Umfrage zu Masterarbeit Eventsponsoring

eröffnet von QueenMary777 am 22.05.2011 21:37 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Chazy89

QueenMary777
22.05.2011 21:37

Hi, hello, heydo
ich bin Mary und Studentin aus Berlin und würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen.
Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit über das Thema Eventsponsoring am Beispiel der Alkoholbranche. Meine Masterarbeit umfasst dazu eine Vorher-Nachher-Umfrage zu Rock am Ring. Will mich hier gar nicht aufdrängen oder rumspamen sondern einfach nur falls ein paar Lust haben von euch bei der Umfrage mitzumachen, würde mich sehr freuen! (ist anonym und frei von Werbung)
Ich hoffe es ist okay, das ich deswegen hier ein neues Thema aufgemacht habe...
Ich verlose auch CDs und DVDs.

Hier der Link zur Umfrage für die die Lust haben:
http://www.umfrageonline.com/live.php?code=bb8a2c3

Wir sehn uns am Ring Rock on!
Online-Umfrage

FBG
22.05.2011 21:47Supporter

Wird morgen gemacht
Aber bis dahin könntest du noch den Link anklickbar machen. Dann helfen dir hier bestimmt einige

Der_Benny
23.05.2011 11:12

Wurde ausgefüllt.
Bei ein, zwei Fragen am Anfang fand ich die Antwortmöglichkeiten nicht klar und vollständig genug. Aber war nicht so schlimm.

Und dann noch: Ist Jägermeister Sponsor von RaR? Haben die nicht nur ganz normal ihren Stand da, wie der Essenskram oder die Telekom auch?

GraveDog
23.05.2011 12:13

done


Der_Benny schrieb:
Und dann noch: Ist Jägermeister Sponsor von RaR? Haben die nicht nur ganz normal ihren Stand da, wie der Essenskram oder die Telekom auch?

Zitat anzeigen

sehe ich auch so (ebenso bei Jack Daniels)

Topf
Topf
23.05.2011 12:54

Sponsor ist ja nicht nur der, dessen Logo auf dem Artwork auftaucht. Man muss auch die dazunehmen, die Stände odr Aktionen mit ihrem Logo auf dem Gelände haben, also eben Jägermeister (Hochsitz), Jack Daniels (Stand), American Spirit, Red Bull etc.

GraveDog
23.05.2011 13:05


Topf schrieb:
Sponsor ist ja nicht nur der, dessen Logo auf dem Artwork auftaucht. Man muss auch die dazunehmen, die Stände odr Aktionen mit ihrem Logo auf dem Gelände haben, also eben Jägermeister (Hochsitz), Jack Daniels (Stand), American Spirit, Red Bull etc.

Zitat anzeigen

dann sind also auch Pizza Mario und der Fischmann Sponsoren?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.05.2011 13:47

Juhuuu, Umfragen...
Done!

Hatte allerdings ein Problem bei der Frage...
"Wie ist dir Jägermeister schon jetzt vor Beginn von Rock am Ring als Sponsor aufgefallen?"

Da hätte ich gerne GAR NICHT als Antwort angeklickt! Die Antwortmöglichkeit gibts aber nicht... musste daher was Falsches nehmen.

Topf
Topf
23.05.2011 13:51


GraveDog schrieb:


Topf schrieb:
Sponsor ist ja nicht nur der, dessen Logo auf dem Artwork auftaucht. Man muss auch die dazunehmen, die Stände odr Aktionen mit ihrem Logo auf dem Gelände haben, also eben Jägermeister (Hochsitz), Jack Daniels (Stand), American Spirit, Red Bull etc.

Zitat anzeigen

dann sind also auch Pizza Mario und der Fischmann Sponsoren?

Zitat anzeigen


gibts nen Pizza Mario Hochsitz? Es ist doch ein Unterschied, ob an einem Stand bewußt ein Produkt/eine Marke angepriesen wird (American Spirit etc.) oder ob da nur ein name dransteht. Und stell Dich doch nicht absichtlich blöd

Teceo
23.05.2011 14:17

Sponsoring ist Teil des Marketing. Aber nicht jedes Marketing ist gleich ein Sponsoring.

Anzeige
Anzeige
Icon