Kellermensch

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 20.05.2011 15:03 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von rigobert

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

eLBie
20.05.2011 15:16

Gefällt mir.
Wird wahrscheinlich auch geschaut.
Die passen aber mal gar nicht zwischen Caliban und Escape the Fate.

Oemmeloem
20.05.2011 16:00

Überhaupt nicht mein ding, passt auch garnich nach Calliban und vor Escape the Fate. xD
Die hätten da Silverstein reinpacken sollen...

Crossoveraner
20.05.2011 23:31

Da der Kellermensch der Kellermensch ist, wickelt er sich bestimmt Alufolie um den Kopf, wenn er aus seinem Keller rauskommt um auf R.a.R. zu spielen, wegen den kosmischen Strahlungen von den Multiversen und so!
Wir sollten am besten alle Alufolie um den Kopf tragen beim Kellermensch-Auftritt, wegen der Gesundheit und damit die Äliens nicht unsere Gedanken lesen können, das wäre nämlich fatal, wegen der ApokaLYPSE DES RADIOAKTIVEN bLUMENKOHLs![addsig]

hankfromhelvete
21.05.2011 00:00


Crossoveraner schrieb:
Da der Kellermensch der Kellermensch ist, wickelt er sich bestimmt Alufolie um den Kopf, wenn er aus seinem Keller rauskommt um auf R.a.R. zu spielen, wegen den kosmischen Strahlungen von den Multiversen und so!
Wir sollten am besten alle Alufolie um den Kopf tragen beim Kellermensch-Auftritt, wegen der Gesundheit und damit die Äliens nicht unsere Gedanken lesen können, das wäre nämlich fatal, wegen der ApokaLYPSE DES RADIOAKTIVEN bLUMENKOHLs!

Zitat anzeigen



[addsig]

foreverfree
21.05.2011 07:19

ist ganz ok,aber da sie einen höheren slot wie caliban haben ist schon lächerlich![addsig]

rigobert
26.05.2011 19:27


rigobert schrieb:
ohne diese Anfälle mitten in den Songs wäre das richtig gute Musik

Zitat anzeigen



muss mich korrigieren:
trotz der Schreianfälle sind Kellermensch mal schwer geil.

Schad, dass sie einen so ungünstigen Slot erwischt haben.
Hoffentlich kann ich mich für die aufraffen

LeoLoewe
26.05.2011 20:51

Hatte zuvor auch noch nie was von denen gehört, finde sie aber richtig klasse!
Toller Mix aus 80er-Jahre-Pop und modernen Scream-Parts!

Anzeige
Anzeige