Rock in den Ruinen 2011

eröffnet von theusedmoni am 11.04.2011 21:54 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

theusedmoni
11.04.2011 21:54

Website

30.4.11

Guitarshop Asshole
Tony Gorilla
Mike Zero
Enemy Of The Sun
Kellermensch
The New Black
Wolf
Clawfinger
New Model Army

Hab ja Bock für Clawfinger hinzudüsen, wusste gar nicht, dass die spielen. Ticket 12,- €. Jemand am Start?

Erthos
11.04.2011 22:07

War letztes Jahr da. Aber dieses Jahr ist es nicht mehr an der hohensyburg sonder an diesem neuen Phönixsee. Schade denn die Location war mehr als toll

StonedHammer
StonedHammer
16.04.2011 12:19Admin


Erthos schrieb:
War letztes Jahr da. Aber dieses Jahr ist es nicht mehr an der hohensyburg sonder an diesem neuen Phönixsee. Schade denn die Location war mehr als toll

Zitat anzeigen



kommste dennoch?

wir wollen hin! wer ist noch am start für 12 euro doch mehr ls ne geile sause


bertoux??????????? clawfingernight!?!

Erthos
16.04.2011 17:31


StonedHammer schrieb:


Erthos schrieb:
War letztes Jahr da. Aber dieses Jahr ist es nicht mehr an der hohensyburg sonder an diesem neuen Phönixsee. Schade denn die Location war mehr als toll

Zitat anzeigen



kommste dennoch?

wir wollen hin! wer ist noch am start für 12 euro doch mehr ls ne geile sause


bertoux??????????? clawfingernight!?!


Zitat anzeigen




wenn dann wirds bei mir sehr spontan. letztes jahr war ich auch nur wegen den donots da.
meine freundin war schon öfter da und meinte dass das ding eher ein politikevent ist. glaube spd schrott oder so. na gut für den preis kann man das auch ertragen

Phanthomas
16.04.2011 17:43


Erthos schrieb:


wenn dann wirds bei mir sehr spontan. letztes jahr war ich auch nur wegen den donots da.
meine freundin war schon öfter da und meinte dass das ding eher ein politikevent ist. glaube spd schrott oder so. na gut für den preis kann man das auch ertragen

Zitat anzeigen



Ob man das schlecht finden muss, sei mal so dahin gestellt. Wenigstens tun manche Parteien auch was für Kultur für Leute U25, obwohl es dort so wenig Wählerpotenzial gibt.

Dass ein wichtiger Europaabgeordneter sich zu sowas bequemt und ne gute Rede gegen Rechts hält, finde ich löblich (Martin Schulz letztes Jahr). Sowas sucht man bei den Konservativen vergeblich.

Je nach Wetter werd ich dort vielleicht auch sein.


16.04.2011 17:50


Phanthomas schrieb:


Erthos schrieb:


wenn dann wirds bei mir sehr spontan. letztes jahr war ich auch nur wegen den donots da.
meine freundin war schon öfter da und meinte dass das ding eher ein politikevent ist. glaube spd schrott oder so. na gut für den preis kann man das auch ertragen

Zitat anzeigen



Ob man das schlecht finden muss, sei mal so dahin gestellt. Wenigstens tun manche Parteien auch was für Kultur für Leute U25, obwohl es dort so wenig Wählerpotenzial gibt.

Dass ein wichtiger Europaabgeordneter sich zu sowas bequemt und ne gute Rede gegen Rechts hält, finde ich löblich (Martin Schulz letztes Jahr). Sowas sucht man bei den Konservativen vergeblich.

Je nach Wetter werd ich dort vielleicht auch sein.

Zitat anzeigen



Bierchen?

StonedHammer
StonedHammer
18.04.2011 17:27Admin

krass AK kosten nur 13 eus


am start:
- moni & stoni
- sunrise

noch unklar:
- mantis
- erthos
- phanthomas


StonedHammer
StonedHammer
28.04.2011 16:37Admin


StonedHammer schrieb:
krass AK kosten nur 13 eus


am start:
- moni & stoni
- sunrise

noch unklar:
- mantis doofmund macht es wohl möglich *g
- erthos
- phanthomas

Zitat anzeigen



erthos was ist mit dir?

@ sunrise irgendwo treffen auf ein bierchen?


28.04.2011 16:42


Sunrise schrieb:
Bin wahrscheinlich auch da.

Zitat anzeigen



WG Party / Geburtstag verhindert nun mein Kommen. Schade, Kellermensch hätte ich zu gern live gesehen.

Bierchen holen wir nach.

StonedHammer
StonedHammer
30.04.2011 23:23Admin

am arsch

NMA haben wir uns nimmer gegegeben clawfinger hat ganz schön gepowert

gelände ist echt fein und der "ruinen-background-blick" einfach nur geilst! schotter ist aber mir persönlich als bodengrundlage nicht geheuer.

preise waren mehr als fair! war ein guter einstieg in die open air saison




Anzeige
Anzeige