Bodi Bill

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 20.05.2011 15:03 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Jokohana

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

eLBie
20.05.2011 15:18

Hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet.
Schade das sie in Coldplay reingehen.

KillTimEngage
20.05.2011 15:39

Beim ersten Hören klingt es sehr cool. Werd ich mich mal mehr reinhören und dann entscheiden, ob ich dafür Disturbed sausen lasse, die mir eh nicht sooo sehr zusagen.

KillTimEngage
06.06.2011 20:51

So, schon mal sorry für meine Ausdrucksweise aber es ist gerechtfertig! Dieses intolerante Dreckspack von K.I.Z. Kindergaten Fans... Ich hab ja nix gegen K.I.Z. aber einfach nur dumm rumpöbeln während eine andre (sehr coole) Band spielt geht gar nicht.

EstherH
06.06.2011 21:42

Also ich höre normalerweise auch Electro, aber diese Band ging mal überhaupt nicht!
Die hatten erstmal schon ne total ungünstige Spielzeit zwischen zwei so mega Bands wie Kraftclub und natürlich KIZ & das konnte ja schon nichts mehr geben.
Ich stand in der ersten Reihe und hab natürlich auf KIZ gewartet & ich muss leider sagen, dass ich selten eine so schlechte Band gesehen habe!
Rollt sich der eine in einem Vogelkostüm erstmal über die Bühne?!!
Die Musik war auch extrem langweilig & am Ende haben sie aus Protest den Bass nochmal so laut aufgedreht, dass es kaum noch auszuhalten war!
Aus Fairness muss man aber sagen, dass sie gut durchgehalten haben, obwohl eigentlich fast jeder sie ausgebuht hat....dafür also Hut ab!

Aber sonst waren die echt mega mega schlecht!

heavyHugo
10.06.2011 18:20


KillTimEngage schrieb:
So, schon mal sorry für meine Ausdrucksweise aber es ist gerechtfertig! Dieses intolerante Dreckspack von K.I.Z. Kindergaten Fans... Ich hab ja nix gegen K.I.Z. aber einfach nur dumm rumpöbeln während eine andre (sehr coole) Band spielt geht gar nicht.

Zitat anzeigen



Jap, Dreckspisser!
Frag mich aber auch wieso ne Band die so wundervolle Musik macht vor ner völlig belanglosen band wie KIZ spielen muss.
Aber ich denke auch irgendwo waren Bodi Bill generell falsch aufgehoben. Die Ring-Kiddies wissen die Musik einfach nicht zu schätzen.
Hätten wesentlich besser aufs HuSo gepasst oder halt aufs Melt und aufs Dockville wo sie ja auch vertreten sind.

Foesch
10.06.2011 18:48


KillTimEngage schrieb:
So, schon mal sorry für meine Ausdrucksweise aber es ist gerechtfertig! Dieses intolerante Dreckspack von K.I.Z. Kindergaten Fans... Ich hab ja nix gegen K.I.Z. aber einfach nur dumm rumpöbeln während eine andre (sehr coole) Band spielt geht gar nicht.

Zitat anzeigen



du sagst es! ich fands echt ganz schön arm! :/

eLBie
10.06.2011 18:58

Wenn KIZ und Kraftklub mega sind, sind Bodi Bill von einem anderen Stern.
Ist doch mit eine der besten deutschen Electrobands zur Zeit.

Jokohana
19.06.2011 13:54

Moin
kann mir vllt einer sagen wie das letzte lied heißt, was sie RaR gespielt haben?
kenn diese band nämlich eig gar nicht, aber das lied war echt toll

Anzeige
Anzeige