Rock am Ring 2012: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 18.04.2011 18:55 Uhr
1.125 Kommentare - zuletzt von TricoloreVonD2

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

1.125 Kommentare
« Seite 19 von 45 »
Erthos
25.06.2011 18:20

Ich will nur Red Hot Chili Peppers und Foo Fighters! Der Rest ist mir dann egal

KillTimEngage
25.06.2011 18:55


Erthos schrieb:
Ich will nur Red Hot Chili Peppers und Foo Fighters! Der Rest ist mir dann egal

Zitat anzeigen


Dazu noch ein guter Electroact (Daft Punk oder Chemical Brothers, Justice), dann unterschreibe ich das ganze hier...


26.06.2011 01:30


Crossoveraner schrieb:

Linkin Park werden auftreten!

Zitat anzeigen



Und gleich gehts los.... Scheiß Linkin Park bla bla , können zuhause bleiben....umso besser wenn sie angeblich keiner sehen will, desto mehr platz wird es geben...also ich wäre dabei!

tobiwan42
26.06.2011 01:31


FarinU schrieb:


Crossoveraner schrieb:

Linkin Park werden auftreten!

Zitat anzeigen



Und gleich gehts los.... Scheiß Linkin Park bla bla , können zuhause bleiben....umso besser wenn sie angeblich keiner sehen will, desto mehr platz wird es geben...also ich wäre dabei!

Zitat anzeigen



ich oute mich mal als PRO-LP'ler


26.06.2011 01:36

Haben jetzt alle die Alben wie Hybrid Theory und Meteora von Linkin Park vergessen, nur wegen dem neusten Album?

Kennt ihr die Lieder wie One Step Closer oder Faint nicht mehr? Denn das ist ohne zweifel Rock!

Backfisch
26.06.2011 01:37


FarinU schrieb:
Haben jetzt alle die Alben wie Hybrid Theory und Meteora von Linkin Park vergessen, nur wegen dem neusten Album?

Kennt ihr die Lieder wie One Step Closer oder Faint nicht mehr? Denn das ist ohne zweifel Rock!

Zitat anzeigen



(Nu Metal)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten