Rock am Ring 2012: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 18.04.2011 18:55 Uhr
1.125 Kommentare - zuletzt von TricoloreVonD2

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

1.125 Kommentare
« Seite 3 von 45 »
dutschi
18.04.2011 21:14

Für 2012 siehts halt echt gut aus..dumm nur, dass ich da mit etwas pech mündliches abi hab...

KoRnpiRate
18.04.2011 21:23

ich denke real wären Metallica und vllt rage against als tiefere slots würde ich auf machine head, black label society und b4mv hoffen...

Nimrod1991
18.04.2011 21:30

es gibt noch einige mehr Bands, die real wären und wohl eher kommen als jetzt z.B. Rage Against The Machine


was is mit Faith No More? Sind doch auch Head würdig

LeoLoewe
18.04.2011 21:35


dutschi schrieb:
Für 2012 siehts halt echt gut aus..dumm nur, dass ich da mit etwas pech mündliches abi hab...

Zitat anzeigen



Danke, dass du dieses mögliche Problem hier gepostet hast, denn ich selbst könnte auch davon betroffen sein, daran hätte ich in meiner Naivität vermutlich gar nicht gedacht. o_O
Ich habe mir eben die Termine für den diesjährigen Abiturjahrgang meiner Schule angesehen und festgestellt, dass diese nicht davon betroffen wären. Ich kann nur hoffen, dass die Termine bei mir im nächsten Jahr genau so fallen. :/

@Topic: Ich wünsche mir natürlich auch Metallica als Header für 2012, allerdings bezweifle ich irgendwie, dass sie jemals wieder zu Rock Am Ring kommen werden. :/
Ansonsten hoffe ich am meisten (nicht als Header) auf Rise Against, da sie meine absolute Lieblingsband sind und den Ring im letzten Jahr wirklich immens gerockt haben. Ich war nicht dort, habe sie aber letzten Monat live gesehen und bin wirklich restlos begeistert. Rise Against müssen 2012 zum Ring kommen!!!

KleineJule
18.04.2011 21:35

ich fänds ja toll wenn 3 jahre nacheinander immer die selben bands spielen, damit man sie auch wirklich ALLE sehn kann... dann muss man nicht immer zwischen den bühnen hin und her laufen

PsychicSuicide
18.04.2011 21:41

was die zukunft von rock am ring angeht bin ich mehr als pessimistisch

xano91
18.04.2011 21:48

ich halte seeed-die toten hosen/die ärzte( einer der beiden wirds auf jeden die andere nicht xD)-slipknot/metallica

schön wären natürlich auch :
green day
rhcp
gorillaz
billy talent
ac/dc
limp bizkid
iron maiden
tool

shine
18.04.2011 22:03

blink haben ja als headliner beim hurricane/southside abgesagt...warum auch immer. also wieso nicht 2012 bei rar?
für rise against wär ich übrigens auch !

Psychasocial
18.04.2011 22:21


shine schrieb:
blink haben ja als headliner beim hurricane/southside abgesagt...warum auch immer. also wieso nicht 2012 bei rar?

Zitat anzeigen



haben aber für 2012 schon den termin beim HuSo festgelegt


Sonntagabend -> Centerstage: The Big Four

Das wäre doch mal ein Traum

Zitat anzeigen



oder einfach am 2. Juli in gelsenkirchen

MoeQ
18.04.2011 22:30


tobiwan42 schrieb:
Wahrscheinliche Headliner (Grund):
- Die Toten Hosen (Jubiläum, Stammgast)

Mögliche Headliner:
- Arcade Fire
- Billy Talent
- Daft Punk
- Die Ärzte
- Foo Fighters
- Guns'n'Roses
- Iron Maiden
- Linkin Park
- Metallica
- Muse
- R.E.M.
- Pearl Jam
- Placebo
- Radiohead
- Rage Against The Machine
- Red Hot Chilli Peppers
- Slipknot
- TBA
- Tenacious D
- The Killers
- Tool

Raus sind:
- Blink-182

Zitat anzeigen



The Blackout Argument?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.04.2011 22:40Supporter


shine schrieb:


Airbourne schrieb:


shine schrieb:
...
für rise against wär ich übrigens auch !

Zitat anzeigen



Rise = zu klein für einen Head-Slot am Ring

Zitat anzeigen



mhm, stimmt auch wieder. dann sollen die halt einfach so kommen!

Zitat anzeigen


Als zu klein würd ich Rise Against gar nicht mal so klar ansehen. Ich glaube, in einem schwachen Jahr könnten sie schon jetzt in Deutschland bei Rar/RiP und Hu/So einen Headlinerposten besetzen. Und nach dem nächsten Album (falls sich der Trend fortsetzt) bzw. generell zukünftig sehe ich sie hier als Headliner.

ratmfan
18.04.2011 23:08

Slipknot
Billy Talent
The Prodigy
Pendulum
Marteria
Gorillaz
Linkin Park
The Offspring
Rage Against The Machine (wäre der absolute hammer)
Green Day
usw.

Nimrod1991
18.04.2011 23:15

anscheinend gehts jetzt nicht mehr nur um die Heads hier
dann hau ich mal paar Wünsche raus:

die Heads:
wie schon gesagt: Tool - Pearl Jam - noch wer anders
- Massive Attack (keine Ahnung ob die groß genug für Head wären)
- Seeed oder Fanta 4
- Porcupine Tree (wär ein sehr schönes Schmankerl, vielleicht vor Tool )
- Riverside oder Karnivool
- Limp Bizkit
- Placebo
- The Offspring
- Staind

ein paar davon und es würde richtig cool werden, vor allem wenn Porcupine Tree und Tool kämen

edith: hab die Band Ashes Divide vergessen, würd nich unbedingt auf ein Konzert von denen wollen, aber so auf einem Festival, nehm ich sie auf jeden Fall mit

Schmiddie
Schmiddie
18.04.2011 23:27

David Hasselhoff, Herbert Grönemeyer und Charly Sheen (mit seinem Comedy Programm)

Schmiddie
Schmiddie
18.04.2011 23:27

David Hasselhoff, Herbert Grönemeyer und Charly Sheen (mit seinem Comedy Programm)

Anzeige
Anzeige