Rammstein Tour 2011/2012

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von zell am 24.04.2011 21:59 Uhr
581 Kommentare - zuletzt von FBG

JackDBury420DiebelsAlt83ZERO74Dizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

581 Kommentare
« Seite 12 von 24 »
ironman
05.07.2011 10:28


DaHero schrieb:


Lexlein schrieb:
Alle Deutschland Tickets dind schon weg. Aber ja alle exclusiv, ja der Acc ist kostenlos.

Zitat anzeigen



Quatsch der Account ist nicht kostenlos. Der kostet 25 Euro im Jahr.

Zitat anzeigen



Shop-Account != LIFAD-Account

Und der Normalo-Account für den Shop ist kostenlos. Dieser Account gilt sowohl für den Ticket- als auch für den Merch-Shop und warum sollte man dafür auch Geld bezahlen?

violentheart
07.07.2011 10:56

Ich bin übrigens auch dabei in Frankfurt, ich bin nur gerade nicht mehr sicher ob am 8. oder 9.

Lexlein
07.07.2011 13:01


ironman schrieb:


DaHero schrieb:


Lexlein schrieb:
Alle Deutschland Tickets dind schon weg. Aber ja alle exclusiv, ja der Acc ist kostenlos.

Zitat anzeigen



Quatsch der Account ist nicht kostenlos. Der kostet 25 Euro im Jahr.

Zitat anzeigen



Shop-Account != LIFAD-Account

Und der Normalo-Account für den Shop ist kostenlos. Dieser Account gilt sowohl für den Ticket- als auch für den Merch-Shop und warum sollte man dafür auch Geld bezahlen?

Zitat anzeigen


So siehts aus! Danke

zell
07.07.2011 20:32

Könnte sein, dass Konzerte in Spanien, Türkei, China und Australien in Planung sind. Schaut euch mal die Grafik "Zur Tour Seite" rechts auf rammstein.de an.


http://twitpic.com/5mm86a


Gerücht : May/june 2012 Portugal-Spain
[addsig]

Borland94
25.07.2011 00:54

Ach verdammt! Mir is das dieses Jahr einfach zu teuer und ich finde es einfach nur schade dass schon für D-dorf nach wenigen Minuten nur noch Tickets für Kategorie 3 da waren... Sogar bei Metallica konnte mann da noch was bekommen -.- Aber weis jemand ob die 2012 evtl nochmal auf nem Festival spielen werden ? Also wahrscheinlich wäre der Ring die einzige Möglichkeit; was den Preis betrifft .. [addsig]

zell
24.08.2011 20:13

Ausverkauft gibt es nicht: O2 hat Last Tickets :

25.11.2011 - O2 World Berlin
26.11.2011 - O2 World Berlin
28.11.2011 - O2 World Hamburg

Last Tickets ab 26.8

http://www.o2more.de/v/o2-more/42882/rammstein/index.html[addsig]

ShuyiN
25.08.2011 05:31


Borland94 schrieb:
Ach verdammt! Mir is das dieses Jahr einfach zu teuer und ich finde es einfach nur schade dass schon für D-dorf nach wenigen Minuten nur noch Tickets für Kategorie 3 da waren... Sogar bei Metallica konnte mann da noch was bekommen -.- Aber weis jemand ob die 2012 evtl nochmal auf nem Festival spielen werden ? Also wahrscheinlich wäre der Ring die einzige Möglichkeit; was den Preis betrifft ..

Zitat anzeigen


Wieso das? Wacken-Tickets sind doch momentan bei 150 Euro. Ring-Frühbucher im Moment noch 135 +5 Euro Müllpfand (Die normalen Tickets dann wahrsch. für 145 +5 Euro Müllpfand).

Ich halte es eher unwahrscheinlich, dass RS nächstes Jahr auffem Ring spielen. Und für den Wackenpreis wäre das genau die richtige Größe:
Rammstein, Scorpions & ein kleinerer Head ala Cooper oder Slayer

Airbourne
25.08.2011 07:43


ShuyiN schrieb:


Borland94 schrieb:
Ach verdammt! Mir is das dieses Jahr einfach zu teuer und ich finde es einfach nur schade dass schon für D-dorf nach wenigen Minuten nur noch Tickets für Kategorie 3 da waren... Sogar bei Metallica konnte mann da noch was bekommen -.- Aber weis jemand ob die 2012 evtl nochmal auf nem Festival spielen werden ? Also wahrscheinlich wäre der Ring die einzige Möglichkeit; was den Preis betrifft ..

Zitat anzeigen


Wieso das? Wacken-Tickets sind doch momentan bei 150 Euro. Ring-Frühbucher im Moment noch 135 +5 Euro Müllpfand (Die normalen Tickets dann wahrsch. für 145 +5 Euro Müllpfand).

Ich halte es eher unwahrscheinlich, dass RS nächstes Jahr auffem Ring spielen. Und für den Wackenpreis wäre das genau die richtige Größe:
Rammstein, Scorpions & ein kleinerer Head ala Cooper oder Slayer

Zitat anzeigen



Irgendwie glaube ich kaum, dass die Wacken-Organisatoren das Geld hätten die Scorpions UND Rammstein zu buchen... Außerdem sind die Scorpions ja schon der "typische" große Donnerstags-Head...
Ich halte einen Festivalauftritt eher für unwahrscheinlich, WENN dann bei Sonisphere! Die haben genug Geld für sowas, vielleicht zusammen mit den RHCP oder so, dann wäre das ein gutes Paket.

tacu
25.08.2011 14:22

bitte nicht zum wacken, hab mir fest vorgenommen da nicht mehr hin zu fahrn für das geld... mit rammstein ist das dann schon fast erpressung

sunjb
25.08.2011 14:27


Außerdem sind die Scorpions ja schon der "typische" große Donnerstags-Head...
Ich halte einen Festivalauftritt eher für unwahrscheinlich, WENN dann bei Sonisphere! Die haben genug Geld für sowas, vielleicht zusammen mit den RHCP oder so, dann wäre das ein gutes Paket.

Zitat anzeigen



Was veranlasst dich denn zu der Annahme, dass das Sonisphere in Geld schwimmt. Floppte 2009 in Deutschland ganz gewaltig, ging auch in der Schweiz alles andere als gut... von dem abgesagten Osteuropa-sonisphere ganz zu schweigen.
Klar, die einzige chance die da haben wären solche Mega-Acts, aber ganz ehrlich ... da halte ich Rammstein auf dem jahrelang ausverkauften Wacken doch für weitaus wahrscheinlicher.

Stebbard
25.08.2011 14:30

Stecken hinter dem Download nicht letzendlich Andy Copping und auch Metallica? Zumindest hatte ich sowas in Erinnerung.

zell
25.08.2011 22:11

Wir freuen uns sehr, die schwedische Industrial/ Gothic Formation Deathstars als Support für alle 2011 stattfindenen Rammstein Konzerte bekannt zu geben[addsig]

tacu
25.08.2011 22:44


zell schrieb:
Wir freuen uns sehr, die schwedische Industrial/ Gothic Formation Deathstars als Support für alle 2011 stattfindenen Rammstein Konzerte bekannt zu geben

Zitat anzeigen



huch ewig her das ich die das letzte mal gehört hab, hatte die ganz anders in erinnerung

nicht schlecht, das passt obwohl ich mich über noch mal combichrist oder mehr was in die richtung garnicht beklagt hätte ^^

Rhapsode
Rhapsode
26.08.2011 00:47

Deathstars passen musikalisch wenigstens 100 mal besser zu Rammstein als Combichrist. Ist ja echt Geschmackssache, aber ich wär da fast bei zusammengebrochen

zell
09.09.2011 17:24

Tourproben 2011 (27.10, 29.10 und 31.10)
Rammstein verlosen unter allen LIFAD-Mitgliedern Einladungen für 3 nicht-öffentliche Proben, die Ende Oktober 2011 in Berlin stattfinden.

Als besonderes Dankeschön an Alle, die bereits länger als 1 Jahr Mitglied der LIFAD sind, werden die Tickets für 2 der Konzerte ausschließlich unter diesen Mitgliedern verlost.

Die Tickets für das 3. Konzert werden unter allen Mitgliedern verlost.

Die Verlosung findet nur innerhalb der LIFAD statt

[addsig]

Borland94
22.09.2011 17:57

Oh mann.. schade dass ich nicht in der Nähe wohne..-.- für D-Dorf waren die besten Plätze ja schon alle nach nen paar Minuten weg und jetzt nur noch in Berlin ein Zusatz..[addsig]

133CraigJones
22.09.2011 22:38

Wer eine Karte für Düsseldorf verkaufen möchte, bitte bei mir melden, ich hab Interesse!

King1989
28.09.2011 19:53

Hat beim letzten mal auch gedauert und steht ja auch in der Bestätigungsmail das man die Karten spätestens 10 Tage vor Konzert erhält, ist also normal.

zell
30.09.2011 16:39

4. Konzert in Berlin:

Rammstein haben soeben ein weiteres Konzert in der O2 World Berlin für den 15.12.2011 bestätigt! Der Vorverkauf startet jetzt exklusiv im Rammsteinshop

Zitat anzeigen

  • zuletzt von Madpad77
    in Artists & Bands
  • zuletzt von festivalryo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.11.2023 00:19 Uhr von Adlertreu4ever
    in Konzerte & Tourneen