Rock am Ring 2012: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 18.04.2011 18:55 Uhr
1.125 Kommentare - zuletzt von TricoloreVonD2

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

1.125 Kommentare
« Seite 31 von 45 »
cello22
03.09.2011 15:28

ich will nur irish-punk und wenigstens eine ska band die headliner sind mir scheißegal, weil am ende warscheinlich eh die toten hosen, smashing pumpkins, vieleicht the offspring headliner werden.

weil mein gefühl sagt, das die dropkick murphys kommen, weil die URPLÖTZLICH auch große Hallen spielen wie z.b. Ludwigsburg Arena u.s.w. daher hoffe ich das DKM kommen werden.

halfjesus
03.09.2011 15:41

Maximo Park
The Killers
Mumford & Sons
Okkervil River
Ska-P
The Raconteurs
Zoot Woman
Seeed
The National
Crystal Fighters
Dredg
Tenacious D
Digitalism
Enter Shikari

cello22
03.09.2011 15:43


halfjesus schrieb:
Maximo Park
The Killers
Mumford & Sons
Okkervil River
Ska-P
The Raconteurs
Zoot Woman
Seeed
The National
Crystal Fighters
Dredg
Tenacious D
Digitalism
Enter Shikari

Zitat anzeigen



mit Ska-P bin ich einverstanden und Enter Shikari

PJSD
03.09.2011 15:53


cello22 schrieb:
ich will nur irish-punk und wenigstens eine ska band die headliner sind mir scheißegal, weil am ende warscheinlich eh die toten hosen, smashing pumpkins, vieleicht the offspring headliner werden..

Zitat anzeigen


Offspring werden niemals Headliner, kann ich dich beruhigen. (Ein Headliner muss auch bisschen was spielen zeitlich gesehen)
Smashing Pumpkins fände ich als Headliner ziemlich gut, müssen auch 2007 überzeugt haben und sie haben auch spielzeittechnisch und showmäßig einiges drauf. Wären mir 1000mal lieber als Slipknot oder Limp Bizkit.

cello22
03.09.2011 16:14


PJSD schrieb:


cello22 schrieb:
ich will nur irish-punk und wenigstens eine ska band die headliner sind mir scheißegal, weil am ende warscheinlich eh die toten hosen, smashing pumpkins, vieleicht the offspring headliner werden..

Zitat anzeigen


Offspring werden niemals Headliner, kann ich dich beruhigen. (Ein Headliner muss auch bisschen was spielen zeitlich gesehen)
Smashing Pumpkins fände ich als Headliner ziemlich gut, müssen auch 2007 überzeugt haben und sie haben auch spielzeittechnisch und showmäßig einiges drauf. Wären mir 1000mal lieber als Slipknot oder Limp Bizkit.

Zitat anzeigen

da muss ich dir recht geben, ein headliner der nicht mal 90 minuten spielt hat nichts auf der headline slot zu tun, und wenn ich so lese dass offspring gerade mal 70 minuten in köln gespielt haben, einfach nur eckelhaft und wie gesagt die headliner sind mir scheißegal, weil man eh entäuscht wird als erwartet.

ich gehe seit 9 jahren nicht wegen den headlinern zum RING, sondern das die co heads oder die darunter meist besser waren und sind als die heads.

domschek
03.09.2011 23:47

Hives, Foo Fighters, Royal Republic, Wolfmother, Donots, RHCP, H-Blockx, Beatsteaks, Kasabian, Seether, Franz Ferdinand, Beady Eye, Broilers, Subways, Bloodhound Gang, Billy Talent, Wombats, Nada Surf. Das würde mir schon reichen.

halfjesus
06.09.2011 20:48

Freitag

Center
Red Hot Chilli Peppers
Queens Of The Stone Age
Bush
Kasabian
Danko Jones

Alterna
Nightwish
Slayer
Airbourne
Killswitch Engage
Heaven Shall Burn
As I Lay Dying

Club
Electro, Pop etc



Samstag

Center
Metallica
Limp Bizkit
Machine Head
Enter SHikari
Trivium

Alterna
LNS: Justice
Seeed
No Doubt
Ska-P
Dick Brave
Johnossi

Club
Punk in allen Variationen



Sonntag

Center
Die Toten Hosen
Billy Talent
Wolfmother
Skunk Anansie
Broilers

Alterna
Snow Patrol
Bloc Party
Maximo Park
Klaxons
Blood Red Shoes

Club
Metalcore und ähnliches


Ist ne Mischung aus Tipp und Wunsch - auch wenn ich wohl viele Überschneidungen hätte

Luddddi
Luddddi
06.09.2011 22:36Supporter


TuaMadre schrieb:
Ich will Oasis als Reunion-Head!

Zitat anzeigen



Das wäre einfach nur episch!

Edith sagt, dass Snow Patrol oder ähnliches davor spielen sollen. 8)
Wenn die auch nur halb so überzeugen würden wie Coldplay dieses Jahr, dann

MisterF
08.09.2011 19:12

weitere Headliner:
Radiohead
The Cure

kleinere Bands:
Biffy Clyro
Rolo Tomassi
Pulled Apart by Horses
Gallows (auch wenn sie ihren Stil geändert haben und sicher nichts mehr vom alten zeug spielen)
Dillinger Escape Plan
Polar Bear Club
Dananananaykroyd
Fucked Up
City&Colour
Grouplove
The Joy Formidable
Yuck
Sonic Youth
Sigur Ros
Mona
Warpaint
Blood Red Shoes
Casper

violentheart
10.09.2011 11:49


Luddddi schrieb:


TuaMadre schrieb:
Ich will Oasis als Reunion-Head!

Zitat anzeigen



Das wäre einfach nur episch!

Edith sagt, dass Snow Patrol oder ähnliches davor spielen sollen. 8)
Wenn die auch nur halb so überzeugen würden wie Coldplay dieses Jahr, dann

Zitat anzeigen



Als Cohead spielen dann Beady Eye und als CoCohead die High Flying Birds. Die pure Ladung Gallagher
Im Ernst: Oasis wären ganz große klasse. Trotzdem hoffe ich eher auf die Peppers, die ich seit 2004 nicht live gesehen habe

Luddddi
Luddddi
10.09.2011 14:36Supporter


violentheart schrieb:


Luddddi schrieb:


TuaMadre schrieb:
Ich will Oasis als Reunion-Head!

Zitat anzeigen



Das wäre einfach nur episch!

Edith sagt, dass Snow Patrol oder ähnliches davor spielen sollen. 8)
Wenn die auch nur halb so überzeugen würden wie Coldplay dieses Jahr, dann

Zitat anzeigen



Als Cohead spielen dann Beady Eye und als CoCohead die High Flying Birds. Die pure Ladung Gallagher
Im Ernst: Oasis wären ganz große klasse. Trotzdem hoffe ich eher auf die Peppers, die ich seit 2004 nicht live gesehen habe

Zitat anzeigen



Die hab ich auch im Tippspiel

cello22
10.09.2011 14:51

Dropkick Murphys
NOFX

und die welt ist gerettet von schlechten wiederkommende bands

toterkater
10.09.2011 16:17

Freitag:
Center: Metallica - Slayer - Megadeth - Anthrax - Anvil - usw.
Alterna: 2 Many DJs (LNS) - Pixies - Modest Mouse - Stephen Malkmus & The Jicks - The Thermals - Japandroids - Titus Andronicus
Club: Elektronisches, Pop, usw.

Samstag:
Center: Paul Mccartney - Arcade Fire - Noel Gallagher's High Flying Birds - Hot Chip - Bon Iver - Rotfront - Kakkmaddafakka
Alterna: Metal & Hardcore
Club: Punk

Sonntag:
Center: Die Toten Hosen - The Offspring - Sportfreunde Stiller - Flogging Molly - usw.
Alterna: Seeed - Kanye West & Jay-Z - Beginner - Yasiin alias Mos Def - Casper - Dendemann - Kraftklub
Club: Metalcore

würde dann mich heißen: Freitag Alterna (wobei ich auf die Big 4 auch Lust hätte), Samstag Center, Sonntag Alterna

TheMo
10.09.2011 16:47


toterkater schrieb:

Samstag:
Center: Paul Mccartney - Arcade Fire - Noel Gallagher's High Flying Birds - Hot Chip - Bon Iver - Rotfront - Kakkmaddafakka
Alterna: Metal & Hardcore
Club: Punk

Sonntag:
Center: Die Toten Hosen - The Offspring - Sportfreunde Stiller - Flogging Molly - usw.
Alterna: Seeed - Kanye West & Jay-Z - Beginner - Yasiin alias Mos Def - Casper - Dendemann - Kraftklub
Club: Metalcore

Zitat anzeigen



Seeed, wenn nicht LNS, niemals nach Kanye und Jay-Z!
Center-Samstag ist göttlich!

halfjesus
10.09.2011 18:17

Pro folgenden Alternatag:

Großer Electroact (Daft Punk/Justice/2Many DJ's)
Bloc Party
Kasabian
Maximo Park
Yeah Yeah Yeahs
Klaxons
Portugal. The Man
Does It Offend You, Yeah?
Ghost of Tom Joad

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring