Rock am Ring 2012: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 18.04.2011 18:55 Uhr
1.125 Kommentare - zuletzt von TricoloreVonD2

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

1.125 Kommentare
« Seite 27 von 45 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.08.2011 16:57


counterdog schrieb:
...
Bei In Flames dieses Jahr soll es an der Alternate viel zu voll gewesen sein. Ich stand mittig und hab nichts mitbekommt
...

Zitat anzeigen


Iss richtig. Zu In Flames und Disturbed war´s brechend voll.
Das liegt aber in der Natur der Sache, wenn du parallel die Söhne auf der Center anbietest. Würde also nicht den Schluss ziehen, dass die alle unbedingt In Flames kucken wollten.

Fehlerteufel
03.08.2011 17:00


deadfru5 schrieb:
Warum fährst du nicht auf ein Metal Festival?

Zitat anzeigen



fahr ich schon seit jahren jedes jahr aber was hat das mit RaR und meinen Bandwünschen zu tun ?

Lockenmensch
03.08.2011 23:26

Der Samstag bei RaR ist ja soweit immer recht gut bestückt was Metal betrifft.
Ich vermisse nur die wirklichen Metallbands wie

Dimmu Borgir - Cradle of Filth- GWAR - Marduk - Behemoth etc.

Ein spezieller Metaltag wäre echt klasse!

Aber in zwei Wochen ist ja wieder Summer Breeze!



P.S. Ich fahr doch nicht auf Rock am Ring um die Söhne Mannheims anzukucken^^

kingchriz90
04.08.2011 17:47

Avicii als ersatz für Deadmou5!

Casper als ersatz für K.I.Z

Billy Talent falls was neues kommen sollte

Dropkick Murphys


gloesinger
gloesinger
05.08.2011 21:47Supporter


gloesinger schrieb:


gloesinger schrieb:
Headliner: Pearl Jam - Springsteen - Hosen



Das wär ein Traum!!!

The Hooters als Vorgruppe vor Springsteen!!!



Zitat anzeigen


Dazu Tool und Porcupine Tree als LNS

und weiter:

Goo Goo Dolls, Snow Patrol, K´s Choice, Anouk, Counting Crows, Danko Jones,
Stone Sour, Marillion, Def Leppard

Eventuell einer der Künstler des ersten RaR auch zum 25sten aufspielen (z.B. U2)!!!


Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
06.08.2011 17:13Supporter

Nach wie vor Slipknot und oder Limp Bizkit, müssen nicht zwingend Headliner sein, wenn noch was großes drüber kommt.
Dann Alesana als Absager, wäre geil, wenn sie den Gig nachholen.
Im elektronischen Bereich bitte Daft Punk, weiß allerdings nicht, ob die nicht zu groß sind für Alternahead.
Als einen weiteren Head wünsche ich mir was älteres. Bruce Springsteen oder The Who, die ja letztes Jahr schon in der GK waren, sind da schon genau richtig.

Wen ich auch schon ewig live sehen will sind Snow Patrol und Evanescence, letztere hoffentlich mit Slot im Dunkeln.

Red Hot Chili Peppers würden sich auf jeden Fall preislich lohnen, da die Solokonzertpreise ja unter aller Sau sind.

Weiterhin fänd ich Flogging Molly richtig gut, gerne auch die Dropkick Murphys.

133CraigJones
07.08.2011 01:56

Ich würde auf jeden gerne Slipknot (ob sie jetzt head werden oder nicht, keine ahnung) haben, dann im Metalbereich vielleicht Lamb of God, habe gehört die sind schon im Studio, dann evtl. mit neuen Songs. Irgendwas im Punk-Rockbreich wäre natürlich auch was feines z.B. Itchy Poopzkid, ne deutsche Band, haben bei der diesjährigen RheinKultur richtig Stimmung gemacht. Suicide Silence könnte ich mir Samstags mittags auf der Alterna gut vorstellen, haben auch ein neues Album. Ich weiß ja nicht wie realistisch das ist aber Lenny Kravitz wäre auch cool, hat demnächst Deutschland Tour....

BoeseOmma
07.08.2011 13:10

Slipknot wäre nochmal echt fett, gingen 09 gut ab, Papa Roach könnte sich meiner Ansicht nach aber auch nochmal aufm Ring sehen lassen .

Webbutch
07.08.2011 17:45

An einem Tag mal nur deutschsprachige Bands auf der Center. Die Hosen als Krönung, aber vorher Madsen, Rosenstolz oder BAP,etc,pp

Streetsurfer
07.08.2011 19:17

BAP??ROSENSTOLZ???

Ich glaube dann würde ich direkt meine Karte verkaufen...ohh mein Gott...


07.08.2011 19:30

Ja verkaufen wir am besten alle unsere karten, weil zwei Bands uns nicht passen. Ist ja nicht so als würde es keine anderen Bühnen geben. Leute gibt's...

Streetsurfer
07.08.2011 19:33

Hehe das war eher aus Spass gemeint

Ich verkauf doch ned meine Karten...

Immer locker bleiben...jeder ist Fan von was...also von daher...

counterdog
07.08.2011 19:39


BoeseOmma schrieb:
Slipknot wäre nochmal echt fett, gingen 09 gut ab, Papa Roach[b] könnte sich meiner Ansicht nach aber auch nochmal aufm Ring sehen lassen .

Zitat anzeigen



Ja. Papa Roach wäre wirklich richtig geil.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland