Änderungen beim Eingangsbereich B?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von PittPoSSum am 12.05.2011 12:39 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

29 Kommentare
« Seite 2 von 2
ChrisJ
12.05.2011 15:17

ohne mist als das mit der love-parade passiert ist hab ich genau an den tunnel gedacht iwie :-P aber da kann echt nichts passieren weil die durchgangsschleuse davor ist. zudem ist der andrang dort auch nicht so groß wie an dem anderen eingang, liegt ungefähr im verhältnis 1:5 von den menschen würd ich mal schätzen

Langer_jk
12.05.2011 15:24


InfernoDellaRock schrieb:
wenn di b zumachen wollen, stellt sich mir ja auch die frage wieso er auf den plänen noch aufgeführt wird. ich dneke der tunnel ist kein problem ist ja eh alles vorher abläuft daher

Zitat anzeigen




Auf welchen Plänen siehst Du denn den Tunnel?
Geländeplan 2011 ?? Gibt es nocht nicht..
Campplan zeigt zwar nen Eingang B, aber du kannst nicht erkennen ob es sich um den Tunnel handelt oder eine andere Lösung, da die Karte zu grob ist...

Verlink mal bitte den/die Pläne welche Du meinst..[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.05.2011 15:27Supporter


Langer_jk schrieb:


InfernoDellaRock schrieb:
wenn di b zumachen wollen, stellt sich mir ja auch die frage wieso er auf den plänen noch aufgeführt wird. ich dneke der tunnel ist kein problem ist ja eh alles vorher abläuft daher

Zitat anzeigen




Auf welchen Plänen siehst Du denn den Tunnel?
Geländeplan 2011 ?? Gibt es nocht nicht..
Campplan zeigt zwar nen Eingang B, aber du kannst nicht erkennen ob es sich um den Tunnel handelt oder eine andere Lösung, da die Karte zu grob ist...

Verlink mal bitte den/die Pläne welche Du meinst..

Zitat anzeigen



Es ist doch garnicht von einem Tunnel auf Karten die Rede, sondern nur von Eingang B.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.05.2011 15:34Supporter

Generell sollte es vielleicht einen allgemeinen Thread dazu geben. Dieser Artikel wurde schon anderswo gepostet und die Überschrift in diesem Thread ist auch ein wenig irreführend. Ausserdem ist der Eingang bei weitem nicht die einzige und in meinen Augen auch nicht die schlimmste Stelle nach den schon vollzogenen Änderungen.

Anzeige
Anzeige