Campingplatz B5 und B7

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von rokkaboi am 13.05.2011 16:14 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von GoingDown

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 3 von 3
broilers
12.04.2013 17:07

so wie ich das in erinnerung habe, füllte sich b5 langsam aber stetig! Hatte eher das Gefühl, dass viele noch in der Nacht zu Mittwoch / Mittwoch morgens kamen und relativ gut Platz gefunden haben...

GoingDown
12.04.2013 21:08


broilers schrieb:
so wie ich das in erinnerung habe, füllte sich b5 langsam aber stetig! Hatte eher das Gefühl, dass viele noch in der Nacht zu Mittwoch / Mittwoch morgens kamen und relativ gut Platz gefunden haben...

Zitat anzeigen



Danke, muss mal schauen wie ich Dienstags loskomme. Waren letztes Jahr Mittwochs morgens um 7 da und es war schon seeehr voll.
So früh wie noch nie da gewesen und so weit unten wie noch nie gecampt

Jakob93
12.04.2013 21:18

Donnerstag ganz früh morgen keine Chance mehr auf b5 oder b7?
Welche guten campingmöglixhkeiten gibt's denn sonst noch die nah am Gelände sind(20 min) Fußmarsch , die man morgens Donnerstag auf jedenfall erreicht ?

broilers
12.04.2013 21:26

Chance würd ich nichtmal ganz begraben...hab irgendwie das gefühl, dass es net so voll wird, obwohl ausverkauft is, denke es werden viele Schwarzhändler auf Karten sitzen bleiben...wer weiß wie sich das dann so verteilt, aber prinzipiell sind die Plätze nah am Gelände auch am frühesten gefüllt!

Kommt natürlich auch darauf an, wie groß euer Camp werden soll....mit ein bis zwei kleinen Drei-Mann-Zelt kann man sich evtl. auch Donnerstag noch irgendwo zwischenquetschen...

Airbenderin
Airbenderin
16.04.2013 13:26

Also müsste man, rein theoretisch, schon Dienstag da sein damit man einen vernünftigen Platz auf B5 bekommt?

broilers
16.04.2013 14:51

also es bietet sich logischerweise an, möglichst früh da zu sein, um den "besten" Platz zu kriegen, aber auch wenn man Mittwoch kommt, sollte man normalerweise noch einen ordentlichen Platz auf B5 abkriegen..war jetzt die letzten Jahre mittwochs noch net so überfüllt, dass es garnet mehr ging!.

gjkillspeople
18.04.2013 19:55

Wir waren in den letzten Jahren immer Mittwoch morgens da und es war noch sehr viel Platz auf B5. Abends war es dann schon ziemlich voll.

GoingDown
18.04.2013 20:45

Also letztes Jahr war es Mittwochs morgens schon sehr voll. Mit einer größeren Gruppe mussten wir zimlich weit runter. Wenn man nur 2 Zelte ohne Pavillions hat, kann man sich natürlich immer irgendwo reinquetschen.

Anzeige
Anzeige