Batman Live 2012

eröffnet von Kaan am 09.05.2011 16:25 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von FBG

35 Kommentare
« Seite 2 von 2

10.05.2011 20:02


Deekayone schrieb:
Solche Geschichten die teilweise in den "Live action" bereich gehen waren doch in sachen Batman in den letzten Jahren immer von den Joel Schumacher Werken (Batman Forever / Batman & Robin) inspiriert.

Das war zumindest bei den vorstellungen im Warner Brothers movie park so. (Meine mich zumindest daran erinnern zu können)

Ich hoffe das man nicht diesen Weg einschlägt-

Die Welt braucht keinen Batman mit Nippel Applikation.


Zitat anzeigen



Du willst doch jetzt nicht so ein Projekt mit den Unterhaltungsshows eines mittelklassigen Freizeitparks vergleichen?

Aber warten wir ab..die Kostüme und der Pressetext versprechen einiges.

Deekayone
10.05.2011 20:07

Doch.

Edit: Nein war Spaß-
Ich hab bei sowas einfach nur von Anfang an ein schlechtes Gefühl.

Da ist es einfacher nicht enttäuscht zu werden.


12.05.2011 22:49

Der Trailer ist zwar noch sehr magere Kost, aber man kann sich halt schon einmal ein Bild über die Räumlichkeiten machen. Dazu kann man sich auch mal die Saalplanbuchung angucken...ich werd morgen Ticktets kaufen...das wird mit Sicherheit sehr gut.

FBG
21.12.2011 08:13Supporter

wenn jemand etwas von solchen aktionen wie zuletzt bei o2more (2 Karten zum preis von einer) mitbekommt (z.b. bei dailydeal, groupon u.ä.,), bitte posten.
denn wenn ich mir manche saalpläne - vorallem unterhalb der woche - angugge, befürchte ich, dass da noch mehr verscherbelt wird, was mich dazu veranlassen wird, mich bei MLK zu beschweren.

btw.: hannover wurde komplett abgesagt.[addsig]

Anzeige
Anzeige