Modest Mouse - Strangers To Ourselves

Modest Mouse Forum: Diskussion zum Album Strangers To Ourselves

eröffnet von Stebbard am 28.04.2011 11:11 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Marc1904

DiebelsAlt83RhapsodePastorOfMuppetsFreddy31roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
29.04.2011 13:10

vorhin bei Parting of the Sensory durch die Stadt gedüst - Gott, hab ich Bock auf das Album und generell wieder auf Modest Mouse.

Stebbard
09.12.2014 08:09

Es gibt dazu noch keinen Thread? Seit Jahren befinden sich Modest Mouse an der Arbeit zum 6. Album, wofür sogar (so die offizielle Lesart) die letztjährige Festivaltour incl. Hurricane/Southside abgesagt wurde.

Wenig hat man bisher gehört, nun gab es aber ein erstes Lebenszeichen:



roxar
roxar
14.12.2014 18:29

Good News For People Who Love Bad News mMn.
Aber die Experten sind da wohl eher deadfru5 und Stebbie


14.12.2014 20:41


Hebo schrieb:
Erstes reinhören gefällt! Mit welchem Album fängt man denn da am besten an?

Zitat anzeigen


Ist immer eine schwierige Frage bei MM, da ihre Diskographie schon teilweise sehr starke Stilwechsel von Platte zu Platte beinhaltet. Aber ja, als Einstieg würde ich auch die Good News empfehlen. Steht den anderen LPs in seiner Großartigkeit in nichts nach, ist dabei aber noch ein Stück weit eingänglicher, als der Rest.

Stebbard
15.12.2014 13:19

Die letzten beiden Alben, Good News... und We Were Dead..., sind sicherlich eingängiger als die ersten drei. Mein Favorit bleibt hingegen The Moon And Antarctica, welches aber auch ein sehr verrücktes und somit vll. sperriges Album ist.

Grundsätzlich bewegen die sich aber alle auf einem sehr, sehr hohen Niveau und auf allen finde ich Songs, die zu meinen Lieblingen gehören.

Stebbard
16.12.2014 19:28

So, endlich mal zur Studioaufnahme gekommen: Großartiger Song, wieder mal der typische "Modest Mouse"-Sound

Anzeige
Modest Mouse
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon