Rock am Ring 2012: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 18.04.2011 18:55 Uhr
1.125 Kommentare - zuletzt von TricoloreVonD2

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

1.125 Kommentare
« Seite 22 von 45 »
Flyer
04.07.2011 13:31


djslimer schrieb:
Also meine Headliner (Centerstage) wären:
Fr: Iron Maiden
Sa: Tenacious D
So: Die Toten Hosen (Sind ja schon dabei und verpachten den Sonntag nur Jahr für Jahr an eine andere Band)

ich könnt auch mit folgendem leben:
Fr: Iron Maiden
Sa: Die Ärzte (Centerstage)
Sa: Tenacious D (Alternastage - aber NACH den Ärzten)
So: Die Toten Hosen

Leider dürften sich Ärzte und Hosen gegenseitig ausschließen.

Weiter Acts:
- Billy Talent
- Daft Punk
- Beasty Boys
- Guns'n'Roses
- Linkin Park
- Placebo
- Radiohead
- Slipknot
- TBA
- The Killers
- Tool

Raus sind:
- Metallica und Marilyn Mason, weil die immer dabei sind
- RATM (sie sollten sich wieder ein wenig zurückhalten)

Zitat anzeigen



Hehe.... man merkt, dass es ein großer WUNSCH ist hätte aber noch Green Day, Bloodhound Gang, Bon Jovi, Aerosmith und Black Eyed Peas reingepackt

rockboy290469
04.07.2011 17:31

Faende mal nen paar Punk'n'roll Bands geil. The Bones, Backyard Babies, The Carburators, usw. Und gerne auch mal Frei.Wild, Wilde Jungs oder so etwas.

violentheart
05.07.2011 01:09


mehn schrieb:


moomGER schrieb:
ich schreibs noch 87438734 mal, MUMFORD & SONS! meinetwegen wenn die hosen laufen, aber ich wart schon 2 Jahre drauf, dass die mal aufm ring antanzen!

Zitat anzeigen



doch schon so lange???

Zitat anzeigen



Die Mumfords wollte ich letztes Jahr schon, wären mal was für nen ruhigeren Tag. Dazu die Bright Eyes und man kann sich auch mal entspannen bevor man dann später zu den Foo Fighters an die Center und danach zum Alternahead Slipknot geht



madstein91 schrieb:
Als Headliner neben Hosen wären RHCP und Foo Fighterst absoltute der Hammer!
ich wäre allerdings auch dafür, dass man das Programm auch mal mit ein paar Klassikern ausstatten würde.
ZZ Top Abends auf der Alterna wären zum Beispiel der Hammer
Soundgarden hätte ich dieses Jahr schon gerne gesehen und auch Pearl Jam könnte MLK mal wieder einladen.

Zitat anzeigen



Wenn Marek mal keinen Bock mehr hat übernimmste bitte seine Geschäfte, okay? Wo wir gerade bei den Klassikern sind, Santana und Springsteen würde ich auch nehmen.

jungadler93
05.07.2011 13:52

Ich wär mal für Parkway Drive am Ring. Die ham am Sonntag einen richtig fetten Auftritt hingelegt beim WFF

Aloxe
Aloxe
05.07.2011 14:58

Wie jedes Jahr wünsche ich mir Tenacious D.
Und natürlich Five Finger Death Punch

Steffelaar
08.07.2011 14:56

diese zwei grose bands sint zoooo super!!
zo geil zint die live! die music die solo's !!! Holy Wars & Master of Puppets!!!
RaR 2012 wirte eine bom mit die zwei bands!!!

mehlsack
mehlsack
08.07.2011 20:19

The Subways, Papa Roach, Breed 77, A Day to Remember, Anti-Flag oder so..

Fettes Brot wäre auch mal cool oder Flogging Molly und Evanescence.


Und als Alternahead wäre J.B.O. ja auch mal geil

Ssd25
09.07.2011 13:25


mehlsack schrieb:
The Subways, Papa Roach, Breed 77, A Day to Remember, Anti-Flag oder so..

Fettes Brot wäre auch mal cool oder Flogging Molly und Evanescence.


Und als Alternahead wäre J.B.O. ja auch mal geil

Zitat anzeigen


am besten Nachmittag um 17 uhr dann würde ich das nachmittag saufen aufgeben und mich dahin chillen. awesome!

Backfisch
09.07.2011 17:17

Ich will noch einmal K.I.Z., weil ich die nicht sehen konnte und wenn ich mich recht entsinne, ist das Album ja auch erst nach dem Ring rausgekommen, oder? Naja, das wäre auch ein Grund ![addsig]

heavyHugo
09.07.2011 17:44


Backfisch schrieb:
Ich will noch einmal K.I.Z., weil ich die nicht sehen konnte und wenn ich mich recht entsinne, ist das Album ja auch erst nach dem Ring rausgekommen, oder? Naja, das wäre auch ein Grund !

Zitat anzeigen


Damit die Asozialen Fans von denen wieder nen Auftritt einer guten Band die vor den spielen muss zerstören können?
Ne, danke.

halfjesus
09.07.2011 17:49

Jop, schau dir K.I.Z. besser auf einem Einzelkonzert an... solches Publikum wie mir das von diesem Jahr berichtet wurde brauch ich echt nicht am Ring...

E: Leute die bei einem Pop-Act die Bühne samt Künstler zerlegen wollen, brauch ich aber genausowenig

Backfisch
09.07.2011 17:52

K.I.Z. sind auf Tour und es gibt keinen einzigen Termin in Rheinland-Pfalz oO ?![addsig]

halfjesus
09.07.2011 17:57

Das ist natürlich bitter
Gut, dass ich im Saarland wohne -> Saarbrücken
Es wird aber bestimmt noch weitere Termine geben.

Backfisch
09.07.2011 18:00

Ich hab die Bookingagentur mal drauf angeschrieben. War bei der letzten Ärzte Tour genauso, bis ein Kumpel von mir darauf aufmerksam gemacht hat und schwupps! stand Koblenz dabei [addsig]

Ssd25
10.07.2011 11:52

manchmal zeigt Initiative wohl doch Wirklung..
ein Lichtblick was gegen 140€ zu tun!

violentheart
10.07.2011 13:28

Da glaubt wohl jemand wenn wir ne Email an MLK schreiben gibts die Tickets demnächst für 100 Euro
Solange Leute den Preis bezahlen, wird er weiter so hoch bleiben.

Anzeige
Anzeige