Rock am Ring 2012: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 18.04.2011 18:55 Uhr
1.125 Kommentare - zuletzt von TricoloreVonD2

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

1.125 Kommentare
« Seite 35 von 45 »
Luddddi
Luddddi
17.10.2011 23:10Supporter


nati263 schrieb:
Chance dass slipknot oder Stone Sour noch kommt?
Eher nicht oder ??
Oder
Trivium
Flogging Molly

Zitat anzeigen



Slipknot tourt laut Bandhomepage im Juni 2012 in Amerika. Wenn dies stimmt, sind sie raus und Stone Sour ebenso, da Corey & James ja wohl nicht parallel in Europa & USA spielen können.

RingPenis
RingPenis
17.10.2011 23:17


Luddddi schrieb:


nati263 schrieb:
Chance dass slipknot oder Stone Sour noch kommt?
Eher nicht oder ??
Oder
Trivium
Flogging Molly

Zitat anzeigen



Slipknot tourt laut Bandhomepage im Juni 2012 in Amerika. Wenn dies stimmt, sind sie raus und Stone Sour ebenso, da Corey & James ja wohl nicht parallel in Europa & USA spielen können.

Zitat anzeigen


Du hasch jo de Plan im Sack

gloesinger
gloesinger
20.10.2011 19:12Supporter

Chickenfoot
Opeth
Steven Wilson
Alice Cooper (LNS)


Wären als Ergänzung zu meinem Wunschtraum Pearl Jam noch mehr als

mike_litoris
24.10.2011 00:13

bitte 2 headliner aus:

muse, radiohead, placebo, killers,
daft punk,
eminem,
ratm,
tool.

kthx :>

ShuyiN
30.10.2011 22:49

Pearl Jam
Metallica
Tenacious D
The Prodigy
Billy Talent
Evanescense
Dave Matthews Band
Offspring
Slash
Heaven Shall Burn
Airbourne
Jennifer Rostock
Casper
Kraftklub
Callejon
& noch iwas von Audiolith

Und die Running Order bitte so planen, dass man nach dem Centerhead 5-10 min Zeit zum wechseln hat & dann der Alternahead anfängt...

schlippen
10.11.2011 17:16

Skrillex wurde heute beim Hovefestivalen Ende Juni in Norwegen als Headliner bestätigt!

StonedHammer
StonedHammer
10.11.2011 17:28Admin

passt bei so einem threadaufbau dennoch besser in den sammelfred *g

@ Retrogott einfach mal in diesen thread schlau machen

Kijas
10.11.2011 18:21

!!!The Fray!!!
!!!Boysetsfire!!!

R.E.M.
Pendulum
Empire of the Sun
Noel Gallaghers High Flying Birds

Green Day
Incubus


Fire In The Attic
Juli
Foo Fighters
Rise Against
Lostprophets
Linkin Park
Red Hot Chilli Peppers
Polar Bear Club
Sunrise Avenue
Revolverheld
Coldplay

halfjesus
10.11.2011 21:21

Alternatag parallel zu Metallica mit:
Björk
Noel Gallaghers High Flying Birds
Kasabian
Florence + the Machine

Kijas
10.11.2011 21:40


halfjesus schrieb:
Alternatag parallel zu Metallica mit:
Empire of the Sun (LNS)
Noel Gallaghers High Flying Birds
The Fray
Kasabian
Florence + the Machine


Zitat anzeigen



Wenn das so kommen würde, dann würde ich sogar eine Metallica-Bestätigung begrüßen aber auch nur dann!!!!

halfjesus
10.11.2011 21:42

Wie kann man Empire Of The Sun ernsthaft gut finden? Die sind soooo langweilig. Wollen nach dem ersten MGMT-Album klingen, scheitern aber mE kläglich. Zumal die NIEMALS auch nur annähernd Alternahead oder LNS wären.

Kijas
10.11.2011 21:49

Also wenn deren tickets für ~45€ weggehen, dann würde ich schon sagen, dass die LNS sind oder zumdinest eine ähnlcihe position einnehmen wie deadmau5 '11!!!
Als letzte band auch gar nicht verkehrt, so kann sie sehen wer will, ohne sie sich reinziehen zu müssen, weil er auf eine bestimmte band wartet UND so wie rar/rip mittlerweile auf charts abnd abzielt würden sie (mittlerweile) perfekt zum ring passen (als abwechslung)!!!
Mich würde heutzutage nicht mal wundern wenn die Black Eyed Peas rar/rip headlinen würden. xD

DerAndi
11.11.2011 05:40

Ich weiss nich ob The Prodigy hier scho genannt wurden, daher tu ich dass nu...der letzte Park Auftritt war einer der geilsten den ich in 10 Jahren beim Park miterleben durfte...ich kann gar nich beschreiben was da für eine Energie aufm Platz war...

