Rock am Ring 2012: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 18.04.2011 18:55 Uhr
1.125 Kommentare - zuletzt von TricoloreVonD2

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

1.125 Kommentare
« Seite 25 von 45 »
IRON_MAIDEN_666
24.07.2011 12:31

außerdem glaub ich nich das prodigy jemals head sein werden [addsig]

Borland94
24.07.2011 13:50

Heads: Die Toten Hosen
Red Hot Chili Peppers
Foo Fighters

ansonsten: The Offspring
Billy Talent
The Gaslight Anthem

Pennywise
Jimmy Eat World[addsig]

ratmfan
24.07.2011 13:54

1. Faithless hat sich nich aufgelöst und bestehen immer noch seit 1995
2. Gorillaz waren noch nie am Ring und durch ihre letzten 2 Alben haben sie gezeiogt das sie es eigentlich verdient hätten
3. The Prodigy produziert momentan ein neues Album , und durch ihr konzert letztes jahr in england wo sie vor 80000 Leuten gespielt haben wovon auch das live album erst erschienen ist haben sie gezeigt es würdig zu sein als head zu spielen und bei dem letzten auftritt am ring 2009 haben sie es auch gezeigt

RockGirl11
24.07.2011 22:36

Ich wäre ja mal stark für

Rise Against
Green Day
Billy Talent

Linkin Park - is so ne Sache, spielen sie die alten GUTEN songs, großes JAHHH
spielen sie die neuen Songs, auf keinen Fall

Frusciante21
24.07.2011 23:02


ratmfan schrieb:
1. Faithless hat sich nich aufgelöst und bestehen immer noch seit 1995

Zitat anzeigen



"Am 16. März 2011 verkündete die Band ihre Auflösung welche mit einem Abschlusskonzert am 8. April 2011 in der Brixton O2 Arena gefeiert wurde. Das Abschlusskonzert wurde Live in Kinos rund um den Globus gezeigt."

Quelle: www.Wikipedia.Org

r25d01
24.07.2011 23:28


ratmfan schrieb:
2. Gorillaz waren noch nie am Ring und durch ihre letzten 2 Alben haben sie gezeiogt das sie es eigentlich verdient hätten

Zitat anzeigen



Derzeit keine Tourpläne. Ohnehin, sind die erst ein mal richtig getourt, auf Grund des enormen Aufwandes mit zig Gastmusikern.
Sind auch etwas speziell fürs Ringpublikum.


3. The Prodigy produziert momentan ein neues Album , und durch ihr konzert letztes jahr in england wo sie vor 80000 Leuten gespielt haben wovon auch das live album erst erschienen ist haben sie gezeigt es würdig zu sein als head zu spielen und bei dem letzten auftritt am ring 2009 haben sie es auch gezeigt

Zitat anzeigen



UK ist was anderes als Deutschland.

Lexlein
25.07.2011 00:52

Emil Bulls: Jetzt kann sie MLK einfach nichtmehr übersehen, so groß wie sie mitlerweile sind.

Pendulum: Eleeeeeccttttrroooaaaccct

Lena Mayer Landrut: Endlich mal richitger Rock am Ring O_o und alle halten die becher bereit yeeeeah

shine
25.07.2011 11:47

ich würde mir ellie goulding wünschen. ich liebe ihre stimme und würde sie mir gerne mal live angucken

RocknRollStar
25.07.2011 19:54

Auf Facebook hat das die Seite von Jay-Z gepostet. Müsste schon stimmen. Also bereits mit Tourdates etc.

Übles Late Night Special oder so

Mephistopheles
Mephistopheles
26.07.2011 01:41


Lexlein schrieb:
Emil Bulls: Jetzt kann sie MLK einfach nichtmehr übersehen, so groß wie sie mitlerweile sind.

Pendulum: Eleeeeeccttttrroooaaaccct

Lena Mayer Landrut: Endlich mal richitger Rock am Ring O_o und alle halten die becher bereit yeeeeah

Zitat anzeigen



Ohne Rock würd ich sie sofort am Ring sehen wollen...

violentheart
27.07.2011 03:46

Sehen ja, hören...muss jetzt nicht sein, obwohl sie schon singen kann. Aber sie soll lieber nur hübsch aussehen

LeoLoewe
27.07.2011 21:41


RockGirl11 schrieb:
Ich wäre ja mal stark für

Rise Against
Green Day
Billy Talent

Linkin Park - is so ne Sache, spielen sie die alten GUTEN songs, großes JAHHH
spielen sie die neuen Songs, auf keinen Fall


Zitat anzeigen



Das wäre ja mal genau die perfekte Kombi!
Bin schwer dafür!
Rise Against ist eh meine absolute Lieblingsband und sie mal am Ring zu sehen, wäre absolut traumhaft (ich war 2010 nicht dort).

Achja, ich war übrigens letztes Jahr auf 'nem Linkin Park Konzert, kurz nachdem ihr neues Album erschienen ist und sie haben glücklicherweise fast nur ihre alten Songs gespielt und eine wirklich gute Performance hingelegt. Sie wissen ja selbst, dass das neue Album bei den Fans eher weniger gut ankam, deswegen gehe ich mal davon aus, dass sie auch beim Ring eher mehr von ihren ersten beiden Alben spielen werden.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rckmrng
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United