
28.05.2011 13:54

Jepp kannst auch 4x 0,5 mitnehmen oder 4x 1 ltr.. Nur eben keine 1,5 ltr..
Jedenfalls hat da bei uns keiner was gesagt, die letzten 4 Jahre ...

Icon