Kijas
11.11.2011 22:32

Friday:
Linkin Park - Blink 182
The Offsprings - Blue Öyster Cult - Good Charlotte - Pendulum - Lostprophets - Donots - Paramore - Yellowcard - Face To Face - Polar Bear Club - We Are The Ocean - There For Tomorrow - u.v.a.
Empire Of The Sun [Late Night Special]

Saturday:
R.E.M. - Coldplay
Incubus - Nickelback - Noel Gallaghers High Flying Birds - The Fray - The Hives - Reamonn - Sunrise Avenue - Juli - Trapt - Revolverheld - H-Blockx - Hoobastank - Minus The Bear - u.v.a.

Sunday:
Foo Fighters - Geen Day
Rise Against - Jan Delay & Disco No.1 - Maximo Park - Fettes Brot - Papa Roach - Boysetsfire - A Day To Remember - Casper - Silverstein - Fire In The Attic - Ghost Ocean - u.v.a.

Da kann Marek dann auch gerne 200€ für eine Karte verlangen und ich würde sie mir kaufen!!! Jedoch das wäre wiederrum ein wenig zuviel des guten. Würde zu vielen Überschneidungen führen.

:

darkautumn
12.11.2011 05:01


Luddddi schrieb:


nati263 schrieb:
Chance dass slipknot oder Stone Sour noch kommt?
Eher nicht oder ??
Oder
Trivium
Flogging Molly

Zitat anzeigen



Slipknot tourt laut Bandhomepage im Juni 2012 in Amerika. Wenn dies stimmt, sind sie raus und Stone Sour ebenso, da Corey & James ja wohl nicht parallel in Europa & USA spielen können.

Zitat anzeigen



bei Slipknot blick ich net mehr durch ^^

alle sagen was anderes Interwiev von 11.11 also Gestern mit Joey Jordison:

Du arbeitest also zusammen mit Clown an dem Material?

»Ja, zusammen mit Shawn. Der Rest der Band wird demnächst zu uns stoßen. Ich habe meine Schlagzeugspuren schon komplett im Kasten. Ich spiele gerade auch einige Gitarren und Bässe ein. Wir arbeiten darüber hinaus an einigen Piano- und Violinenparts. Es läuft wie geschmiert.«

Wie viele Songs habt ihr komponiert?

»Momentan sind es 17 Stücke.«

Das klingt, als könntet ihr das Album schon in einigen Monaten veröffentlichen.

»Ja, deshalb haben wir jetzt mit den Aufnahmen angefangen. Es ist wirklich guter Stoff, ihr werdet angenehm überrascht sein.«

Also steht das nächste Jahr wieder im Zeichen von SLIPKNOT?

»Ja, absolut.«



kann man nu deuten wie man will aber ganz abschreiben tue ich sie noch nicht ^^

Quelle:Rock Hard

ChristusLove
13.11.2011 22:47

Sonntag:

Aerosmith
Mötley Crüe
Steel Panther
Crazy Lixx
Crashdiet



Samstag: + Freitag


Braucht bei dem Sonntag keiner

acidpopz
14.11.2011 02:47


Kijas schrieb:
Friday:
Linkin Park - Blink 182
The Offsprings - Blue Öyster Cult - Good Charlotte - Pendulum - Lostprophets - Donots - Paramore - Yellowcard - Face To Face - Polar Bear Club - We Are The Ocean - There For Tomorrow - u.v.a.
Empire Of The Sun [Late Night Special]

Saturday:
R.E.M. - Coldplay
Incubus - Nickelback - Noel Gallaghers High Flying Birds - The Fray - The Hives - Reamonn - Sunrise Avenue - Juli - Trapt - Revolverheld - H-Blockx - Hoobastank - Minus The Bear - u.v.a.

Sunday:
Foo Fighters - Geen Day
Rise Against - Jan Delay & Disco No.1 - Maximo Park - Fettes Brot - Papa Roach - Boysetsfire - A Day To Remember - Casper - Silverstein - Fire In The Attic - Ghost Ocean - u.v.a.

Da kann Marek dann auch gerne 200€ für eine Karte verlangen und ich würde sie mir kaufen!!! Jedoch das wäre wiederrum ein wenig zuviel des guten. Würde zu vielen Überschneidungen führen.

:

Zitat anzeigen





Würde aber Linkin Park oder Coldplay durch RHCP ersetzen. Empire of the Sun muss jetzt auch nicht sein. Als LNS fänd ich die Ärzte geil.
Und ich wünsche mir noch Seeed, One Night Only, The Maine, Sum 41, Beyoncé, All Time Low und The Kooks.

Slipknotterror
14.11.2011 15:43

SLIPKNOT!!!!!!!!!
oder was ich mir mal so überlegt hab...
.... pantera oder BFMV die waren zwa 2010 schon da aber egal.....

Anzeige
Anzeige